…Experten, Entscheider und Kreative zum Beispiel von Agenturen wie denkwerk, argonauten 360-, Jung von Matt/next, Scholz &Volkmer und Mackevision, ferner von Unternehmen wie Coca-Cola, Virtual Identity und Spreadshirt sowie Wissenschaftler von… weiterlesen
…DVD präsentiert das ADC Buch die aktuellen Meisterwerke der dreidimensionalen und audiovisuellen Kreativität. Das ADC-Buch gilt als Kultlektüre, Trendbarometer und Inspirationsquelle in einem, und das nicht nur für Kreative, Werber und Designer. Es… weiterlesen
…„Boxhorn 2×7“ Was treibt Kreative an den Rand eines Herzinfarktes? Was lässt die Herzen der Designer höher schlagen? Was bringt ihre Herzen zum Rasen? Die „Boxhorn 2×7“, so versprechen die Macher, „bereitet auf 96 Seiten 180 Anschläge pro Minute“… weiterlesen
…brachten erfolgreiche und kreative Kampagnen wie „Coke bei 3 Grad“ hervor. Nun wird wieder eine weltumspannende Strategie verfolgt, da Kritik laut wurde, die verschiedenen Kampagnen hätten in manchen Märkten zu einem zerstreuten Bild von Coca-Cola… weiterlesen
…sind. Ungewöhnliche und kreative Wege gepaart mit einer sehr gezielten Ansprache der Nutzer haben für die Agenturen und Dienstleister den Weg zum Deutschen Multimedia Award geebnet. Die Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2006 - Werbung/PR für… weiterlesen
…einem idealen Studienort für kreative Studenten. Nähere Informationen und ein Anmeldeformular zum Workshop erhalten Interessenten über eine Webseite der Designakademie Berlin oder auch direkt über die Fachbereiche Kommunikationsmanagement, Telefon: 030… weiterlesen
…und orientierend“ sein. Für Kreative, Marketing-Entscheider und all jene, die Kommunikation „made in Germany“ mit Interesse verfolgen. Für ihre Darstellungen zeichnen die überwiegend preisgekrönten Medien-Unternehmen selbst verantwortlich – was dem… weiterlesen
…Nachwuchskräfte ist an der Hamburg Media School nichts Ungewöhnliches: Neben der Vergabe zinsloser Darlehen sowie Zinszuschüssen und allgemeinen Angeboten von Förderwerken und Stiftungen haben Studierende die Möglichkeit, von Förderern der Hamburg Media… weiterlesen
Hoffnungsträger der Kreativbranche können ab sofort ihre Arbeiten beim Art Directors Club einreichen. Der ADC nimmt wieder Junioren ins Visier: Welche Trends spürt der Nachwuchs auf? Wer von ihnen hat Biss, produziert die kreativen Höhepunkte von morgen weiterlesen
aktualisiert …und Spielplatz für junge Kreative. Die Designmai Youngsters präsentieren, experimentieren und riskieren nun zum vierten Mal eine transdisziplinäre Vielfalt junger und unkonventioneller Strömungen der internationalen Designszene. Bei den DMY treffen… weiterlesen
…die neuen Möglichkeiten für Kreative zeigen. In einem der fünf Praxisbereiche können die Teilnehmer QuarkXPress 7 unter Anleitung erfahrener Trainer ausprobieren. „‚Launch me‘ ist mehr als nur eine Produkteinführung. Vielmehr haben die Teilnehmer… weiterlesen
…und das Netzwerk, junge kreative Designer und Architekten aus aller Welt mit designorientierten deutschen Unternehmen zusammenzubringen. Durch die gemeinsame Arbeit an dem Zukunftsthema „Universal Home“ soll der Wissenstransfer zwischen begabten… weiterlesen
Nachwuchskreative und Regie-Studenten lernen am 5. und 6. Mai exklusiv von Regiestar Martin Schmid und von Branchengröße Dörte Spengler-Ahrens alles über den Werbefilm. weiterlesen
…Beschädigungen schützt. Für kreative Profis und Business-Anwender entworfen, beinhaltet das neue 17-Zoll MacBook Pro einen 36 Prozent helleren Bildschirm, der das Lesen von Texten und das Betrachten von Bildern noch komfortabler machen soll. Die… weiterlesen
Das I/O-Magazin von Studenten der TFH Berlin soll kreativen Köpfen aus den Bereichen Grafik-Design, Illustration, Fotografie, Malerei und Text eine Plattform für ihre Ideen bieten. weiterlesen