dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

konrad

eine Frage

Eine Frage

Mein Name ist Konrad Schorlemmer und ich studiere Produktdesign an der Universität der Künste in Berlin. Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zu dem Thema ‚Broken Window‘ und bin dabei ein wenig auf Hilfe von außen angewiesen. Um Euch einen Einblick in mein Thema zu geben, will ich es kurz beschreiben. Die Glasbruchtheorie (Broken Window) stammt aus den USA. Sie beschreibt ein Phänomen, welches überall zu finden ist. Wird zum Beispiel in einem leer stehenden Haus ein Fenster zerschlagen…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

les studios carnivores

Fotografie und Werbung in der Türkei!

Hallo, wer kennt Portale, Webseiten, Adressen von Agenturen und Fotografen in der Türkei?
Ich selbst bin gelernter Werbefotograf und Mediendesigner und interesiere mich für die Neuen Medien in der Türkei.
Sollte interesse an bestehen dann würde ich mich sehr über Antworten freuen!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

designer-in-aktion

Hilfe bei Design Honorar

Hallo!

Ich habe gerade einen Job angenommen, hier geht es um ein Layout im Packaging Design Bereich. Leider weiß ich nicht wieviel ich dafür nehmen soll. Ich muß demnächst einen Kostenvoranschlag machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Suche Foto-Praktikum biete Grafik

Hallo,

ich bin Grafik-Designerin (seit 4 Jahren selbständig) und Fotografin (eher am Anfang). Da meine (kleinen) Fotoaufträge (People) zunehmen und ich nie in einem Studio assistiert habe, möchte ich dies gerne „nachholen“. Bisher habe ich hauptsächlich draußen bei Tageslicht fotografiert und möchte gerne mehr über den Einsatz von Licht lernen.

Im Gegenzug biete ich die Gestaltung von Visitenkarten und/oder einer Internetseite.