Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Ricky1

Wer kann mir motive mit Photoshop bearbeiten?

Hi Leute,

ich suche jmd. der mir meine gemalten Motive mit Photoshop überarbeiten könnte (nix aufwendiges). Hab sie gemalt und so könnte man sie ja nicht auf Shirts drucken lassen!

Also vl. hat jmd Zeit und Lust das erste Motiv mal zu überarbeiten und evtl. weitere Motive gegen Bezahlung weiterhin zu überarbeiten?
Stellt euch jetzt aber kein riesen Gehalt vor...bin selbst nur Schülerin :P

Würd mich über nette Hilfen sehr freuen!
Ricky

| 4 Beiträge

Storch

Abrechnung Modedesign

Guten Abend!
Mein Mann und ich haben eine Werbeagentur auf Mallorca.
Für einen Neukunden haben wir eine junge Modedesignerin engagiert.
Die soll uns nun einige T-Shirts entwerfen und es soll ein Prototyp erstellt werden.
Der Kunde eröffnet im Jahr 2008 ein Restaurant mit Barbetrieb. Da soll demnächst die Geschäftsführerin mit diesem Prototyp angezogen werden und die Gäste sollen Interesse an diesem tollen Oberteil zeigen und später soll es in Produktion gehen.
Wer hat Erfahrung mit Abrechnungssystemen…

| 2 Beiträge

Wietfeld

Nachhilfe

hallo ich suche jemanden, der mir nachhilfe in photoshop und anderen ci programmen geben könnte, super wären auch schnittprogramme. (gegen bezahlung im raum münsterland)

Janine, Dähler

Animation Studium

Ich steh vor der grossen wahl, mich für ein studiumplatz zu entscheiden. ich möchte gerne eine fachhochschule in deutschland machen. ich bin aber mir noch unsicher bei der wahl. kann mir vielleicht jemand ein hochschule empfehlen?ich bin an visuellen komminikation mit dem schwerpunkt animation interessiert.
besten dank

| 2 Beiträge

Mazy78

Wieso Grafik-Designer?

Hallo Zusammen

Ich bin Student an der Hochschule für Kunst in Zürich (www.hgkz.ch) und würde gerne ein Buch über ‚99 Gründe für Grafikdesign‘ gestalten (für ein Studentisches Projekt).

Es geht darum, was den Job/Hobby eines Grafikers ausmacht, was ist besonders daran, weshalb beschäftigen sich Leute mit Gestaltung, usw...was sind eure Gründe...

Ich würde gerne möglichst viel Material zusammenkriegen. Kurze Sätze (1-2) genüben, oder ein Link-Verweis, ein Bild (welches Ihr mir auch auf marcel…

hilflos

Diplomarbeit

Hallo Leute, bin kurz vor meiner Diplomarbeit und total verzfeifelt. möchte gerne ein geiles Cocktailbuchmachen wo es nicht wie in allen anderen e9ine bild vom Cocktail, die rezepttabelle dabei und anweisung zum mixen gibt.

aber ich weiss nicht wie ich das design machen soll. ich bin kurz vorm abbrechen des studiums.
könnt ihr mir vielleicht tips und anregungen zu senden. damit meine ich nicht fertig designte sachen sondern vorstellungen wie man es machen könnte. ob mit coocktailbils oder ohne, es…

Ravi

eigene seite

sry hab genaue angaben vergessen zu meiner seite..die adresse ist www.rts.de also wäre sehr nett wenn ihr mir mal verbesserungsvorschläge geben könntet
mfg

| 2 Beiträge

treibkraft.eu

Musikvideo

Hallo, ich möchte in nächster Zeit ein Musikvideo programmieren, das live auf die gespielte Musik reagiert, indem etwa verschiedene Frequenzen erkannt und visuell umgesetzt werden. Ihr könnt euch das in etwa so wie ‚visuelle Effekte‘ bei iTunes vorstellen, wenngleich dort eine Basisanimation läuft, die von der Musik lediglich beeinflusst wird.

Welche/s Programm/iersprache würdet ihr mir dafür empfehlen? Flash? Ich habe auch gehört, dass das mit Java machbar wäre...

Besten Dank schon mal für eure Tipps!

| 2 Beiträge

Ravi

Eigene Seite

hallo leute,
hab mal eine frage an euch,und zwar könntet ihr mal so freundlich sein und euch meine seite angucken und sagen was ich noch verbessern kann,bzw was nicht so gut gelungen ist. wäre echt sehr nett von euch..
Mfg

| 2 Beiträge
Anna-Louise Zehl

Zehl, Anna-Louise

Kurs in Lithographie und Farbseparation

Guten Morgen,

ich suche seit einiger Zeit nach einem Kurs oder einem Seminar,
für Lithographie und Farbseparation.
Eventuell auch eine Einzelschulung oder ähnliches.

Mein Ziel ist es mehr Verständniss für den Prozess vor
dem Druck zu bekommen. Wie verfährt man zB, wenn man aufwändige
Bilder bzw. Illustrationen in Sonderfarben umwandeln muß, ohne, dass
man den Unterschied groß bemerkt.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, an wen man sich wenden kann,
oder kann sich sogar selbst als Unterrichtenden…

| 2 Beiträge
Sandro Brengelmann

Brengelmann, Sandro

Druckereien-Verzeichnis Druckindex.com

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es gestattet ist, hier einfach auf eine
fremde Website zu verweisen, aber in diesem Fall ist sie sehr nützlich:

Wer eine Druckerei sucht findet jetzt nämlich im Druckindex ein
stetig wachsendes Verzeichnis von Anbietern.
Man kann darstellen, was man drucken möchte und erhält sofort eine
Liste aller möglichen Druckereien für den Auftrag – regional oder
auch weltweit, je nach Wunsch.

Der Druckindex: www.druckindex.com

Allen Suchenden viel Erfolg!

| 3 Beiträge
DerLakai

DerLakai

Wie lange würdet ihr brauchen?

Guten Mooorgen. !

Es ist viertel vor zehn und ich bin schon wieder seid gut 5 Stunden am arbeiten :- (

Ich würde gerne von euch mal wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt, besser noch.
Wie lange meint Ihr, würdet Ihr für einen Auftrag mit folgendem Umfang brauchen?

Erstellung einer Sammlung von plottfertigen Vektorgrafiken, die später zur z.B. Fahrzeugbeschriftung, Schilder, etc. eingesetzt werden.

Umfang:

1. Erstellung einer Liste von ca. 250 Gegenständen für generell. Dienstleistungen.
z.B…

ciaschwarz

Photoshop plug in: repeater

hallo, gibt es jemanden, der das Adobe-Photoshop -Plug in -Repeater- benutzt?

• Ergänzungsprogramm für textildesigner zum Rapportieren-

Welcher Erfahrungswerte habt ihr gemacht?
Welche Alternativen gäbe es dazu? Gibt es für Corel Draw auch so eine Ergänzungssoftware?
Über Antworten unter folgender mail-addy freue ich mich:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Anna-Laura

Berliner Technische Kunsthochschule Berlin

Ich interessiere mich für die Berliner Technische Kunsthochschule Berlin. Hat jemand Erfahrungen mit der Hochschule? Ist jemand selbsz dort und kann mir seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank

T-Shirt

Hallo, Freaks and more...
jeder kennt doch bestimmt diese Diner aus den 60-ern. Wo es darum ging mit seinem Auto ordentlich, krachend voruzufahren. Die Haare fettig gegeelt, und die Mieze, blond, körperbetont auf den Beifahrersitz dabei zu haben. Lederjacken usw. Ich versuche Euch die Sitution vorzustellen. Ich suche nähmlich einen Schriftzug aus diesen Jahren oder 70-er. ich weiß es nicht. Eiscrem-Softeis,Softeisautomaten, Eiscreme-weiß-rot zu Buchstaben formiert. Ähnlich wie C.Cola. Versteht ihr-Wer kann…

| 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: