dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Coaching in allen Belangen der Fotografie

Ich biete Ihnen umfassendes Coaching in allen Belagen und so gut wie allen Bereichen der Fotografie.

Im Gegensatz zu den üblichen Workshops, steht in meinem Coaching speziell Ihr Anliegen beziehungsweise Ihr Thema im Mittelpunkt des Geschehens. Das Coaching ist ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Es gibt dabei weder thematische, zeitliche, noch örtliche Limits – alles kann individuell miteinander abgesprochen werden. Über unsere Termine hinaus, stehe ich Ihnen auch für spätere Fragen…

| Foren: Tipps+Tricks

Alpantel

Online-Plattform für Essensbestellungen mit der momentanen Bestellverfolgung

Mit WebiProgs Plattform für Essensbestellungen können Sie jetzt ein richtiges Gaschäft für Lieferservice bauen.

Das Geschäftsmodell basiert auf der Annahme, dass Sie den Betreibern von Restaurants, Schnell-Restaurants, Pizza- und Frühstückservices eine Essens-Bestellplattform bereitstellen und der Besucher über Eingabe seiner Postleitzahl eine übersichtliche Auflistung von vielfältigen Bestellservices in seiner Umgebung erhält.

Das gewünschte Essen kann dann nach Küchenarten oder sogar Gericht…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Jens-Olaf Broksche

Broksche, Jens-Olaf

Meteor Standard H Baryt Trockenpresse – Top! > 450,-€

Ein Arbeitsdinosaurier für das anspruchsvolle Trocknen von Baryt-Papieren!

Diese schwerer Baryttrockenpresse aus Anfang der 70er Jahre ist auf Dauerhaftigkeit ausgelegt – sie läuft und läuft und läuft … funktioniert tadellos und wird es wohl auch lange weiterhin so tun.

Matt- sowie Hochglanztrocknung sind damit selbstverständlich möglich. Der Trocken-Zylinder (70cm Breite) ist sehr gepflegt, so gut wie spiegelblank und weist allenfalls nur mikroskopische Putzspuren auf, die sich auf das Ergebnis der…

| Foren: Fotoforum
Bees & Nectaries GmbH

Bees & Nectaries

SEO-Texte – Freelancer gesucht

Start-up (Online-Shop) sucht Unterstützung beim Schreiben von SEO-Texten.

Interesse? Dann meldet euch bitte meldet per E-Mail. [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
PHANTOMINDS

PHANTOMINDS

Deine Idee für eine emotionale Reisesuche für ROBINSON gesucht!

ROBINSON ist Deutschlands Premiumanbieter für erstklassigen Cluburlaub. Gemeinsam mit dir wird eine neue, emotionale Reisesuche für das Internet entwickelt. Wie kannst du mitmachen? Melde dich auf der PHANTOMINDS Crowdsourcing Community – dem Partner von ROBINSON – an:
www.phantominds.com/community/login

Die besten drei Ideen bekommen jeweils 1.000€. Jetzt bist du am Zug, die emotionale Reisesuche der Zukunft für ROBINSON zu gestalten!

| Foren: Designforum
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Fotografien von Kunstwerken und Kunstevents

Fotografiere Kunstwerke, grafische Arbeiten bzw. Kunstevents, Performances. Komme mit eigener Ausrüstung zu ihrer Location
Preis pro Stunde inklusive einfache Nachbearbeitung, Auf Format schneiden und
brennen der CD (JPG, PDF,TIFF Formate) € 45,00
Falls eine detaillierte Bildbearbeitung gewünscht wird, pro Bild € 0,95
Anfahrtskosten innerhalb Berlins keine. Landkreise um Berlin € 5,00 Anreisekosten. Andere Orte Anfahrtskosten nach Vereinbarung.

| Foren: Jobforum
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Fotografien von Kunstwerken und Kunstevents

Fotografiere Kunstwerke, grafische Arbeiten bzw. Kunstevents, Performances. Komme mit eigener Ausrüstung zu ihrer Location
Preis pro Stunde inklusive einfache Nachbearbeitung, Auf Format schneiden und
brennen der CD (JPG, PDF,TIFF Formate) € 45,00
Falls eine detaillierte Bildbearbeitung gewünscht wird, pro Bild € 0,95
Anfahrtskosten innerhalb Berlins keine. Landkreise um Berlin € 5,00 Anreisekosten. Andere Orte Anfahrtskosten nach Vereinbarung.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Photo workshop „Fact & Fiction“ 12.-21 June 2015

This workshop will focus on crossing the boundaries between fact and fiction in photography. During in-class demonstrations, lectures, assignments, hands-on practice and critiques students will learn about various ways to work with a narrative, managing lighting with minimal equipment, and using color as an active element in image construction.
Sharing her personal experience and techniques as well as discussing the work of various other photographers, Viktoria Sorochinski will guide the students through…

Ralph Frien

Frien, Ralph

Verkaufe WACOM IntuosPro S Grafiktablett, NEU

Hallo,
ich biete hier ein WACOM IntuosPro Grafiktablett in Größe S an.
Wurde nur einmal ausgepackt – unbenutzt.
Kaufpreis war 199,- / Jetzt 150,- inkl. Versand

u. a. Wireless Kit inklusive,
Gratis 3 Monate Creative Cloud
etc.
Die viel umfangreicheren Funktionen findet ihr im Web.

Kontakt bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Kann ebenso in Köln abgeholt werden.

Ralph Frien

Frien, Ralph

Verkaufe WACOM IntuosPro S Grafiktablett, NEU

Hallo,
ich biete hier ein WACOM IntuosPro Grafiktablett in Größe S an.
Kaufpreis war 199,- / Jetzt 150,- inkl. Versand

u. a. Wireless Kit inklusive,
Gratis 3 Monate Creative Cloud
etc.
Die viel umfangreicheren Funktionen findet ihr im Web.

Kontakt bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Kann ebenso in Köln abgeholt werden.

| Foren: Designforum
Jonas Fischle

Fischle, Jonas

Wiedereinstieg als Fotograf

Hallo zusammen,

ich habe 2012 meine Ausbildung als Fotograf abgeschlossen und wollte danach erst einmal den Kopf etwas lüften und meine Zukunftsvorstellung konkretisieren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Wiedereinstieg in meinen erlernten Beruf. Leider habe ich seit der Ausbildung mein Portfolio kaum erweitern können.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich am besten vorgehe? Ich suche nach Möglichkeit Stellen/Jobs im Bereich Porträt- und Hochzeit/Eventfotografie.

Alle namhaften Stellengeber…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Aufträge gesucht

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: