CCA-Jahrbuch erschienen

31. CCA-Jahrbuch
31. CCA-Jahrbuch

Das neuen Jahrbuch des Creativ Club Austria ist erschienen. Es zeigt 226 Arbeiten und möchte damit einen Überblick über ein Jahr kreativen Schaffens in Österreich geben.

Der Creativ Club Austria hat sein 31. Jahrbuch vorgelegt. Es wurde von Marco Kalchbrenner (Lowe GGK) und Christian Bircher (Ogilvy) gestaltet. Die beiden konnten sich ihm Rahmen der Präsentation der CCA-Dachkampagne 2008/09 gegen zwei andere Teams behaupten und gestalteten neben dem CCA-Jahrbuch auch die Ausschreibungskampagne rund um den CCA-Wettbewerb 2009. Auch das Buch setzt den Gedanken, dass für eine gute Idee die Hintertür offen bleibt, fort.

226 Arbeiten

Das 31. CCA-Jahrbuch zeigt 226 ausgezeichnete Arbeiten, darunter 24 Gold- und 48 Silber-Gewinner und gibt damit einen Überblick über ein erfolgreiches Jahr kreativen Schaffens in der österreichischen Kommunikationsbranche. Viele der im „CCA-Annual“ abgebildeten Arbeiten finden sich auch auf den Nominierten- und Gewinnerlisten der renommiertesten internationalen Werbepreise. So zeigt das Buch auch einige der diesjährigen Löwengewinner von Cannes und den „Europäischen Studenten des Jahres“ des Art Directors Club Europa.

Erhältlich

Das Buch kostet 39,90 Euro und ist über den Falter-Verlag, im ausgewählten Buchhandel oder direkt über den CCA erhältlich.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: