Ateliergemeinschaft in Hamburg
Wer kennt Ateliergemeinschaften in Hamburg?
Wo kann man sich außer hier informieren?
Freue mich über Antworten,
Gruß
Imke
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wer kennt Ateliergemeinschaften in Hamburg?
Wo kann man sich außer hier informieren?
Freue mich über Antworten,
Gruß
Imke
Hallo,
ich bin freiberufliche Grafik Designerin und suche noch Aufträge im Bereich,
Logogestaltung, Anzeigen, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten usw.
Ich arbeite im Home Office mit Adobe CS4 und würde mich freuen wenn jemand interessante Aufträge zu vergeben hat. Ich bringe 8 Jahre Berufserfahrung mit und habe schon für bekannte Marken wie zum Beispiel Lätta, Wella, Du darfst, Neckermann, Hess Natur usw. Werbung im Printbereich erstellt.
Also einfach melden, freue mich über neue Kontakte!
Viele…
wir sind Jungunternehmer und sind gerade in mitten unserer Existenzgründung und planen jetzt unseren Internetauftritt.
Zu diesem Zwecke wollen wir Sie, bzw. Ihre „Schüler/Mitarbeiter“ dazu aufrufen uns ein Firmenlogo und das Design zu entwerfen.
Um die Kosten für unser kleines Unternehmen anfangs klein zu halten sind wir auf die Idee gekommen, dass wir Ihnen bzw. Ihren Schüler etc. die Möglichkeit bieten an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Wir geben Ihnen einige Eckdaten unserer Vorstellungen, welche Sie…
KevinBurke
Ich bin Amerikaner Flash-Designer und Entwickler. Ich suche Arbeit in Berlin. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie jemand mit meinen Fähigkeiten, die Englisch sprechen können müssen. Vielen Dank!
Mein Portfolio
www.kevinburkeportfolio.com
MaxMueller
Praktikum Grafik-Design Web (m/w) bei STYLIGHT.de
Beschreibung:
Sammeln Sie Praxiserfahrung für Ihre Karriere als Grafik- & Webdesigner in einem der innovativsten jungen Unternehmen im Herzen von München. Das Praktikum ist ab sofort verfügbar.
STYLIGHT, die führende Suchmaschine für Mode im Internet, macht es möglich, in vielen Online-Shops gleichzeitig Modeartikeln zu suchen und zu kaufen. Eigene Bilderkennungstechnologien ermöglichen eine visuelle Suche von Modeartikeln. Mit den „AdStyles“…
Hallo,
ich verkaufe hier mein Adobe CS4 Design Premium in dt. als Originalbox.
Sieht alles noch wie neu aus.
Eine Übertragung der Lizenz würde ich mit einem Adobe Formular übernehmen.
Zudem sende ich die damalige Originalrechnung mit, sowie ein paar Bücher zu den einzelnen Programmen (Photoshop, Indesign, etc.)
VHB: 1500,00 €
Ich würde mich über Interessenten sehr freuen.
Liebe Grüße!
Inhalt:
1 Porty Premium Plus inkl. Wechselschublade mit Akku, Funkfernbedienung Strobe Wizard Plus (3950), Synchronkabel, Trageriemen (4954), 1 EH Pro Mini 1200 P Head (3604), 1 Ladegerät Premium (5671), 1×7“ Reflektor (504), 1 Alustativ III (200) im Softbag VII De Luxe (4201)
NP 3052€ Brutto
Octaform 60cm Silber
NP128€ Brutto
Beautydish inkl Wabe und Tasche
NP 283€ Brutto
9“ Normalreflektorset bestehend aus Größen S M und L
NP 241€ Brutto
140cm Octabox von Elfo
NP 260€ Brutto
Hat alles zusammen ca…
Hallo ihr da draußen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein PDF schreiben möchte, ist in der Vorschau alles ok. Beim sichern dann als PDF sind die Zeichnungen falsch. Flächen die in den Hintergrund gehören sind plötzlich vorne? Woran liegt das?Ich verzweifel…
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Sybille
Wilken, Denise
Hallo ich möchte gerne aktuelle Praktikumsplätze von euch in meinem Blog einbinden. Gibt es dafür ein Werkzeug, Widget oder Plugin?
Hallo ihr da draußen,
wer kennt sich auf der admin Ebene (Mac) richtig gut aus und könnte mir helfen? Mein Indesign läuft nur über die admin Ebene, jedoch nicht wenn ich angemeldet bin.
Ich bin verzweifelt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruß
Sybille
Mockabilly ist eigentlich eine Must-Have App für alle Designer und Konzeptioner, die ein perfekt aussehenden Prototyp (Mockup) einer iPhone App mit wenig Aufwand erstellen und präsentieren wollen.
Der Weg ist denkbar einfach: Für jede Interaktion oder Szene die im Mockup gezeigt werden soll, wird ein Screen-Layout erzeugt und als PNG abgespeichert.
Die Screen-Layoutfolgen synchronisiert und aktualisiert Mockabilly zwischen Mac/PC und dem iPhone wahlweise mit iTunes oder via WIFI mit Mockabillys internem…
Für die Gestaltung von Wänden auf einer Messe suche ich eine Druckerei, die großformatig Papier bedruckt (Verwendung im Innenraum). Das Design sollte auf einzelne Bahnen verteilt gedruckt werden und vor Ort an der Wand zusammengesetzt/geklebt werden (ähnlich wie Motiv-Tapeten).
Was ich bisher nur gefunden habe sind Druckereien die Werbeplanen bedrucken. Bzw. als Alternative Motiv-Tapeten-Druckerei-Services die aber eher den Privatkunden ansprechen und dementsprechend teuer sind.
Insgesamt sind ca. 135 qm…
Hallo,
Ich bin professionelle freiberufliche Bildbearbeiterin aus Koeln und wohne momentan in London, UK.
Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Bildbearbeiterin in den Bereichen Beauty, Fashion & Product und habe bereits fuer viele internationale Kunden gearbeitet wie z.B. Joop Bodywear, Tiger of Sweden, Alexander McQueen etc.
Ich bin ebenfalls sehr erfahren in der Bearbeitung von Kleidung & Accessoirs, groesstenteils im Luxus Label Bereich.
Ich garantiere professionelle & schnelle Arbeit in…
Konstantin1
Brauche jemanden der mir eine einfahce aber schöne Website bastelt, kenne mich zu wenig aus. wir müssten uns zusammensetzen und ich müsste sie pflegen können.
Kann leider nichts zahlen, es muss halt jemand sein, der grad zeit hat, fit ist und das schnell machen kann.
Klar ein taschengeld würds schon geben.
design akademie berlin
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 21. September ein zur Infoveranstaltung für das kommende Wintersemester. Kurzentschlossene können sich über die beiden Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign sowie über das Master-Programm Marketingkommunikation informieren.
Der Master Marketingkommunikation richtet sich an Absolventen und Professionals, die ein Studium in einer anderen Disziplin abgeschlossen haben und eine erfolgreiche Karriere…