dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

marvink

Community Manager im Bereich Videospiele

Hallo,

wir, das Startup PlaytestCloud aus Potsdam, suchen noch eine(n) Community Manager(in) /Account Manager(in) im Bereich Berlin/Potsdam. Wir bezahlen gut und die Arbeit bei uns macht Spaß. Falls ihr Interesse habt, hier das vollständige Profil: www.playtestcloud.com/jobs

Schreibt mir gerne jederzeit!

Viele Grüße,
Marvin

| Foren: Jobforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Fotograf gesucht für größeres Immobilienprojekt

Hallo zusammen,

wir haben auf unserem Portal einen Auftrag speziell für Immobilienfotografen (Raum NRW):
rec-orders.de/…/pilotprojekt-pflegeeinrichtungen-in-dortmund

Wie immer: Bitte meldet Euch kostenlos bei uns an, wenn Ihr ein Angebot abgeben wollt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Beste Grüße
Christian von rec-orders.de

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Hijacking Reality mit Boris Eldagsen am 16.-17. Mai 2015

Was braucht ein Photokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis?
Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge und Kreativität. Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an ‘No-Budget Inszenierter Fotografie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er uns Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um…

| Foren: Fotoforum
Neue Schule für Fotografie Berlin

Neue Schule für Fotografie Berlin

Neue Workshops – Neue Schule Für Fotografie Berlin

Das neue Workshopprogramm der Neuen Schule für Fotografie Berlin ist da. Spannende Workshops in Deutsch und Englisch werden bis zum Sommer hin angeboten.
Mehr Informationen auf: www.neue-schule-berlin.com/neueschule/content/seminare

Die nächsten Workshops sind:

PHOTOGRAPHIC PRACTICE – Just Loomis: The Intimate Portrait (15.5.-25.5.)

Explore the workings, both creative and technical, behind producing the intimate portrait. For six days over three weeks, Just Loomis will guide participants to look…

| Foren: Fotoforum

Büsing, Merle Marianne

6-monatiges Praktikum

Hallo mein Name ist Merle,
ich suche zum nächst möglichen Termin ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Kunstschule Wandsbek in Bremen abgeschlossen und war im Anschluss noch für einige Monate als AuPair in den USA.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Merle

| Foren: Jobforum

Büsing, Merle Marianne

6-monatiges Praktikum

Hallo mein Name ist Merle,
ich suche zum nächst möglichen Termin ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Kunstschule Wandsbek in Bremen abgeschlossen und war im Anschluss noch für einige Monate als AuPair in den USA.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Merle

| Foren: Designforum
Get a Shop UG – Die Magento Agentur

Get a Shop UG

Magento Online Shop Erstellung – Sonderangebot für Agenturen

Gute Kreativagenturen sind häufig überlastet und haben oft nur wenig Raum für das eigentliche kreative Arbeiten. Hier möchten wir einspringen und Ihnen einen Teil der Arbeit abnehmen. Wir erstellen – zügig und günstig – qualitativ hochwertige und ansprechende responsive Onlineshops auf Magento Basis, sowie Wordpress Webseiten – für allgemeine Zwecke und für Startups im Besonderen. Die Weiterentwicklung mittels Zusatzfunktionen oder durch Erstellung eines eigenen Layouts und Designs übernehmen dann Sie –…

| Foren: Webforum

Havranek, Ivo

Biete Grafiker Beschäftigung für Android-App

Hallo,

Ich bin ein erfahrener Spieleprogrammierer und suche eine/n Grafiker/in für mein aktuelles Projekt. Dabei handelt es sich um einen Hearthstone-Klon für Android-Systeme. Meine Version funktioniert schon recht gut, ich brauche noch jemand, der mir dir Karten zeichnet. Gerne kannst du auch im Game-Design, also hauptsächlich Karten-Design, mitmachen. Wir würden uns gelegentlich treffen und diesbezügliche Sachen und Fortschritte besprechen. Geld gibt es vorerst keines, allerdings soll die App anfangs…

Stephan Lamprecht

Lamprecht, Stephan

S. Schülerpraktikumsplatz für meine Tochter in HH

Hallo, zusammen,

man soll ja nichts unversucht lassen. Deswegen versuche ich auf diesem Weg einen Schüler-Praktikumsplatz bei einem Fotografen für meine Tochter zu finden.

Das Praktikum soll vom 25.1.2016 – 5.2.2016 sein.

Es handelt sich um ein Schülerpraktikum, d.h. es fallen keine Kosten an, sie darf aber auch eben nur in Maßen beschäftigt werden. Praktikumsort: Ost von HH, Ahrensburg, Bargteheide.

Sie wird dann die 9. Klasse des Gymnasiums besuchen.

Derzeit manifestiert sich, dass sie wohl sehr…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Mani, Eza

Hol dir das Pferd ins Wohnzimmer!

Ich designe für jene Menschen, die vom Pferdevirus befallen sind, damit sie auch außerhalb des Reitstalls von Pferden umzingelt sind. Schau vorbei auf jutrzenkasbutt-shop.blogspot.com

blitz_wolle

Suche: Zeichner / Illustrator für einen Brettspiel-Prototyp WWII

Woran arbeiten wir:
Wir haben ein taktisches Brettspiel-System im Umfeld WWII entwickelt. Dabei handelt es sich um eine kleine Skalierung mit (5-10 Mann) Trupps, Unterstützungswaffen und einzelne Fahrzeuge. Die Darstellung erfolgt mit Hilfe von Countern auf Hexfeldern und Handkarten mit den entsprechend relevanten Würfelwerten. Eine erste Veröffentlichung befasst sich mit der Operation Barbarossa 1941 und wird sich mit historisch basierten Gefechten im Juni – September beschäftigen. Das System ist dafür…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Geschenkidee

Liebes Forum,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich etwas „Schönes“ für ihre Wohnung. Also designmäßig was 😄
Eine Bekannte hat mir diese Leinwandbilder: www.lanakk.com/leinwandbilder.html
empfohlen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht beziehungsweise fällt es mir schwer mich für eins zu entscheiden. Ihre Wohnung ist sehr schlicht gehalten: weiße Wände, schwarze Möbel, sie liebt Tiere…
Was gefällt euch?

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: