Freelancer für Illustration und Animation gesucht

12 Beiträge:

Hallo zusammen,

für ein längerfristiges Projekt bin ich sehr kurzfristig auf der Suche nach Freelancern aus den Bereichen Illustration und Animation (2D). Im besten Fall seid ihr fit in beiden Bereichen.

Bei Interesse schickt mir bitte eure Kontaktdaten, Kompetenzbereiche samt Links zu Referenzen, Tagessatz und Kapazitäten in den nächsten Wochen per Email an: mail at mathiasbruehl.de.

Schöne Grüße!

Han, Seung Yi

ich habe in England illustration / animation in ma studiert.
ich habe besser idee für Illustration als Animation..
Es gibt mein art works.

Manuel Ding

Ding, Manuel

Hi, ich bin 3D-Animator, habe aber auch im 2D-Bereich Erfahrungen und Referenzen, die nicht im Reel sind. Infos auf www.5Ding.de
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Links.
Grüße, Manuel

Ich illustriere gerne als Freelancer.
Tagesgage ist noch verhandelbar. Was ist das Budget? In welchem Umfang möchtet ihr was und bis wann? Welche Illustrationen werden erwartet?
Mit freundlichen Grüssen

Ksenia Kostritski

Kostritski, Ksenia

Hallo, ich bin Ksenia Kostritski, bin freiberufliche Künstlerin, Illustratorin und Grafikerin.Mein Homepage www.kostritskiksenia.de
bei interesse- schreibe ich gerne andere Punkte

Viele Grüsse
Ksenia

G-Romano

Hello,
Just a brief introduction: My name is Gregory (29) and Im freelancing as 2D Motion Designer & Editor. For more information I would like actually refer to my website, where my work is viewable.
www.g-romano.nl

Kind regards,
Gregory

Bernd Richter art2handle

Hallo, ich bin Illustrator/Animator.
Arbeitsproben liegen unter: www.art2handle.de
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos per mail.
Viele Grüße,
Bernd

Wir konzipieren und realisieren recht einfache oder hochkomplexe Firmenauftritte im medialen Bereich. Selbstverständlich gehört auch das entwickeln und Schreiben fesselnder Werbe-oder Vertriebstexte bzw. auch Produktbeschreibungen zur Unternehmensaufgabe. Verstärkt auch in gesprochener Form für einen audiovisuellen Werbespot.

Das Unternehmen empStudios Digital-und Pressemedien Produktion Deutschland, kurz empStudios Deutschland verfügt über 2 professionelle zusätzliche Mitarbeiter. Ein starkes Team. Ideal für das produzieren hochwertiger Digitalmedien.

Schauen Sie am Besten gleich einmal bei uns auf Youtube vorbei. Im Anschluss der Filmpräsentation sprechen wir sehr gerne mit Ihnen auch über Ihr Projekt.
Wir sind startklar. Und Sie?

www.youtube.com/user/empstudiosmediapool

Ansprechpartner:
Domenik Otte
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Telefon: 0151/ 18 18 92 50

www.empstudios-deutschland.de

Carolin Walter

Walter, Carolin

Hallo,
mein Name ist Carolin Walter und ich bin freiberuflich als Animator und Illustrator tätig.
Mein Portfolio finden Sie unter: www.carowalter.de
In meinem Reel sind vorwiegend 3D Animationen zu finden, doch habe Ich auch im Bereich 2D Animation Erfahrung und Referenzen, welche nicht im Reel sind.
Bei Interesse stelle ich Ihnen diese gerne per e-mail zur Verfügung.

Viele Grüße
Carolin Walter

wolfstar.de Illustration – Storyboard – Layout

wolfstar.de Illustration

Moin, moin,
Guck doch mal auf meiner Webseite vorbei! Ich bin seit über 10 Jahren in den Bereichen Illustration und Animation tätig. www.wolfstar.de
Frischer Gruß
Wolf*

Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

hallo
Noch Interesse an Animatoren?

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: