dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ich drehe mich irgendwie im Kreis... Wer hat ein paar Tipps für mich?

Hallo,

ich bin seit letztem Jahr im Mai als feste freie Jr. AD in einer kleinen Werbeagentur tätig und schon seit längerem auf der Suche nach einer Festeinstellung.

Dabei ist mein Problem folgendes:

Der Kundenstamm der Agentur, für die ich zur Zeit arbeite ist wirklich sehr beschränkt (sage und schreibe 3 Kunden). In der Agentur arbeiten inkl. mir 3 feste freie in der Kreation, 1 Kontakter und 1 Praktikant.

Schon seit längerem bin ich nur damit beschäftigt ständig Zahlenkorrekturen in Preislisten und…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

designerinx

Webdesign Kurse

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man qualitativ gute Kurse/Seminare zum Webdesign findet? Ich bin Grafik-Designerin im Print-Bereich und möchte in die Welt des Webdesigns eintauchen. Bin also in der Richtung absoluter Anfänger. Ich möchte aber keinen Online-Kurs besuchen, sondern vor Ort sein (Raum Düsseldorf). Am liebsten auch auf einem Mac Rechner. 😀

Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten.

LG designerinx

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Designtisch Ruhrgebiet – Treffen im Designrevier

Eine kleine feine Runde aus Kommunikationsdesignern setzt sich an einen größeren Tisch und macht Platz für Austausch, Musik und Bier!

Willkommen sind Kreative aller Art, so daß ein Netzwerk aus Grafikern, Illustratoren, Fotografen, Produktdesignern, Textern, Programmierern, Produktionern, Modedesignern,... entstehen kann.

Das Ganze findet regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Wer sich angesprochen fühlt, kommt einfach am Dienstag, den 4.9.07 um 19:30 Uhr in die Goldbar, Rellinghauser Str. 110…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Schneider, Anja

Weiterbildung Mediengestalter

Hallo zusammen!

Ich habe 2003 meine Ausbildung zur Mediengestalterin, Fachbereich Design abgeschlossen und arbeite seit dem in einem Betrieb.
Kann mir jemand weiterhelfen was es für Weiterbildungsmöglichkeiten (ohne Abi) gibt?

| Foren: Jobforum

absoluto

arbeitsplatz in unkomplizierter buerogemeinschaft, hanau

tach.

wir ( www.absoluto.de ) suchen ab sofort eine/n freelancer/in fuer unsere buerogemeinschaft in hanau, da unsere bisheriger kollege privat umzieht. bevorzugt werden php-programmierer/innen, flasher/innen, webworker/innen. grundsaetzlich kann der platz aber auch an jede/n, der/die im weitesten sinne was mit design zu tun hat (oder das thema perfekt ergaenzt) vergeben werden (architekturstudent/in, kunstschreiner/in, texter/in, wie auch immer) – letzendlich entscheidet eh die sympathie... 😉 )…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

viola

Suche hochwertigen Mappenhersteller

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr einen guten Präsentationsmappenhersteller im Internet oder im Raum Frankfurt?

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen, dünnen Präsentationshefter, im Din A4 Plus Format mit (harter) Vorderseite (aufklappbar und vierfach bedruckbar).
Wichtig wäre eine besonders elegante Mechanik, um ein paar Blätter zu bündeln und abzuheften. Diese dünnen Präsentationshefter sollen nachher in einen großen Ringbuchordner abgelegt werden.

Die Hefter, die ich bisher im Internet gesehen habe…

| Foren: Tipps+Tricks | 14 Beiträge

MK Design

Kalkulation – Ratgeber

Hallo,

möchte mir entweder den VTV Vergütungstarif Design oder aber den Rotstift zulegen.
Kennt jemand diese beiden Produkte? Wenn ja, welcher ist besser?

Danke

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

gentleman00

suche eine Ausbildungsstelle als Fotograf, im Märkischen Kreis.

Hallo.
Mein Jan Gennat ich bin 17 Jahre alt und suche über dieses Forum eine Ausbildungsstelle als Fotograf, im Märkischen Kreis.

Ich bin vor ca.4 Wochen mit meiner Familie von Köln nach Altena gezogen.

Wenn sie noch eine frei ausbildungstelle haben dann schreiben sie mir doch bitte eine E-mail, ich werde ihnen dann meine Bewerbungs- unterlagen schicken.

[E-Mail-Adresse maskiert]

J.Gennat

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Create Berlin e.V. hat nun eine XING-Gruppe!

Liebe Berliner! Liebe Kreativen!

Das Netzwerk Create Berlin ist vielen von Euch gewiß schon ein Begriff. Seit ein paar Tagen gibt es nun auch eine XING-Gruppe zu diesem Thema, wir freuen uns über regen Austausch auf

www.xing.com/go/invita/3651154/10799

Liebe Grüße,

Jo

| Foren: Designforum

Goldmann PR

Masterstudium Bühnenbild_Szenischer Raum startet einen neuen Jahrgang

Masterstudium Bühnenbild_Szenischer Raum startet einen neuen Jahrgang
Bewerbungsfrist bis 17. August 2007 verlängert.

Zum Wintersemester 2007/2008 startet an der Technischen Universität Berlin
der 7. Jahrgang des Weiterbildenden Masterstudiengangs Bühnenbild_Szenischer
Raum. Die Finanzierung des neu-profilierten Studiengangs ist durch den Berliner Senat gesichert und 24 Studenten können ab Oktober das Studium wieder aufnehmen. Die neu erarbeitete Studienprüfungsordnung fokussiert den Studienverlauf…

| Foren: Aktuell

Liliane

welches Honorar angemessen?!?

Hallo,

ich soll für eine Buchproduktion ein Honorar angeben – weiss aber nicht, was ich da verlangen kann:

• ich studiere noch
  • es geht um DIN A5 schwarz/weiss, nur Text, layout innen (ohne Cover zunächst)
  • ca 200 Seiten

Hat jemand einen Tipp? Ich will nicht zu viel, aber natürlich auch nicht zu wenig verlangen...

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

PS: ich sollte das so bald wie möglich weiterreichen, also schnell antworten!

| Foren: Tipps+Tricks

martinharries01

Models für Fetisch Videos gesucht

Blackhawk Productions sucht Frauen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren Videoproduktionen im Bereich Tickling/Bondage.

Stundenlohn zwischen 50 und 100 €

• Keine Akt-Aufnahmen-

Wenn du dich angesprochen fühlst, aufegschlossen bist und Spaß hast in einem jungen und freundlichen Team zu arbeiten dann sende Bitte deine Bewerbungsunterlagen an:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Unterlagen:
mindestens 2 Fotos, Gesicht und Körper.
Referenzen (nicht zwingend erforderlich)

Wir würden uns freuen bald von Dir zu hören…

| Foren: Jobforum

suseweis

On-Air Design

Hallo,

ich beginne vorraussichtlich im Oktober ein On-Air Design Studium und wollte mal Kontakt mit derzeitigen Studenten aufnehmen. Bzw. einfach mal Leute fragen die gerade drinn stecken oder das Studium schon beendet haben. Macht es Spaß? Lohnt es sich? Welche Chancen hab ich beruflich irgendwo rein zu kommen? Werden On-Air Designer überhaupt gebraucht?
Wenn ihr in dem Bereich Erfahrung habt würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen!

danke sus

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: