Designer gesucht

Gesucht wurde nach „Designer gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

20 Treffer, 16—20:

Janne

Models Visagisten Designer gesucht

Ich bin noch nicht lange in Leipzig und bastel mir erste Kontakte für Modestrecken und (..seriöse) Portraits zusammen.

Vielleicht brauchst auch du Bilder für deine Sedcard, Mappe oder Internetauftritt?

Melde dich, wenn du aus Leipzig und Umkreis, auch gern aus Halle kommst!

| Foren: Fotoforum

norman

designer & modeschöpfer etc gesucht

designer gesucht new

Wir suchen dich!

Darf ich vorstellen: vollmond

Das neue innovative zürcher partylabel

Dahinter stehen norman und paskal baumann

Die idee:

Wir veranstalten coole sexy trendy Veranstaltungen, mit altersgemischtem partyfolk, spielen minimal techhouse und elektro und bieten dazu : DICH

Du,Ihr, modedesigner, raumdesigner, künstler,musiker oder sonstiger ausdrucksmensch, zeigst deine kreationen, ideen, styles im rahmen unserer party

Wir bieten dir/euch die plattform, nehmen dich…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

geevo

Raum Regensburg//Designer gesucht

Ich bin Mitglied bei einem studentischen Verein. Wir suchen eine/n angehende/n Kommunikationsdesigner/in, der/die uns bei unserem CI unter die Arme greift. Ausführliche Infos gibt’s gerne unter geevo (at) web.de.

| Foren: Jobforum

johnpower

von Dozent zu Web-Designer?

…mehr so viel Spass macht... ich vermisse selber kreativ zu sein (anstatt nur zu unterrichten). So würde ich mich sehr gerne im Bereich Web-Design an einer Web-Design Agentur bewerben (momentan unterrichte ich Flash, PHP, mySQL, web-authoring, und 3D Animation und kenne natürlich die o.g. Programme sehr gut).

Jetzt die Frage:
Habe ich mit meiner Vita und hoffentlich mit einer guten Mappe irgendwelche Chancen in einer Web-Design Agentur zu kommen? Oder werden nur fertige Designer gesucht und Künstler…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Weitere Stellenmärkte für Designer gesucht

Hallo liebes Augenleute,

wir suchen Verstärkung zum (am liebsten) nächsten ersten. Wer bitte, bitte kennt weitere kostenlose oder günstige Stellenmärkte – speziell für (Medien) Designer/innen?

Für jeden guten Tipp herzlichen und tausendundeins DANK!

Udo

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: