dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Nowak, Alex

Kreativer sucht

Ich ein Junger Kreativer (noch so einer), Illustrator, Storyboarder, Conceptdesigner und vieles mehr, bin auf der suche nach einem Job (wie noch viel mehrere)!

Ich bin derzeit in Wien wohnhaft und Arbeite gerade an meiner Diplomarbeit, nur leider lebt man ja von Luft, Liebe und Zeichnen nicht alleine und deshalb suche ich nach einem Job!

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer hat einen Job?

Oder wer möchte mein Mäzen werden?fg

Vielen dank schon mal

MfG

Alex Nowak

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Schmid Oliver

Software Marketing: Suche nach Tipps und interessanten Büchern

Guten Tag zusammen!
Meine Frage dreht sich um Software Marketing und Kundenbetreuung.
Ich werde bald in einer Firma zu arbeiten beginnen die sich auf den Verkauf von 3D Grafiksoftware spezialisiert hat. Ich werde dort im Marketing, Kundensupport und -schulung tätig sein.
Nun, ursprünglich komme ich eher aus der gestalterisch, kreativen Ecke und nicht aus dem Marketingbereich.
Ich suche daher nach interesanten Büchern, Websites, Tipps aller Art, die mir helfen könnten den Einstieg zu erleichern und mich…

| Foren: Tipps+Tricks

massimiliano.ciccia

ein Fotograf und ein Videograf in Köln für ein Projekt gesucht

Wer hat, wie ich, keine Lust mehr immer das gleiche zu fotografieren?
Meine Idee: es viele Bands unterwegs. Meistens unbekannt.
Zusammen mit euch möchte ich diese Bands fotografieren und filmen.
Die Bands werden sicherlich unser Material fur eigene Werbung benutzen und wer weiß was danach passiert...
Wer mochte mitmachen?

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Labonte, Petra

Bin ich hier falsch?

Hilfe!

Mir wurde diese Seite an’s Herz gelegt.
Jetzt sitz’ich hier, als 39jährige Mutter und denk mir: „Lauter Profis mit Studium, mir wird schlecht, bin doch nur (war mal) Gestaltungstechnische Assistentin. Muß ich mit einer „nur“ Fachausbildung und 12jährigem Zuhausesein in eine andere Ecke?
Wo ist die? Find ich in der einen Job, oder muß ich mich in sie stellen und mich schämen?

pelabo

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

trifoto

Hochzeitsfotografie

Ich würde gerne Hochzeiten fotografieren, suche allerdings dazu eine Art Workshop oder Begleitungsmöglichkeit im Raum NRW.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

VG
Thomas

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

In mein Beruf zurück!

Hallo,
ich bin eine 32 jährige grafikerin, seit sieben Jahren arbeite ich nicht mehr in meinem Beruf. Ich will unbedingt wieder rein. Leider ist es sehr schwer und nach so vielen Jahren fast unmöglich.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich da tun könnte.
Hilfe!

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge

creativecoach

Weiterbildung Media Design Producing

Für das europäische Weiterbildungsangebot Media Design Producing an der ifs internationale filmschule köln läuft noch bis zum 4. Mai die Bewerbungsphase. Die Workshopreihe zu Medienmarketing, Design und Promotion startet am 11. Juni in komprimierter Form. In drei Workshopeinheiten werden von Juni bis August spannende Themen rund um die Vermarktung von Medienprodukten angeboten – darunter Idea Development, Webdesign, Crossmedia/Mobile Marketing, Entertainment Law, Visual Effects, Branding, Audio Design…

| Foren: Designforum

Wallsicker/Tapetensticker

Hi, ich bin auf der Suche nach Wallstickern bzw. Tapetenstickern. Ich hab hier schon ein paar im News Blog gefunden www.lessordinary-online-shops.com wüsste aber gerne noch mehr...weiss jemand irgendwelche Seiten oder Anbietern. Danke

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Grafik und Mediengestaltung Büro für Typografie

Büro für Typografie, Grafik und Mediengestaltung

Suche selbstständige Grafik Designerin oder...

„Suche selbstständige Grafik Designerin oder Reinzeichner/In mit eigenem Mac, die noch Kapazitäten frei haben“.
Verlinkt mit „dasauge“ wurde mir heute diese Anzeige von „meinestadt.de“ in München zugeleitet. Hier ist die Anzeige aber nicht mehr zu finden.
Wer hat diese Ausschreibung ins „Auge“ gestellt.
Kontakt: 089/35663100

| Foren: Jobforum
BEST-Sabel Berufsfachschule für Design

BEST-Sabel Berufsfachschule für Design

Ausbildung Fotodesigner in Berlin

An der BEST-Sabel Berufsfachschule für Design sind die Eignungstests in vollem Gange. Nähere Informationen und ein Anmeldeformular zum Test gibt es auf der Homepage
www.best-sabel.de/cn/Schulen/Designschule/Design_Start.php
Der Lehrgang startet im September.

| Foren: Fotoforum

Mai: Fotoworkshop in Berlin – Reportage und Essay

Vom 24. Mai bis 27. Mai 2007 gebe ich in Berlin einen Fotoworkshop mit dem thematischen Schwerpunkt Fotoreportage und Essays als auch
„Fotografieren auf Reisen“.

Ziel und Inhalt des Workshops ist es, innerhalb von 4 Tagen ein individuelles Stadtporträt von Berlin zu fotografieren. Dabei geht es aber nicht um das „Abfotografieren“ von Sehenswürdigkeiten, sondern um die fotografische Entdeckung der Stadt innerhalb eines kurzen Zeitraums.

Der Workshop behandelt somit Aspekte der Fotoreportage, des…

| Foren: Fotoforum

netzwerk-element

Kostenloser Vortrag zum Thema „Rechtssicherheit im Internet“ im Großraum München

Das Thema Rechtssicherheit spielt für Webmaster, Gewerbetreibende mit bestehenden Internetauftritt und Shop-Anbieter eine immer wichtigere Rolle. Gleichzeitig entsprechen viele Web-Auftritte nicht den aktuellen Rechtvorgaben. Eine Abmahnungen wegen fehlender Unternehmensangaben, Urheberrechtsverletzungen, oder fehlerhaften Preisangaben kann mehrere tausend Euro kosten.

Informiert euch, ob die Webseiten eurer Kunden oder auch eure eigene Internetseite rechtskonform sind oder möglicherweise Angriffsfläche…

| Foren: Webforum

Petefrompaekakariki

Freiberufler oder Gewebeanmeldung als Assistent?

Hallo alle zusammen!

Nach einem insgesamt zweijährigem Aufenthalt in Neuseeland möchte ich in Deutschland als Fotografen-Assistent in den Bereichen Advertising, Travel, Fashion, Editorial, Food und People arbeiten. Derzeit prüfe ich die Möglichkeiten einer Selbstständigkeit und stehe vor der Entscheidung ein Gewerbe anzumelden, was ja bekanntlich einen ganzen Rattenschwanz an Verpflichtungen, wie z.B. Handwerkskammerbeitrag und Gewerbesteuer mit sich bringt. Sollte meine Selbstständigkeit dann…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: