dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

pixel-queen

pixel-queen

T-Shirt Design Contest

Ich habe für die Post einen Shirt-Design-Contest auf Facebook lanciert. Vielleicht wär das auch was für euch.

Jeder, der ein Design hochlädt, kriegt Gutscheine im Wert von CHF 70 sowie zwei T-Shirts mit dem Sieger-Sujet geschenkt!

www.facebook.com/sobu.swiss/app_120438728112755

| Foren: Fotoforum
pixel-queen

pixel-queen

T-Shirt-Design Contest der Post

Ich habe für die Post einen Shirt-Design-Contest auf Facebook lanciert. Vielleicht wär das auch was für euch.

Jeder, der ein Design hochlädt, kriegt Gutscheine im Wert von CHF 70 sowie zwei T-Shirts mit dem Sieger-Sujet geschenkt!

www.facebook.com/sobu.swiss/app_120438728112755

| Foren: Designforum
Hohmann Design und Text GbR

Hohmann Design und Text

ARCHITEKTUR MENSCH – Ausstellung in Mülheim an der Ruhr, 14.08. – 08.09.2013

Eine Ausstellung mit 25 Illustrationen von Arnold Hohmann
vom 14. August – 08. September 2013

art.arnold-hohmann.de

in der
Begegnungsstätte
Feldmann-Stiftung
Augustastraße 108-114,
Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
dienstags bis freitags
8.30 – 18.00 Uhr
samstags und sonntags
13.00 – 18.00 Uhr

Die Eröffnung findet statt
am 14. August 2013
um 19:30 Uhr

Ich freue mich, euch dort zu sehen!
Arnold

| Foren: Aktuell
Frank Walter

Walter, Frank

Animation Jam 2013 in der Handelskammer HH

Moinsen,
habe ich gerade per Mail reinbekommen. Vielleicht sieht man sich.

Auch in diesem Jahr hält die Welt mal wieder für sechseinhalb Stunden den Atem an, wenn sich Firmen, Freelancer und Berühmtheiten der Animations- und Gamesbranche und solche, die es werden wollen, in Hamburg Auge in Auge gegenüberstehen. Wer mitzwinkern möchte ist übrigens herzlich dazu eingeladen:
Denn am 07. August findet von 10-16:30 Uhr in der Handelskammer Hamburg der Animation Jam 2013 statt.

Der Eintritt ist frei…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Emmerich, Sabine

Netzwerkclub sucht Grafiker

Hallo,
für meinen Business-Club in München suche ich als GAST Grafiker/Layouter, der Spass daran hat, sich einer Runde von Netzwerkern in einem Elevator-Pitch vorzustellen. In unserem Netzwerk fallen sehr oft Aufträge für Flyer, VKs, Logos etc. an und wir würden uns freuen, hier einen kompetenten und bezahlbaren Kooperationspartner zu finden:
www.global-connexxxions.com
Die Teilnahme ist völlig unverbindlich und kostet genau € 12 für ein 2-Gang Mittagsmenü und Wasser bei Tisch.
Bei Interesse gerne…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

DK34

Kosten für ein App-Logo

Hallo.

Ich möchte mich informieren wie viel es kostet ein Logo für eine
App zu erstellen und noch zusätzlich eine Funktionsgraphik für den
Playstore.

Mit welchen Kosten muss ich für diese beiden Grafiken rechnen?

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Ursula Morgenstern

Morgenstern, Ursula

Kontakte Kapazitäten Kunden

… ja, ja, die 3 Ks:

Freue mich über neue Kontakte, am liebsten über solche, die Kapazitäten abzudecken haben und damit für mich zu neuen Kunden werden würden.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Gestaltung, Layout, Mediengestaltung und Reinzeichnung. Direkt oder als Freie in Agenturen in und um Frankfurt am Main.

| Foren: Jobforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Neues Gewinnspiel: 3X DVD Pakete – Aus Fotos Videos erstellen

Wir bieten weiterhin spezielle Gewinnspiele für Fotografen. Ab heute könnt Ihr 3 DVD Pakete von Movinary.de gewinnen. Erstellt aus Euren Fotos Videos! Eure selbstgemachten Videos sind für kommerzielle Nutzung frei gegeben. Wunderbar um z.B. ein PR Video für youtube oder die eigene Homepage zu erstellen.

rec-orders.de/gewinnspiel-foto

Blue Wall Design

Blue Wall Design

Online Shopdesign

Mittlerweile sehen alle Shops gleich, zumindest gefühlt. Unsere Grafikabteilung hat mit einem neune Layout versucht gegenzusteuern. Modern, Logoeinbindung und starke CI waren die Anforderungen. Wir sind zufrieden. Was sagt die Fachwelt? www.esszimmerstuehle-shop.de/index.php?id=206

| Foren: Designforum
Stark am Markt

Stark am Markt

Workshop am 01.09.2013 in Koblenz: „Erfolgreich akquirieren in der Kreativwirtschaft“

Welche On- und Offline-Methoden sind für mein Kreativ-Business sinnvoll?
Workshop in Koblenz am SO 1.9. von 15:00 bis 17:30 mit Susanne Diemann, „STARK AM MARKT“ Hamburg.

Die Kreativbranche boomt –und ist nach wie vor ein wachsender Wirtschaftsfaktor. Doch wie positioniert man sich mit seiner kreativen Dienstleistung erfolgreich am Markt? Professionelle Selbstvermarktung und Akquise ist für viele Kreativschaffende eine wahre Herausforderung. Sie gehört zu den ungeliebten Facetten ihres Berufs, denn sie…

Oliver Roesner

Roesner, Oliver

Veranstaltungsprojekte gesucht. Sie kreativ – ich operativ!

Sie haben (Veranstaltungs-) Projekte, für die es an der Umsetzung mangelt? Ich koordiniere Ihre Veranstaltungen. Dabei kann ich mit meinem Netzwerk tatsächlich jeden Aspekt in der Veranstaltungskette abdecken. Gerne bring ich mich in Ihr Projekt ein – komplett oder in Teilbereichen.

Ich freu mich auf unser Gespräch

Grafik Design Nordus

Grafik Design Nordus

Grafiker sucht neue Herausforderungen, Aufträge

www.grafik-design-nordus.de

Bin offen für neue Ufer: Broschürengestaltung, Buchgestaltung, Illustrationen, Webseitenerstellung (Design + Programmierung), e-books und mehr KLontakt über meine Webseite oder direkt hier.

Beate Knappe

Knappe, Beate

1 to 1 Mentoring/Portfolio Review

Sie fotografieren gerne, planen ein FotografieStudium, wollen sich selbständig machen als Fotografin/Fotograf?

Sie interessiert meine fachliche Meinung zu Ihren Fotografien?

Dann wäre mein ein Portfolio Review etwas für Sie?
Sie wohnen nicht in Düsseldorf oder der Nähe?

Kein Problem!

Wir können uns auch virtuell z.B. über Skype unterhalten.

Bitte stellen Sie mindestens 20 und höchstens 30 Fotografien zusammen. Es sollten Fotografien sein, die Sie für Ihren Arbeitsstil als typisch empfinden, zu denen…

BrainSourcer

BrainSourcer

InnoJobs – kostenloser Treffpunkt

Innovativen Unternehmen und dergleichen Job-Suchern, steht seit dieser Woche eine kostenlose Plattform zur Verfügung, auf der sie in direkten Kontakt treten können und Ihre Profile bearbeiten und managen können.

www.brain-sourcer.com/innovation-market/innojobs.html

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: