dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Neue Portraitserie

Tatsächlich, es war wieder einmal soweit: Neben meiner kommerziellen Tätigkeit als Fotograf, fand ich Zeit für ein eigenes, freies Projekt.

Letztes Wochenende fotografierte ich meine neue Portraitserie „Gotham Unicorn“ auf der internationalen Comic Con: Ich fotografierte maskierte Menschen – meine Intention war es nicht, die Masken oder Kostüme zu fotografieren, sondern die Person selbst. Intim, nah, unmittelbar. Der Titel „Gotham Unicorn“ repräsentiert zwei Welten, zwei Stimmungen, die sich auf der Comic…

| Foren: Fotoforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 18.Juni 2016

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Fotoforum
Marc Widmer

Widmer, Marc

Kinderbuch will illustriert werden

Hallo zusammen

Ich habe im letzten Jahr zwei Manuskripte für ein Kinderbuch verfasst und bin nun auf der Suche nach einer/m Illustrator/in.

Das Haupt-Buch handelt von einem Haus, mit verschiedenen Familien, deren Geschichten erzählt werden. Dabei ist es mir ein Anliegen eine möglichst diverse Gesellschaft zu zeigen, mit alleinerziehenden Müttern und Vätern, ebenso wie ein homosexuelles Paar, Asylsuchende, etc.

Es handelt sich um mein Sideproject, welches ich als Hobby vorantreibe. Aus diesem Grund…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Langner, Lars

Illustratoren für Fantasy Tischrollenspiel gesucht

Ich habe ein eigenes Fantasy Rollenspiel Werk verfasst, welches nun von seiner jetzigen, reinen Textform erlöst werden soll. Dazu hätte ich gerne einige schöne Illustrationen, die das Werk sicherlich extrem aufwerten würden. Dabei gefällt mir der realistische Stil eher besser als zum Beispiel Comics (lasse mich aber gern auch überraschen).
Konkret hätte ich gerne für jedes spielbare Volk in meinem System eine farbliche Darstellung (21 Völker gibt es), weiterhin 5 Wappen der jeweiligen herrschenden…

| Foren: Designforum | 12 Beiträge
Personal-komplett GmbH

Personal-komplett

Mediengestalter Print und Medien (m/w) Kreis Cochem Zell

Hallo,
wir haben momentan eine Stelle als Mediengestalter im Bereich Print und Digital zu besetzen. Sie arbeiten in einem familiengeführten Traditionsbetrieb in welchem Wert gelegt wird auf ein gutes Miteinander, wie auch eine gesicherte und gemeinsame Zukunft. Falls Ihr Profil den unten genannten Anforderungen entspricht, würden wir uns freuen wenn Sie uns melden.

Arbeitszeit:Vollzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

• Organisieren und Steuern eines optimalen Projektverlaufs im FMCG-Artworkmanagement
  • Design…
| Foren: Jobforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Tag der offenen Tür 2016 in der ifs

Am 25.06. lädt die ifs ein zum „Tag der offenen Tür“ in die Schanzenstraße 28 in Köln-Mülheim. Besucher können inspirierende Einblicke in die Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten der ifs gewinnen: durch Arbeitsbeispiele aus den unterschiedlichen Programmen – von den Studienschwerpunkten Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton, Digital Film Arts und Szenenbild bis hin zum Masterstudiengang Serial Storytelling und den Weiterbildungen Kostümbild sowie der Masterclass Non…

Der E-Mail Newsletter als Marketinginstrument

Du hast ein Projekt erfolgreich abgeschlossen und der Auftraggeber ist mehr als zufrieden mit deiner Arbeit?! Sehr gut – allerdings: Auch ein zufriedener Auftragsgeber wird seine nächste Anfrage nicht zwangsläufig nur an (d) eine Adresse richten.
Ein wichtiger Aspekt bei der Akquise von Projekten ist, dafür zu sorgen, dass einen zufriedene Kunden nicht nur in guter Erinnerung behalten – sondern sich darüber hinaus auch erneut an einen wenden, wenn sie ein neues Projekt beauftragen wollen.
Ein geeignetes…

| Foren: Webforum

Kreativteam am Durchstarten

Möbel, Home Deko, Interior Design. Auffällige Möbelstücke aus Österreich.

Sie leben exklusiv, sind anders, mögen es exzentrisch und stilvoll? Sie suchen nach diesem einen, ganz besonderen Eyecatcher für Ihr Zuhause? Wir haben, wonach Sie suchen. Wir planen, entwickeln, designen und bauen Ihnen ein einzigartiges Möbelstück, ausgehend von Ihrer Idee, angepasst an Ihre Wünsche, stilvoll vereint mit der Natur und ästhetisch einzigartig, wie Sie selbst. (c) MOSTdesign austrianwood.webnode.at

| Foren: Designforum

Aufträge gesucht

Möbel, Home Deko, Interior Design. Auffällige Möbelstücke aus Österreich.

Sie leben exklusiv, sind anders, mögen es exzentrisch und stilvoll? Sie suchen nach diesem einen, ganz besonderen Eyecatcher für Ihr Zuhause? Wir haben, wonach Sie suchen. Wir planen, entwickeln, designen und bauen Ihnen ein einzigartiges Möbelstück, ausgehend von Ihrer Idee, angepasst an Ihre Wünsche, stilvoll vereint mit der Natur und ästhetisch einzigartig, wie Sie selbst. (c) MOSTdesign
austrianwood.webnode.at

blaues_glas

Weiterbildung nach Ausbildung

Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe nächste Woche meine Abschlussprüfung zur Mediengestalterin Digital/Print, Schwerpunkt Print. Gerne möchte ich noch mehr über Grafikdesign lernen. Das Angebot im Netz ist groß was spezielle Kurse betrifft um sich weiteres Wissen anzueignen. Jetzt hätte ich gerne noch eine Meinung von euch wie ich die Sache am besten angehe. Am liebsten wäre mir natürlich Grafikdesign zu studieren. Es gibt nur ein Problem. Ich habe nur die mittlere Reife und außerdem wird das finanziell…

| Foren: Tipps+Tricks | 10 Beiträge

Holzapfel, Alexa

Grafiker zur Illustration und Vermarktung von Kinderbuch

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben. Es geht um einen Pandabären, der mit seinen Freunden Abenteuer erlebt. Hier suche ich noch nach einem Grafiker, der (oder selbstverständlich die) die ganze Sache noch schön, symphatisch und „einfach“ gestaltet (also nicht ultra-detailreich).

Das Buch ist als Reihe angelegt, es soll also auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinauslaufen. Außerdem brauche ich Unterstützung bei der Vermarktung (Website etc.).

Wer möchte mich unterstützen?…

| Foren: Designforum | 13 Beiträge
Kwp GmbH & Co. KG

Kwp

Web-Entwickler/in gesucht!

Du willst Teil eines Teams aus echten Superhelden werden?
Dich aktiv mit Deiner Superkraft beteiligen und die digitale Zukunft gestalten?
Dich durch vereintes Expertenwissen und Know-How ständig weiterentwickeln und verbessern?
Deine Arbeit soll Annerkennung erfahren?
Dann besuche unsere Webseite und informiere Dich.
www.kwp-communications.com/#jobs

Überzeugt?
Nimm mit uns Kontakt auf, oder schicke Deine Bewerbung an [E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns!

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: