dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Daves Color

Daves Color

Color Grading Kurse

Lernen Sie auf professionellem Niveau das Color Grading kennen.

Daves Color gibt seine Erfahrungen aus Spielfilm, Werbespot für TV und Kino, Dokumentar, Musik- und Imagevideo wie auch nützliche Tipps und Tricks gerne weiter.

Der Kurs ist in zwei Sektoren unterteilt: Basics und Advanced. Über die fundamentalen Arbeiten als Colorist bis zu den kinoreifen Looks, sind nur einige Aspekte die den Kurs beinhalten. Das erworbene Know-how können Sie für Ihr nächstes Projekt bereits anwenden.

Detaillierte…

| Foren: Designforum
CruiseVision GmbH

CruiseVision

Als Fotograf unterwegs auf einem Kreuzfahrtschiff

Du möchtest raus aus dem Alltag und rein in einen Job, der dich jeden Tag woanders aufwachen lässt. Unterwegs mit der Kamera, immer auf der Suche nach dem besten und schönsten Motiv begleitest du die Passagiere an Bord und auf Landausflügen – unvergessliche Momente, geschichtsträchtige Städte, traumhafte Strände, atemberaubende Landschaften, als Fotograf ist man ganz vorne mit dabei!

Dein Interesse wurde geweckt? Für mehr Informationen besuche gerne unsere Homepage www.cruisevision.tv/web

Wir…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
SelinaH

SelinaH

Seminararbeit

Hallo liebe Community!
Es ist das erste Mal dass ich in einem Forum aktiv werde. Liegt ganz einfach daran dass ich eine eigene Studie durchführen, auswerten und vorstellen muss in meinem aktuellen Semester und deshalb möglichst viele Stimmen sammeln will. Es geht um das Thema Handyhüllen. Ich würde euch bitten einmal in das Angebot dieses Onlineshops: www.zanasta.de/handyhuellen
zu schauen, euch einen Überblick über das Taschendesign zu machen. Wo seht ihr aktuelle Trends? Was würdet ihr euch…

Createlion UG

Createlion UG

CREATELION sucht Mitarbeiter / Geschäftspartner für Marketing / SEO

Mitarbeiter oder Geschäftspartner im Bereich Onlinemarketing / SEO sowie für Website Verwaltung gesucht.

Für das Marketing, SEO und die Verwaltung mehrerer Websites suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen Teams – gegebenenfalls auch mehrere – neue Mitarbeiter oder einen Geschäftspartner. Folgende Bereiche sind abzudecken:

Durchführung von SEO- Optimierungen einiger Web- Projekte, Marketing auf den eigenen Kanälen Facebook, Twitter, Google +, Google Adwords, Youtube sowie der eigenen Website…

| Foren: Jobforum
Createlion UG

Createlion UG

Modernes, aussagekräftiges und powervolles Webdesign

Ich bin ein powervoller Löwe, der powervolle Responsive Webdesigns / Shops für Start- Ups und bestehende Firmen gemeinsam mit den Anforderungen der Kunden konzipiert und kreiert.

Alle Webseiten werden auf das bevorzugte Wordpress CMS (Content Management System) umgesetzt. Dort haben Sie die Möglichkeit eigene Inhalte kinderleicht zu Pflegen. Gerne übernehme ich auch für Sie die Pflege damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäfte kümmern können.

Meine Fähigkeiten in den Umsetzungen:

• Responsive…
| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am 1.Mai

Cyanotypie-Kurs Freitag, 1.Mai 2015
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am 1.Mai

Cyanotypie-Kurs Freitag, 1.Mai 2015
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Fotoforum

marketplacevienna

Magento Marketplace Freelancer gesucht

Für ein neues Projekt suche ich einen Magento Freelancer welcher am besten Erfahrung mit Marktplätzen, Ultimo Theme und Vnecoms hat. Das ganze ist für ein Start Up, also muss es „leistbar“ sein. Bitte um Stundensatz bzw auch Info ob du Fixpreise machst. Danke.

| Foren: Webforum | 5 Beiträge
Dieter Köth-Widera

Köth-Widera, Dieter

verkaufe Galgenstativ mit Blitzkopf komplett

hi, ich biete an: ein stabiles lampenstativ mit galgen und gewicht und einem zusätzlichen
Blitzkopf von Calumet, mit 200 W/Sek. ideal für ein kopflicht. fotos habe ich. schreibt mir unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
wenn interesse besteht.
alles ist sehr gut in schuss. die einheit wurde zu wenig genutzt.
33% unter netto- neupreis. Product ist von multiblitz, der blitzkopf von calumet, hh.
ich freue mich auf deinen anruf oder mail. (06181-907023)

Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe Drucker Canon Pixma Pro 100s / A3+ Tintenstrahldrucker

Canon neuestes Profi-Gerät. DIN A3+ Format. Proofqualität!
Gerät 1 Monat jung. Optik absolut neuwertig – Funktion Top! Hat ca. 15 Blatt A3 hinter sich. Gerät kommt mit einem komlpetten Satz zusätzlicher ungeöffneter Originaltinte sowie Canon Pro-Papier im Wert von ca. 100,- Euro.
Notverkauf: 350,- Euro. (Neupreis mind. 450,- + Papier)

Standort Köln. Nur Selbstabholer. Ich werde gern vor Ort die Funktion und Qualität des Profigerätes demonstrieren.

Technische Details und Bilder zum Gerät: www…

Reinhard Witt

Witt, Reinhard

Verkaufe Kamera PhaseOne 645 DF komplett

Phase One Kamera 645 DF body, Zustand AB
Phase One Objektiv 3.5/35mm, Zustand A
Mamiya Objektiv 2.8/55mm, Zustand A
Phase One Objektiv 4.5/75-150mm, Zustand A
Phase One Digitalback P45+, Zustand AB, inkl. 2 Akkus und Ladegerät
alles im passgenauen Hartschalenkoffer

NP ca. 22.000,- Euro
VB 11.000,- Euro
Verkauf von Privat

Fotos und mehr Infos gibts hier:
www.rwitt-fotografie.com/phaseone645

motion events GmbH

motion events

Wettbewerb: Frankfurt Marathon Design Contest

Designed das diesjährige Frankfurt Marathon Eventline Shirt – Einsendeschluss 3. Mai – Gewinnerermittlung durch Läufervoting auf facebook – der Gewinner erhält 421,95€ (ausgelegt an die Strecke eine Marathons von 42,195km)

Ausschreibung und Teilnahmebedingungen unter:
www.frankfurt-marathon.com/de/allgemein/…/frankfurt_mara…

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: