3d Daten konvertieren?
Cinema 4d zu STEP,- 1 Objekt mit ca. 3000 Punkten, – ein Trinkglas mit Relief: wer kann’s? Wer macht’s? Was kostet’s? Wer kann mir helfen?
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Cinema 4d zu STEP,- 1 Objekt mit ca. 3000 Punkten, – ein Trinkglas mit Relief: wer kann’s? Wer macht’s? Was kostet’s? Wer kann mir helfen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
um mein bestehenden Kundenstamm zu erweitern bin ich auf der suche nach neuen Geschäftspartnern in dem Bereich 3D Grafik und 3D Visualisierung.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe, besuchen Sie mich bitte auf meiner Webseite.
www.ridvantabak.com
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo,
ich suche jemanden, der auf der Grundlage einer Ideenskizze kurzfristig eine Abbildung erstellen kann.
Elemente der Abbildung sind a) einige einzelne Puzzelteilchen (3d) b) eine Form aus zusammengesetzten Puzzleteilchen (z.B. eine „Scheibe“ in einem Rahmen) und c) so etwas wie verbindende Linien, die „fächerförmig“ von den Einzelteilen über / durch die umrahmnte Form auf einen Zielpunkt zulaufen. (ich habe eine Skizze…)
Aspekte, die darzustellen sind, sind: a) losgelöst vom Kontext, Einzelteile…
Vielleicht interessiert es ja noch, auch wenn das Gallery Weekend schon ein paar Wochen vorbei ist. Ich habe versucht, möglichst unterschiedliche fotografische Impressionen im Blog zusammenzufassen.
Der Blog wird übrigens in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, Themenschwerpunkte sind Architekturfotografie, Interieurs, Kunst- und Ausstellungsfotografie, sowie Stadtimpressionen. Über Eure Kommentare freue ich mich!
www.3dworks.photography/blog/galleryweekendberlin2016
Hier ein neuer Blogeintrag auf meiner Portfoliowebsite zum Thema Architekturvisualisierung, mit Beispielbildern zum neuen Octane 3 Renderer. Es handelt sich um eine Interior-Szene, die wir vor einiger Zeit für eine Bank in Berlin produziert haben, die jetzt als Testszene für das neue GPU Renderengine angepasst wurde. Über Rückmeldungen zu den Renderings freue ich mich!
www.3dworks.com/…/architekturvisualisierung-update-160528
Angela Giulia
Hallo zusammen
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche es nun aber mal.
Ich bin zurzeit an einem Herzensprojekt dran – einem Kochbuch mir Rezepten von meiner verstorbenen italienischen Grossmutter. Zurzeit bin ich alles am übersetzten und die Rezepte zu testen.. Ich mach mir aber schon viele Gedanke für das erfassen des Buchs!
Gerne hätte ich Illustrationen in Aquarell von Lebensmittel, Küchengeschirr/geräte, Kräuter etc. Wieviel kostet dies ca. und wie setzte ich alles um damit…
MartyB
Nachdem ich zuletzt immer öfter Anfragen zu Portraits bekommen habe, möchte ich mir für meine SD1 Merrill eine neue, geeignetere Linse zulegen.
Nun hätte ich das 50-100 mm f1.4 Art von Sigma (no na bei meinem Body 😉 ) auserkoren. Aber… hat hier vielleicht bereits Erfahrungen mit dieser Linse gemacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Dommi
Ich und ein Freund Programmieren gerade ein Rouge-Like.
Wir sind aber leider beide total schlecht wenn es um CharakterDesign, LevelDesign, etc. geht.
Deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse hätte bei uns mitzumachen und uns in diesem Bereich zu unterstützen.
Also wir bräuchten jemanden der gut im Texturen erstellen ist und lust hat auch eigene Ideen zu Charakteren, etc. einzubringen.
Bis jetzt sind unsere „Texturen“ noch ziemlich naja man kann sie eigentlich nur total schlecht nennen 😄.
1)…
Für ein Kundenprojekt (Webseite/Webshop Anpassung/Änderung/Erneuerung) suche ich Programmierer die sich gerne mit Apis beschäftigen und idealerweise schon mal etwas von Smugmug gehört haben und sich mit deren Api auskennen.
Bei Interesse schreibt mich bitt einfach an.
Hallo,
Ich möchte Ihnen unseren Service vorstellen:
Render Vision bietet 3D Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Profitieren Sie von mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End 3D Visualisierung. Unsere 3D Visualisierer sind ausnahmslos diplomierte Designer und Architekten, die seit Jahren auf die realitätsnahe Darstellung kreativer Arbeiten spezialisiert sind.
Wir bieten ein umfassendes 3D-Visualisierungskonzept für Immobilien:
Wir können Ihre Objekte überzeugender…
Hallo,
wir suchen immer noch den Designer/in für unser Kundenprojekt – die Bodybuilder Dating App.
Gerade Bodybuilder brauchen Liebe.
Wir bauen die Dating app dazu. Will Du das Design machen? Körperbetont und sexy.
Bitte melden!
Gruss
Geejay
Die Großformatkamera auf der optischen Bank ist nach wie vor das wichtigste Instrument der professionellen Architekturphotographie. Digital wie analog.
Nur mit ihr können durch entsprechende Verstellungen Perspektiven korrigiert, Schärfenebenen gelegt und stürzende Linien ausgeglichen werden ohne in der Postproduktion Qualität und Zeit zu verlieren.
Doch wie photographiere ich Architektur am Besten?
In diesem Workshop lernen die Teilnehmer die Arbeitsweise einer der modernsten digitalen Fachkamera kennen…
Streetphotography – alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.
Wichtige Fotografen wie Henry Cartier-Bresson, Robert Frank, Saul Leitner, Beat Streuli oder William Eggleston haben mit ihren kleinen Ausschnitten der Wirklichkeit, uns ein Gefühl für das große Ganze ihrer Zeit übermittelt.
Die Alltagsminiaturen des Berliner Fotografen Fabian Zapatka wurden in renommierten deutschen und internationalen Magazinen sowie in Buchform…
Wir suchen eine/n Illustrator/in für Modebilder in Aquarell.
Es wird ein Buch über Schnittzeichnungen in der Herrenschneiderei.
Es sind ca. 13 Bilder zu malen, die einen bestimmten Stil haben sollten, dazu senden wir bei Interesse gerne Muster per Mail.
Es ist eher ein Liebhaberprojekt mit niedrigem Budget, aber für das ganze Projekt zahlen wir ca. € 800,-
Dazu benötigen wir,
Wir freuen…
Liebe Kreative mit Wohnsitz in Berlin,
ich möchte Euch auf dieses Seminar von ArtWert (Künstlerförderung Pfefferwerk) aufmerksam machen und herzlich dazu einladen. Es ist der erste Teil einer 3er Reihe mit mir und der ganzheitlichen Körperarbeit Alexandertechnik – weitere Themen werden sein: „Souverän auftreten und sprechen“ sowie „Arbeiten im Flow“.
Würde mich freuen Dich dort zu sehen!
Hier sind alle Seminardetails:
creative-service-center.de/…/stressmuster-loesen-pausenmanag…
P.S.: Ich komme auch in…