dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ich drehe mich irgendwie im Kreis... Wer hat ein paar Tipps für mich?

Hallo,

ich bin seit letztem Jahr im Mai als feste freie Jr. AD in einer kleinen Werbeagentur tätig und schon seit längerem auf der Suche nach einer Festeinstellung.

Dabei ist mein Problem folgendes:

Der Kundenstamm der Agentur, für die ich zur Zeit arbeite ist wirklich sehr beschränkt (sage und schreibe 3 Kunden). In der Agentur arbeiten inkl. mir 3 feste freie in der Kreation, 1 Kontakter und 1 Praktikant.

Schon seit längerem bin ich nur damit beschäftigt ständig Zahlenkorrekturen in Preislisten und…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

designerinx

Webdesign Kurse

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man qualitativ gute Kurse/Seminare zum Webdesign findet? Ich bin Grafik-Designerin im Print-Bereich und möchte in die Welt des Webdesigns eintauchen. Bin also in der Richtung absoluter Anfänger. Ich möchte aber keinen Online-Kurs besuchen, sondern vor Ort sein (Raum Düsseldorf). Am liebsten auch auf einem Mac Rechner. 😀

Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten.

LG designerinx

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Designtisch Ruhrgebiet – Treffen im Designrevier

Eine kleine feine Runde aus Kommunikationsdesignern setzt sich an einen größeren Tisch und macht Platz für Austausch, Musik und Bier!

Willkommen sind Kreative aller Art, so daß ein Netzwerk aus Grafikern, Illustratoren, Fotografen, Produktdesignern, Textern, Programmierern, Produktionern, Modedesignern,... entstehen kann.

Das Ganze findet regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Wer sich angesprochen fühlt, kommt einfach am Dienstag, den 4.9.07 um 19:30 Uhr in die Goldbar, Rellinghauser Str. 110…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Schneider, Anja

Weiterbildung Mediengestalter

Hallo zusammen!