guckschatz-design
Grafik Design, Editorial Design, Illustration

RSS
guckschatz-design

Über guckschatz-design

guckschatz, das ist doch, ja genau, was ist das eigentlich? Wer über meinen Firmennamen stolpert, hat alles richtig gemacht. guckschatz ist ein seltener Begriff. Denn es handelt sich um ein Kompliment, das die Worte „gucken“ und „Schatz“ verbindet. Gucken: das ist schauen, wahrnehmen, fokussieren, konzentrieren.

Ein Schatz, das kann ein winziger Silberring, die Herzallerliebste oder die Kronjuwelen sein. Manches funkelnd, alles gefällt. Ein guckschatz ist ein Hingucker, optischer Magnet und eine Augenweide, bei der es viel zu entdecken gibt.

Neu in Wien arbeite ich nach meiner Karenzzeit 2015 nun wieder als freier Art Director. Meine Kreativität, Zuverlässigkeit, klares und zielgerichtetes Arbeiten und Spaß am Design sind mit umgezogen.

guckschatz-design bietet:
Grafik Design, Editorial Design, Corporate Design vom Konzept bis zur Umsetzung, Ilustration, Anzeigengestaltung und Abwicklung und ein Herz für richtig gutes Design

Kontakt

Grafik Design, Editorial Design, Illustration
Anschrift guckschatz-design

A-1060 Wien
Österreich
Ansprechpartner Nadine Hentrich
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.guckschatz-design.de
20.05.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von guckschatz-design

Sylvana Bonawenturski Sylvana Bonawenturski
Kommunikationsdesign
Berlin (Deutschland) 09.06.2011
Katharina Haines Katharina Haines
GRAFIKDESIGN & ILLUSTRATION
Hamburg (Deutschland) 19.05.2011

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: