Illustration einer Kinderbibel

23 Beiträge:

Kallen, Daniel

#1

Hallo zämä. Ich bin freier Theologe. Ich suche eine Illustratorin oder einen Illustrator für eine Kinder-Bibel (4 bis 8 Jahre). Das Besondere an meinem Projekt: Es wird eine Kinderbibel sein, die die biblischen Texte nicht nur – kindergerecht – erzählt, sondern auch ganz neu theologisch deutet – ohne Gewalt, ohne Rassismus. So wird zum Beispiel aus der Sintflut von Noah, eine spannende Geschichte der Erettung in einer Katastrophe usw. Eine Kinder-Bibel – aus der man Kindern mit gutem Gewissen vorlesen kann. Interessierten gebe ich gerne mehr Auskunft.

Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#2

Hallo Daniel!

Melde dich gerne per Mail bei mir, dann kannst du weitere Einzelheiten, den Zeit- und Budgetplan und Ideen zum Stil nennen. Ich würde mich freuen.

[E-Mail-Adresse maskiert]

Grüße
Meike

| Antwort auf Kallen, Daniel
ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

ELISABETH DEIM

#3

Hallo Daniel,

auch ich bin interessiert und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir per Mail weitere Infos mitteilen könntest.

Ich freue mich auf deine Nachricht: [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße,
Elisabeth

| Antwort auf Kallen, Daniel
Karolina Chyzewska

Chyzewska, Karolina

#4

Hallo Daniel,

ich hätte auch Interesse an dieser Zusammenarbeit. Ich habe auch schon ein Kinderbuch gestalten können und freue mich auf neue Projekte.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße,
Karolina

| Antwort auf Kallen, Daniel

Krizmanich, Tereza

#5

Hallo Daniel,

dein Projekt hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich über mehr Info freuen.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Hier ein Link zu meinem Blog, damit du dir einen Eindruck von meinem Stil verschaffen kannst.
jutrzenkasbutt.blogspot.co.at

Lg,
Tereza

| Antwort auf Kallen, Daniel
Nicole Auf der Maur

Auf der Maur, Nicole

#6

Lieber Daniel. Ein spannendes Projekt an dem ich gerne mitwirken würde. Ich werde bis ende Juli auf dem Jakobsweg sein. Falls du dann noch Jemanden suchst würde ich mich freuen.

Meine Website
www.nadm.info

Grüässli nicole

| Antwort auf Kallen, Daniel
Stella Chitzos

Chitzos, Stella

#7

Hallo Daniel,
dein Projekt hört sich spannend an. Ich arbeite als freie Grafikerin und Illustratorin.
Mit meinen zwei Kindern habe ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbuch sammeln können.
Einen ersten Eindruck zu meinen Arbeiten bekommst du unter:
www.bildmagnet.de/illustrationen

| Antwort auf Kallen, Daniel

Perrochet, Camille

#8

Hallo Daniel

Dein Projekt hört sich interessant an!
Anbei den Link zu meinen Illustrationen:
www.camilleperrochet.ch
Weitere Infos bespreche ich gern per Mail mit dir.
Auf einer Zusammenarbeit würde ich mich freuen!

Liebe Gruess
Camille

| Antwort auf Kallen, Daniel
Philip Lang

Lang, Philip

#9

Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.

Website:

langphilip.wix.com/arts

Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lang Philip

| Antwort auf Kallen, Daniel
Sara Ronda

Ronda, Sara

#10

Hallo Daniel,

ich finde dein Projekt super-spannend und freue mich, dass es bald eine diskriminierungs- und gewaltfreie Kinderbibel geben wird. Auf www.sararonda.com und www.facebook/sararonda.illustration kannst du mehr über mich erfahren.

Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kann ich dir auch gerne noch weitere Arbeitsbeispiele zuschicken, die ich bereits im Bereich der Kinderbuchillustration erstellt habe.

Ich habe mich während meines Studiums intensiv mit Sexismus, Rassismus und non-violent communication beschäftigt und stünde daher „im Thema“. Auch die Bibel bzw. Kinderbibeln sind mir nicht fremd – als Jugendliche habe ich einen Jugend-Malwettbewerb während einer Bibelwoche gewonnen.

Bei Interesse, melde dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen: illustration[ät]sararonda.com

| Antwort auf Kallen, Daniel
Nataly Meenen

Meenen, Nataly

#12

Hallo Daniel,
falls du noch auf Illustratorensuche bist, bin auch ich sehr an deinem hochinteressanten Projekt interessiert. Auf meiner Homepage www.imbilderreich.de oder hier in meinem Portfolio kannst du ein paar meiner Illustrationen, bzw. meinen Stil sehen.
Ich habe bereits mit zwei Lehrerinnen/Autorinnen ein paar sehr gute und inhaltsreiche Begleithefte zum Religionsunterricht illustriert und finde die Thematik in der heutigen Zeit sehr passend und wichtig.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, auch wenn ich recht spät hier reagiere,
beste Grüße,
Nataly Meenen

| Antwort auf Kallen, Daniel
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#14

Hallo Daniel, ist es schon zu spät? Es hört sich sehr interessant an. Vor allem, ich habe schon sehr viel für den Bergmoser& Höller Verlag gezeichnet, der sich mit religiösen Themen für Kinder beschäftigt. Hier meine Homepage: www.nadine-liesse.de Ich würde mich freuen! Viele grüße, Nadine Liesse

| Antwort auf Kallen, Daniel

Soos, Judit

#15

Hallo Daniel,
Dein Projekt hört sich interessant an! Wenn es nicht zu spät ist, würde ich mich auch gern bewerben.
Auf soosju.wix.com/mysite kannst du mehr über mich erfahren.
Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Judit Soos

| Antwort auf Kallen, Daniel
Clipping Path King

Clipping Path King

#16

Hello Daniel,
I am very interested about your project i like to apply myself for this opportunity. i will be waiting for hear from you soon.

| Antwort auf Kallen, Daniel

#18

Hallo Daniel,

ich bin an deinem Projekt interessiert. Wenn dir mein Portfolio zusagt, freue ich mich über eine Nachricht.

Grüße, Rina Juusan

| Antwort auf Kallen, Daniel
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

#20

Hallo Daniel, vielleicht bin ich die letzte, die die Anzeige gesehen habe, aber egal, es lohnt sich! Mich würde das Thema sehr interessieren: Ich habe letztes Jahr ein Kinderbuch illustriert, auch für Kinder zwischen 4 und 8 ca., und ich zeichne öfter religiöse Themen für Grundschulkinder. Am besten, schauen Sie auf meinem Homepage, ob mein Stil dafür gut passen könnte. ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße, Nadine Liesse.
www.nadine-liesse.de

| Antwort auf Kallen, Daniel
Digitalboaz

Digitalboaz

#21

Hello Daniel,
I am an Israeli Illustrator, and I (fortunately for such a project) grew up learning the bible and still know most of it by heart. already did a couple of Children books, and I was always interested in doing something like this.
feel free to contact me : [E-Mail-Adresse maskiert]
you can see my work here: www.digitalboaz.com
and my illustration portfolio here: www.digitalboazillustration.de

P.s I also speak German fluently.

| Antwort auf Kallen, Daniel

#23

Hallo, ich heiße Jennifer Laura und bin 24 Jahre alt. Ich bin freiberufliche Illustratorin und ihr Angebot interessiert mich sehr. Sie können auf folgender Seite mein Portfolio sehen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Jennifer Laura

| Antwort auf Kallen, Daniel
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge