Illustration einer Kinderbibel
Hallo zämä. Ich bin freier Theologe. Ich suche eine Illustratorin oder einen Illustrator für eine Kinder-Bibel (4 bis 8 Jahre). Das Besondere an meinem Projekt: Es wird eine Kinderbibel sein, die die biblischen Texte nicht nur – kindergerecht – erzählt, sondern auch ganz neu theologisch deutet – ohne Gewalt, ohne Rassismus. So wird zum Beispiel aus der Sintflut von Noah, eine spannende Geschichte der Erettung in einer Katastrophe usw. Eine Kinder-Bibel – aus der man Kindern mit gutem Gewissen vorlesen kann. Interessierten gebe ich gerne mehr Auskunft.
Hallo Daniel,
dein Projekt hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich über mehr Info freuen.
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hier ein Link zu meinem Blog, damit du dir einen Eindruck von meinem Stil verschaffen kannst.
jutrzenkasbutt.blogspot.co.at
Lg,
Tereza
Lieber Daniel. Ein spannendes Projekt an dem ich gerne mitwirken würde. Ich werde bis ende Juli auf dem Jakobsweg sein. Falls du dann noch Jemanden suchst würde ich mich freuen.
Meine Website
www.nadm.info
Grüässli nicole
Hallo Daniel,
dein Projekt hört sich spannend an. Ich arbeite als freie Grafikerin und Illustratorin.
Mit meinen zwei Kindern habe ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbuch sammeln können.
Einen ersten Eindruck zu meinen Arbeiten bekommst du unter:
www.bildmagnet.de/illustrationen
Hallo Daniel
Dein Projekt hört sich interessant an!
Anbei den Link zu meinen Illustrationen:
www.camilleperrochet.ch
Weitere Infos bespreche ich gern per Mail mit dir.
Auf einer Zusammenarbeit würde ich mich freuen!
Liebe Gruess
Camille
Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.
Website:
Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lang Philip
Hallo Daniel,
ich finde dein Projekt super-spannend und freue mich, dass es bald eine diskriminierungs- und gewaltfreie Kinderbibel geben wird. Auf www.sararonda.com und www.facebook/sararonda.illustration kannst du mehr über mich erfahren.
Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kann ich dir auch gerne noch weitere Arbeitsbeispiele zuschicken, die ich bereits im Bereich der Kinderbuchillustration erstellt habe.
Ich habe mich während meines Studiums intensiv mit Sexismus, Rassismus und non-violent communication beschäftigt und stünde daher „im Thema“. Auch die Bibel bzw. Kinderbibeln sind mir nicht fremd – als Jugendliche habe ich einen Jugend-Malwettbewerb während einer Bibelwoche gewonnen.
Bei Interesse, melde dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen: illustration[ät]sararonda.com
Hoi Daniel,
ich bin ganz neu in diesem Augeboot hier, passend zu Noas Arche,ich hoffe es geht auch dieses mal nicht komplett alles unter.
Dein Projekt klingt interessant.
Hier ein Link zu meiner provisorischen Website
chrigelfarner.com
und
www.contours-art.de/de/artists/farner/index.htm
Herzliche Grüsse,
Chrigel Farner
Hallo Daniel,
falls du noch auf Illustratorensuche bist, bin auch ich sehr an deinem hochinteressanten Projekt interessiert. Auf meiner Homepage www.imbilderreich.de oder hier in meinem Portfolio kannst du ein paar meiner Illustrationen, bzw. meinen Stil sehen.
Ich habe bereits mit zwei Lehrerinnen/Autorinnen ein paar sehr gute und inhaltsreiche Begleithefte zum Religionsunterricht illustriert und finde die Thematik in der heutigen Zeit sehr passend und wichtig.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, auch wenn ich recht spät hier reagiere,
beste Grüße,
Nataly Meenen
Hallo Daniel
Unsere Agentur arbeitet ebenfalls für chritstliche Verlage wie SCM Hänssler und Fontis:
www.karikatur24.ch/illustration
Hallo Daniel, ist es schon zu spät? Es hört sich sehr interessant an. Vor allem, ich habe schon sehr viel für den Bergmoser& Höller Verlag gezeichnet, der sich mit religiösen Themen für Kinder beschäftigt. Hier meine Homepage: www.nadine-liesse.de Ich würde mich freuen! Viele grüße, Nadine Liesse
Hallo Daniel,
Dein Projekt hört sich interessant an! Wenn es nicht zu spät ist, würde ich mich auch gern bewerben.
Auf soosju.wix.com/mysite kannst du mehr über mich erfahren.
Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Judit Soos
Hallo Daniel,
ich bin freie Designerin und könnte Euch bei den Illustrationen zur Hand gehen. Infos über mich findest Du unter:
www.rauschsinnig.de
Cheers,
Parissa
Hallo Daniel,
ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit.
Hier ein Einblick in meine künstlerische Arbeit:
momentensammlerin.blogspot.de
www.lina-augustin.de
Viele Grüße,
Lina Augustin
Hallo Daniel, vielleicht bin ich die letzte, die die Anzeige gesehen habe, aber egal, es lohnt sich! Mich würde das Thema sehr interessieren: Ich habe letztes Jahr ein Kinderbuch illustriert, auch für Kinder zwischen 4 und 8 ca., und ich zeichne öfter religiöse Themen für Grundschulkinder. Am besten, schauen Sie auf meinem Homepage, ob mein Stil dafür gut passen könnte. ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße, Nadine Liesse.
www.nadine-liesse.de
Hello Daniel,
I am an Israeli Illustrator, and I (fortunately for such a project) grew up learning the bible and still know most of it by heart. already did a couple of Children books, and I was always interested in doing something like this.
feel free to contact me : [E-Mail-Adresse maskiert]
you can see my work here: www.digitalboaz.com
and my illustration portfolio here: www.digitalboazillustration.de
P.s I also speak German fluently.
Ahoi Daniel,
bei Interesse schaue dir gerne meine Website an und schreib mir gerne eine Mail.
www.lauramuenker.com
www.instagram.com/lauramuenker
Liebe Grüße
Laura
Hallo, ich heiße Jennifer Laura und bin 24 Jahre alt. Ich bin freiberufliche Illustratorin und ihr Angebot interessiert mich sehr. Sie können auf folgender Seite mein Portfolio sehen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Jennifer Laura