dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Foto-Minor

Foto-Minor

Fotograf sucht Aufträge

www.foto-minor.de

Ich suche Aufträge, egal wo. Bin sehr unkompliziert, offen, flexibel und dennoch professionell, seriös und zuverlässig. Weiteres auf meinem Profil und auf meiner Webseite. Freue mich über jedes Interesse!

| Foren: Jobforum
Marcus Morba

Morba, Marcus

Verkaufe meine Adobe CS6 Production Premium Multiplattform-Lizenzen

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130953950335

Ideal für kleine Agenturen! Verkaufe meine „Adobe CS6 Production Premium Multiplattform“-Lizenz (Mac & Win TLP-Lizenz für je für 2 Installationen pro OS) inkl. CS5 Web Premium Mac Seriennummer & Downloads.

Adobe® Creative Suite® 6 Production Premium enthält / contains:

Adobe Premiere Pro CS6
Illustrator® CS6
After Effects CS6
Encore® CS6
Photoshop CS6 Extended
Flash® Professional CS6
Adobe Audition® CS6
Media Encoder CS6…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Lionidas GmbH

Lionidas

3D-Designer Schwerpunkt Interieur gesucht (3DSMax/C4D)

Wir suchen einen guten 3D-Designer zur Erstellung von Produktbildern.
Als Maßanfertiger von Spiegeln und anderen Wohnaccessoires möchten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Produkten anbieten. Hierfür setzen wir hochwertige Produktbilder ein.

Um nicht alle Abwandlungen unserer Spiegel einmal herstellen zu müssen, möchten wir unsere Produkte in verschiedenen Szenarien und Varianten dennoch in unseren Online-Shops anbieten können. Hierfür werden eine Vielzahl an Produktbildern benötigt, die in…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Steffi Krause

Krause, Steffi

Ich suche Kursangebote oder andere Möglichkeiten…

Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach Kursangeboten rund ums Thema Design und Gestaltung und interessiert an allen anderen angeboten, die in der Kreativbranche angesiedelt sind.
Für mehr erfolg bei Bewerbungen, würde ich gern Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Medien bekommen und evtl. erste vorzeigbare Referenzen mitnehmen.
Wer sich vielleicht auch selbst mal ein paar Tage über die Schulter schauen lassen würde, kann sich auch gerne melden.
Am günstigsten wären für mich die Ausübungsorte…

| Foren: Jobforum

Pressefotografen gesucht

Als junge Foto- und Presseagentur suchen wir Verstärkung in den Bereichen Fotografie ab September / Oktober 2013.

Wir bieten Ihnen:

• Kostenlose Einspeisung Ihrer Fotos in das Mediennetzwerk picturemaxx
  • Eine schnelle Weiterleitung der zur Verfügung gestellten Fotos an unsere Kunden
  • Bei Veröffentlichung eine faire Provisionsaufteilung.

Die Anforderungen

• Qualitativ hochwertige Pressebilder sind selbstverständlich – ebenso der professionelle Umgang mit Ihrem Equipment und der allgemeinen Fotografie…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Vereine brauchen Werbung!

Welcher Verein strebt nicht nach vielen, neuen Mitgliedern, welche ihren Jahresbeitrag zur Unterstützung bezahlen. Hierzu müssen die Vereine allerdings schmackhaft gemacht werden.
Sie müssen informieren was sie bieten, welche Vorteile eine Mitgliedschaft mit sich bringt und und und

Auch für potentielle Sponsoren sollte der Verein präsent sein. Ein Sponsor möchte sich selbst ein Bild über einen Verein machen um zu sehen wo dieser vertreten ist und wie weit die Sponsorenwerbung getragen wird.

Daher biete…

| Foren: Designforum

Schmitz, Julia

Verkaufe Präsentationsmappe

Hi Ihr lieben Kreativen,
ich verkaufe eine sehr edle und hochwertige Präsentations- Tragetasche. Bei interesse schicke ich euch gerne ein paar Fotos zu. Die Mappr steht in Köln, aber kann mit Aufpreis natürlich auch verschickt werden.

• Ledereinband
  • Tragegriff
  • verschließbar (inkl. Schlüsssel)
  • 25 Klarsicht-Hüllen (beidseitig nutzbar)
  • schwarzes Passepartout in jeder Hülle
  • ca. 42 × 42 cm
  • stabiler Abhefter zum öffnen
  • mit Vorrichtung zum aufstellen in ein Dreieck (s. Foto)

VB 100€

www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Reminder: Mikro- und Makrotypografie mit InDesign

Noch Plätze frei!
2-Tages-Seminar am 27. und 28. Juli in Berlin

Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was bedeuten die Open-Type-Optionen im InDesign?

In diesem…

| Foren: Aktuell

Sebastiano

Suche Hobby Webdesigner für Zusammenarbeit

Hallo zusammen,

suche eine vertrauenswürdige Person, die mit mir zusammen an eine neue Homepage arbeitet. Ich suche quasi einen zweiten Geschäftsführer.

Der oder die sollte seinen Wohnsitz in Mainz oder in der Nähe haben.

Bei Interesse mail an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Gewinnspiel für Fotografen & Designer im Wert von 120€

Wir verlosen 1× 50 Luxe Postkarten im Wert von 120€! Für Fotografen (Werbekarten) oder zur freien Gestaltung. Jeder kann mitmachen! Gewinnt ein Paket hochwertige Karten aus dem Hause „moo“: Vier Lagen Mohawk Superfine Papier werden mit einer einzigartigen Quadplex-Technologie aufeinander gepresst – für das feinste digital gedruckte Kartenmaterial, das erhältlich ist!

Zur Verlosung:
rec-orders.de/fotograf-hochzeit/…/174-verlosung-postkarten

| Foren: Fotoforum

Petition zur KSK unterzeichnen!

Bitte lesen und anschließend unterzeichnen:

Diese Petition hat eine große Aufgabe, die Prüfung der KSA soll durch die Deutsche Rentenversicherung regelmäßig übernommen werden, damit die Künstlersozialversicherung weiterhin Beiträge für ihre Mitglieder zahlen kann!

epetitionen.bundestag.de/…/Petition_43188.nc.html

Dieser Bericht fasst noch mal alle wichtigen Punkte gut zusammen

www.designmadeingermany.de/2013/18132

Bitte an alle Kreativen weiter leiten…

Hochschule Darmstadt

Studium: Interactive Media Design

IMD der Hochschule Darmstadt verbindet Design, Strategie und Technik in einem praxisorientierten siebensemestrigen Studiengang, um Konzepte und interaktive Produkte für das Leben, Lernen und Arbeiten von morgen zu gestalten. Weitere Infos auf unseren Online-Kanälen:

Web: www.imd.fbmd.h-da.de
Facebook: www.facebook.com/dm.interactivemediadesign
Vimeo: vimeo.com/channels/interactivemediadesign

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: