MA Theresia Reinhold Filmemacherin

RSS
MA Theresia Reinhold

Werkschau

Über MA Theresia Reinhold

Mein Name ist Theresia Reinhold. Ich arbeite als freiberufliche Filmemacherin in Berlin und habe einen Master in Zeitgeschichte. In beiden Bereichen liegt mein Fokus auf der Geschichte globaler Hierarchien und Machtmissbrauch. Dabei möchte ich die großen politischen Zusammenhänge anhand individueller Erfahrungen und Berichte helfen zu erzählen und verbinde sie mit detailgetriebener historischer Analyse. Diese Herangehensweise kreiert sowohl eine besondere Präsenz als auch ein Verständnis für die größeren Zusammenhänge als auch darunter liegende Dynamiken. Sowohl meine dokumentarischen Arbeiten, als auch ein narrativer Kurzfilm wurden auf Filmfestivals in den USA und Europa gezeigt.

Kontakt

Filmemacherin
Anschrift MA Theresia Reinhold
D-12052 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Theresia Reinhold
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web zitterart.de/wordpress

Netzwerk von MA Theresia Reinhold

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017