Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Ricky1

Wer kann mir motive mit Photoshop bearbeiten?

Hi Leute,

ich suche jmd. der mir meine gemalten Motive mit Photoshop überarbeiten könnte (nix aufwendiges). Hab sie gemalt und so könnte man sie ja nicht auf Shirts drucken lassen!

Also vl. hat jmd Zeit und Lust das erste Motiv mal zu überarbeiten und evtl. weitere Motive gegen Bezahlung weiterhin zu überarbeiten?
Stellt euch jetzt aber kein riesen Gehalt vor...bin selbst nur Schülerin :P

Würd mich über nette Hilfen sehr freuen!
Ricky

| 4 Beiträge

Storch

Abrechnung Modedesign

Guten Abend!
Mein Mann und ich haben eine Werbeagentur auf Mallorca.
Für einen Neukunden haben wir eine junge Modedesignerin engagiert.
Die soll uns nun einige T-Shirts entwerfen und es soll ein Prototyp erstellt werden.
Der Kunde eröffnet im Jahr 2008 ein Restaurant mit Barbetrieb. Da soll demnächst die Geschäftsführerin mit diesem Prototyp angezogen werden und die Gäste sollen Interesse an diesem tollen Oberteil zeigen und später soll es in Produktion gehen.
Wer hat Erfahrung mit Abrechnungssystemen…

| 2 Beiträge

Wietfeld

Nachhilfe

hallo ich suche jemanden, der mir nachhilfe in photoshop und anderen ci programmen geben könnte, super wären auch schnittprogramme. (gegen bezahlung im raum münsterland)

Janine, Dähler

Animation Studium

Ich steh vor der grossen wahl, mich für ein studiumplatz zu entscheiden. ich möchte gerne eine fachhochschule in deutschland machen. ich bin aber mir noch unsicher bei der wahl. kann mir vielleicht jemand ein hochschule empfehlen?ich bin an visuellen komminikation mit dem schwerpunkt animation interessiert.
besten dank

| 2 Beiträge

Mazy78

Wieso Grafik-Designer?

Hallo Zusammen