Ruf von Personalleasing
Hallo zusammen!
Mich würde mal eure Meinung über Leasingfirmen interessieren
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mfg
Seelenverkäufer
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo zusammen!
Mich würde mal eure Meinung über Leasingfirmen interessieren
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mfg
Seelenverkäufer
Hallo an die Welt,
ich habe mir beim Laden einer Site sehr lange das Werbebanner von diesem Becks Design Wettbewerb angeschaut.Und schließlich...ja, ich habe draufgeklickt.Zu meinem Erstaunen,klingt die Sache richtig gut.Ich meine nicht die Preise,sondern dass man nicht in der Agentur arbeiten muss,um teilzunehmen.Find ich gut.Falls ihr das Banner nicht gesehen habt, geht direkt auf: www.becksit.de. Viel Erfolg!
Eure Sabine
Leonardo
Hallo,
eine tolle informative Seite,deshalb bin ich jetzt auch mit dabei!
Man kann ja immer was dazulernen!
www.pmi-top100.de/6016776
fernando130881
Hi!
Ich bin Fotograf, Designer und Dozent (Mehr möchte ich erstmal nicht sagen)
25 Jahre alt und hab mich gefragt ob es interresse an ein Fotokreis gibt.
Wie das aussehen soll?
Erfahrungen austauschen, gemeinsam Projekte verwirklichen und vielleicht von einander lernen. Das soll alles Nicht Komerziell werden und einen Finanziellen Gewinn gibt es hier nicht.
Vielleicht ist man aber in der Gruppe in der lage neue Dinge zu lernen und gemeinsam in der Fotografie zu wachsen. Sicherlich wäre es sehr witzig…
ich weiss solche beiträge hängen euch aus dem hals hinaus. und bin mir nicht sicher ob das hierher passt.
aber ich brauche dringend kritik über die seite. ich weiss das es unter euch viele professionelle fotografen gibt. drum is mir eure meinung sehr wichtig. wie kommt die seite designtechnisch rüber.
naja und wenn ihr schon mal dabei seid, dann schaut euch doch bitte bitte noch meine fotos an. wäre euch dankbar wenn ihr auch diese begutachten würdet.
bin über jede kritik dankbar.
drum bedanke ich…
Hallo, Freaks and more...
jeder kennt doch bestimmt diese Diner aus den 60-ern. Wo es darum ging mit seinem Auto ordentlich, krachend voruzufahren. Die Haare fettig gegeelt, und die Mieze, blond, körperbetont auf den Beifahrersitz dabei zu haben. Lederjacken usw. Ich versuche Euch die Sitution vorzustellen. Ich suche nähmlich einen Schriftzug aus diesen Jahren oder 70-er. ich weiß es nicht. Eiscrem-Softeis,Softeisautomaten, Eiscreme-weiß-rot zu Buchstaben formiert. Ähnlich wie C.Cola. Versteht ihr-Wer kann…
hallo liebe kollegen!
vielleicht hat jemand einen schlauen rat für mich? ich habe für einen kunden einen flyer erstellt und bei flyermonster bestellt. der kunde wollte das geld an flyermonster überweisen, tat dies aber nicht und meldet sich jetzt nicht mehr. ich habe inzwischen schon einen brief vom inkassounternehmen bekommen, da ich ja den auftrag für die flyer gegeben habe. den betrag habe ich nun bezahlt.
was kann ich tun, um mein geld vom kunden einzufordern?
bin für jeden tip dankbar!
grüsse…
hallo...mich würde interessieren, welche anderen lichtmöglichkeiten ich in einer disco nutzen kann. habe natürlich einen externen biltz, aber irgendwie gefällt mir das licht nicht so richtig. wie siehts z.b. mit einem ringblitz aus.?für tips und anregungen bin ich sehr dankbar. viele liebe grüsse kristina
ledra
verdienen die visuals bei H&M mehr als die einzelhändler?
bzw was verdient ein visual dort?
Tag,
ich suche einen günstigen, gerne auch gebrauchten Funkauslöser für meine Blitzanlage.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss,
Claudia
florian_
Hallo,
ich strebe im nächsten Jahr ein Kommunikationsdesign – Studium an. Bis jetzt habe ich nur ein Praktikum bei einem Designer und im Filmstudio gemacht.
Weil ich bis jetzt noch an keinem „Mappentraining“, welches viele Hochschulen anbieten teilgenommen habe, möchte ich von euch wissen ob ich genug „Talent“ in Fotografie, und Design für das Studium habe!
auf meiner Homepage könnt ihr euch alles ansehen!
www.imagine-something.de
Würde mich über ein paar Feedbacks freuen!
Mit freundlichen…
Lehnert PR
Für ein Kunstprojekt mit einem neuartigen Galeriekonzept
suchen wir ab sofort junge Künstler, Grafiker, Illustratoren,
Fotografen, uam., die ihre Arbeiten gerne in der Öffentlichkeit
präsentieren und auch zum Verkauf anbieten möchten.
Durch unsere Zusammenarbeit können die ausgewählten
Arbeiten einem größerem Publikum vorgestellt werden.
Beteiligte Künstler sind nicht, wie oft üblich, an unser Galeriekonzept
gebunden, sondern können gerne auch Projekte mit anderen
Ausstellern und Galerien abschließen…
Hi Leute,
selber bin ich gelernter Werbekaufmann, kann viele Sachen aus der Werbetechnik und beherrsche diverse Grafikprogramme. In meinem Freundeskreis heißt es immer, ich wäre eine „eierlegende Wollmilchsau“ für jede Werbeagentur.
Möcht ich von mir nicht behaupten, denn Einbildung stinkt 😀. Vorallem merke ich leider immer wieder, dass die Werbung ansich, egal welche Richtung, ein hart umkämpfter Arbeitsmarkt ist.
Was mich am meisten deprimiert ist die Tatsache, dass selbst bei Praktikas ein…
Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen MP§-Flashplayer nach Designvorlage erstellt mit dem man MP3’s voten kann.
Ähnlich:
www.track4.de Benotungssystem
Bitte Mail an
[E-Mail-Adresse maskiert]
Danke
liebe leute,
WIE Erstellt MAN EIN PDF – Portfolio?
kann nur ganz normale pdfs erstellen, was genau ein pdf-portfolio
ist, ist aber wichtig für eine bewerbung...
tausend dank für freundliche beratung!