Ateliergemeinschaft in Hamburg
Wer kennt Ateliergemeinschaften in Hamburg?
Wo kann man sich außer hier informieren?
Freue mich über Antworten,
Gruß
Imke
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wer kennt Ateliergemeinschaften in Hamburg?
Wo kann man sich außer hier informieren?
Freue mich über Antworten,
Gruß
Imke
Hallo,
ich bin freiberufliche Grafik Designerin und suche noch Aufträge im Bereich,
Logogestaltung, Anzeigen, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten usw.
Ich arbeite im Home Office mit Adobe CS4 und würde mich freuen wenn jemand interessante Aufträge zu vergeben hat. Ich bringe 8 Jahre Berufserfahrung mit und habe schon für bekannte Marken wie zum Beispiel Lätta, Wella, Du darfst, Neckermann, Hess Natur usw. Werbung im Printbereich erstellt.
Also einfach melden, freue mich über neue Kontakte!
Viele…
wir sind Jungunternehmer und sind gerade in mitten unserer Existenzgründung und planen jetzt unseren Internetauftritt.
Zu diesem Zwecke wollen wir Sie, bzw. Ihre „Schüler/Mitarbeiter“ dazu aufrufen uns ein Firmenlogo und das Design zu entwerfen.
Um die Kosten für unser kleines Unternehmen anfangs klein zu halten sind wir auf die Idee gekommen, dass wir Ihnen bzw. Ihren Schüler etc. die Möglichkeit bieten an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Wir geben Ihnen einige Eckdaten unserer Vorstellungen, welche Sie…
KevinBurke
Ich bin Amerikaner Flash-Designer und Entwickler. Ich suche Arbeit in Berlin. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie jemand mit meinen Fähigkeiten, die Englisch sprechen können müssen. Vielen Dank!
Mein Portfolio
www.kevinburkeportfolio.com
MaxMueller
Praktikum Grafik-Design Web (m/w) bei STYLIGHT.de
Beschreibung:
Sammeln Sie Praxiserfahrung für Ihre Karriere als Grafik- & Webdesigner in einem der innovativsten jungen Unternehmen im Herzen von München. Das Praktikum ist ab sofort verfügbar.