dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Last-Minute-Fotoseminare in Stuttgart!

Hallo an alle Fotobegeisterten!
Für zwei Seminare im August sind noch wenige Plätze frei.
Am 11.08. findet ganztägig ein Seminar (Studiofotografie) für Einsteiger und am 17.08. ein Abendseminar über Dessousfotografie statt.
Weitere Informationen erhaltet ihr auf www.body-of-art.de → „Seminare“.
Jeder Interessent, der sich bis Sonntag, 20:00 Uhr per E-Mail bei uns meldet erhält einen Rabatt auf den Seminarpreis! Wieviel teilen wir euch per E-Mail mit.

Schöne Grüße

Martin Scholz
BODY OF ART

| Foren: Fotoforum

Beate Schwarz

Buch v. Heide Hackenberg: Akquisition und Kalkulation

BeimStöbern stieß ich auf die Empfehlung zum Titel:
Kommunikationsdesign – Akquisition und Kalkulation (Gebundene Ausgabe)
von Heide Hackenberg (Autor) erhältlich auch bei Amazon; Preis 45, Euro.
Klingt nach einem hilfreich und unentbehrlichen Begleiter für das Tagwerk der Grafiker und Designer.
Da ich aber 15 Jahre dem AGD angehörte und der Autorin öfter als einmal in ihrer Argumentationsweise zugehört habe, interssierten mich die Kommentare zum Buch, die bei Amazon aufgenommen sind.
Link direkt: http:…

| Foren: Designforum
KIWI. Werbeagentur GmbH

KIWI. Werbeagentur

Führung im gemischten Doppel?

Nun hat man seinen Traum erfüllt – die eigene Werbeagentur! Die Umsätze steigen stetig, neue Standorte kommen hinzu, die Kunden sind glücklich und die Auftragsbücher gut gefüllt.

Aber was ist, wenn ich als Chef meiner Werbeagentur mal für längere Zeit ausfalle? Es muss ja nicht gleich mit dem Allerschlimmsten gerechnet werden, aber wer trifft in solchen Ausfallzeiten die strategischen Entscheidungen, führt die Mitarbeiter und vertritt die Agentur auch nach außen hin überzeugend? Als Familienvater in den…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Nicetown, Julia

make up artists, models und designer aus berlin gesucht fuer TFP

hallo!
ich bin gerade dabei mein Fotoportfolio aufzubauen und dabei auf der suche nach make up artists, models und designern aus berlinr, die das gleiche tun wollen. alles auf TFP basis.
wenn ihr lust habt an projekten gemeinsam zu abreiten, wuerd ich mich freuen, von euch zu hoernen.
lg
julia

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Nicetown, Julia

suche nach Make up artists, models oder desinger fuer TFP in berlin

hallo!

ich bin gerade dabei mein Fotoportfolio aufzubauen und dabei auf der suche nach make up artists, models und designern aus berlinr, die das gleiche tun wollen. alles auf TFP basis.
wenn ihr lust habt an projekten gemeinsam zu abreiten, wuerd ich mich freuen, von euch zu hoernen.

lg
julia

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Burde, Ronny

unseriöses Stellenangebot/Vom ALO zum Esel einer Kampagne

Hallo liebe Leute,

zunächst zwei Worte zu mir.

Ich bin Mediengestalter/digital und Print/Schwerpunkt-Webdesign, 39 J und momentan auf der Suche nach einem Job. Wie jeden Tag begebe ich mich in verschiedene Foren oder Portale auf denen, wie auch hier auf DasAuge.de, die Möglichkeit besteht, nach Jobs zu suchen. Wir wissen alle wie schwer es derzeit ist einen guten Job zu finden nach dem nicht verlangt wird ein Gott zu sein. Hier finden wir schon gute Angebote und glücklicher Weise haben wir hier sogar…

lci2001

Destructed.INFO.PDF Magazin – Ausgabe#14 erschienen.

Die vierzehnte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO
ist heute erschienen und kann unter

www.destructed.info

gedownloaded werden.

Mit dabei:

Christoph Babbel (Hamburg)
Fernanda Cohen (New York)
duKontra1000 (Sao Paulo)
Franck Duval (Paris)
Peer Fischer (Hamburg)
Philipp Michaelis (Hamburg)
Ron Flehmer (Speyer)
Niko Fryd (Madrid)
Syl Hillier (Bern)
Sandrita Manzanita (Zürich)
Andreas Klammt (Hamburg)
Eilert Janßen (Berlin)
Matt Krygowski (Bristol)
Alex Senna (Sao Paulo)
Raffael Stuecken…

Dr. Priska Pytlik – Texte. Content. Strategien.

Dr. Priska Pytlik

dere:07 – grafikdesignschau regensburg

30. September bis 07. Oktober 2007

(Hawe) dere und Schiff ahoi!
Es ist wieder soweit: Vorträge, Workshops, Diskussionen, Ausstellung und mehr. Herzliche Einladung an alle Gestalter und Interessierte zur dere:07 nach Regensburg. Das diesjährige Thema ist „Demokratie wagen? Grafikdesign zwischen purem Styling und gesellschaftlicher Verantwortung“ und lässt spannende und brisante Diskussionen erwarten.
Der Vortragstag am 6. Oktober ist wieder mit herausragenden Gestaltern besetzt. Es sprechen: Klaus Hesse…

An selbständige Österreicher: kleine Frage großer Wichtigkeit...

Hallo Ihr:

ich hab da mal eine Frage:
Ich, Mama einer im Oktober 2-Jährigen bin „zu Hause“ und wohne seit zwei Monaten in Eurem wunderschönen Ländle. Bei uns in Deutschl war es möglich, sich beim Finanzamt einfach mal selbständig zu melden, Du erhätst eine Steuernummer, füllst kurz einen Fragebogen aus und ab geht die Post mit Rechnungen schreiben können. Hier scheint alles etwas anders zu funktionieren. Ein Jemand sagte mir, so „nebenbei“ arbeiten lohnt sich nicht, weil ich so viel Sozialdings und…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Designtisch im Ruhrgebiet

Eine kleine feine Runde aus Kommunikationsdesignern setzt sich an einen größeren Tisch und macht Platz für Austausch, Musik und Bier!

Willkommen sind Kreative aller Art, so daß ein Netzwerk aus Grafikern, Illustratoren, Fotografen, Produktdesignern, Textern, Programmierern, Produktionern, Modedesignern,... entstehen kann.

Das Ganze findet regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Wer sich angesprochen fühlt, kommt einfach am Dienstag, den 7.8.07 um 19:30 Uhr in die Goldbar, Rellinghauser Str. 110…

Suche Leute für eigene Werbeagentur in Raum D’dorf/Neuß

Wer Lust auf eine eigene kleine Werbeagentur hat und es mal den anderen da draussen zeigen will, der möchte sich doch einfach mal melden.
Wer außerdem noch Agenturerfahrung hat, um so besser.
Kreative Köppe gerne erwünscht, die Lust auf Guerilla-Taktik haben und mit hohen Einsatz zusammen eine kleine feine Agentur gründen möchten.

Meldet Euch bei: [E-Mail-Adresse maskiert] mit dem Betreff: „Agenturgründung“.

| Foren: Jobforum
katkat25

katkat25

Gerade Studium beendet, was nun?

Hallo,

Ich habe gerade mein Studium in Kommunikationsdesign beendet und stehe nun vor dem großen Rätsel: was jetzt? Ich habe mir überlegt nach Australien zu gehen für ein halbes Jahr und da nach einem Praktikumsplatz oder einem Job zu suchen, dann wäre da noch die Idee einer Weiterbildung in Typografie oder wäre das rausgeschmissenes Geld? Ich möchte auf jeden Fall erstmal weg aus meiner Heimatstadt und mich gerne noch weiterbilden auf meinem Gebiet, da ich denke dass es sehr wichtig ist irgendwie…

| Foren: Jobforum | 16 Beiträge

AutoCAD zeichnen

Als Architekt suche ich eine Person welche im Umgang mit AutoCAD und Photoshop sicher ist. Es müssen Zeichnungen für die Werkplanung und Dokumentation erstellt werden. Alles weitere gerne telefonisch oder über Email.

Bernd Pflumm
030 – 39 100 120
0172- 99 17 002
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

photoshop oder system fehler?!

hallo!

ich habe eine frage und zwar habe ich in letzter zeit öfter mal das problem dass photoshop dateien kaputt gehen. es kommt eine meldung, die mich fragt ob ich die datei wirklich öffnen will, da sie beschädigt sein könnte. wenn ich sie dann öffne ist sie beschädigt, da läuft dann ein horizontaler balken durch’s bild, der kann in breite und farbe variieren. wenn ich die datei schließe und erneut öffne ist der balken immernoch da.

habt ihr das auch schon mal gehabt? weiß einer von euch voran das…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Junge Schauspieler aus Hamburg gesucht, die noch Fotos für ihre Sedcard brauchen

Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach jungen Schauspielern (und anderen Personen) aus dem Raum Hamburg, die noch gute Fotos für ihre Sedcard brauchen.
Als junge Portraitfotografin möchte ich meinen Arbeitsbereich erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche ich nach 2-3 Leuten, die sich in einem Studio in Hamburg von mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür schöne, professionelle Fotos bekommen.
Viele Grüße, nicole

| Foren: Fotoforum | 11 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: