dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Your Tube Award

Your Tube Award

YOUR TUBE AWARD hat wieder begonnen!

International Aluminium Tube Design Award 2013/2014

Die Aluminiumtube ist für Designer eine der größten Herausforderungen. Dabei ist die Aluminiumtube erste Wahl, wenn es darum geht, halbfesten Produkten wie Pasten und Salben einen glänzenden und zugleich funktionalen Auftritt zu verleihen. Zum zweiten Mal würdigt der Verband der European Tube Manufacturers Association (etma) deshalb die kreative Verbindung von Material und Design mit dem exclusiven Design Award für Aluminiumtuben. Der International…

| Foren: Designforum

pwehling

Spiralbindung

Ich suche eine Digitaldruckerei, die Broschüren mit Spiralbindung herstellt. KEIN Wire-O, eine richtige durchgehende Spirale, wie man sie noch manchmal bei Collegeblocks findet. Am liebsten in Hamburg …
Vielen Dank für eure Tipps!

| Foren: Tipps+Tricks
Christian Reich

Reich, Christian

Suche selbständige/n Produktdesigner/in für Kunstoffgehäuse

Hallo zusammen,

ich suche, für die Realisierung meiner Geschäftsidee, unter anderem eine/n Produktdesigner/in, die/der mir meine Vorstellungen in ein 3D Modell umwandeln kann.

Um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, um was es sich dabei handelt, hier ein Link zu einem ähnlichen Konkurrenzprodukt:
stefan-jean-hildebrandt.de/…/Belkin-WeMo-Switch-and-Motio…

Dabei sollen auch Mechanismen, wie eine Kindersicherung der Steckdose, oder diverse…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Fotodesign Ulrike Schanz

Fotohintergründe zu verkaufen

Verkaufe diverse bemalte Fotohintergründe in blau, orange, grün, …von ganz groß ( ca 7×3 m) bis klein ( 1,5 × 2 m).Standort München. Bei Interesse kurze mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

Franke, Martin

Suche neuen Mitglieder für die Freie Design Gruppe

Hallo in die Runde!

ich suche kreative Freelancer aus dem Raum Dortmund, die sich in idyllischer Atmosphäre und gemütlicher Umgebung in Unna Lünern, 20 Km von Dortmund, an der Freien Design Gruppe beteiligen und weiter ausbauen.

Wer Design macht, kommt nicht umhin festzustellen, dass es eine Unmenge von Designern und Agenturen gibt. Uns drängt sich die Frage auf, ob die Idee der Freien Design Gruppe den vielen anderen etwas an Wert hinzufügen kann.

Selbstredend, natürlich kann sie das.

Wer aber Design…

Lohnberechnung für Freunde

Sicher gibt es unter Euch auch welche die für Freunde die eine oder andere Webseite pflegen oder Grafikarbeiten erledigen. Mich würde intressieren wie Ihr so eine Preisgestaltung für gelegetliche Updates
oder eine Stunde Arbeit berechnet. Ohne Versalientausch! Danke für Deine Meinung.

| Foren: Aktuell

FrankfurterBeobachter

Xerox Phaser 7800GX / Preis 4.800,00 €

Zum Verkauf steht ein Xerox Phaser 7800 GX netzwerkfähiger Farblaserdrucker. Der Drucker wurde nur kurze Zeit genutzt und es sind insgesamt 814 Seiten gedruckt worden. Der Neupreis betrug 7800,00 €. Verkaufspreis jetzt: 4800,00 €.
Der Drucker ist ideal für Werbeagenturen, Grafikdesign-Shops, Marketing- und Kommunikationsunternehmen, Fotostudios, Spezialisten für Medizinische Bildgebung.

Der Drucker steht in Frankfurt am Main.

FrankfurterBeobachter

Xerox Phaser 7800GX / Preis 4.800,00 €

Zum Verkauf steht ein Xerox Phaser 7800 GX netzwerkfähiger Farblaserdrucker. Der Drucker wurde nur kurze Zeit genutzt und es sind insgesamt 814 Seiten gedruckt worden. Der Neupreis betrug 7800,00 €. Verkaufspreis jetzt: 4800,00 €.
Der Drucker ist ideal für Werbeagenturen, Grafikdesign-Shops, Marketing- und Kommunikationsunternehmen, Fotostudios, Spezialisten für Medizinische Bildgebung.

Der Drucker steht in Frankfurt am Main.

Stark am Markt

Stark am Markt

Kalkulation und rechtliche Basics: „Berufswirtschaftliche Skills im Kreativ-Business“ Workshop 13.09. Hamburg

Medien- und Kreativschaffende haben oft falsche Vorstellungen, wie viel sie monatlich verdienen müssen, um von der Selbstständigkeit leben zu können.
Hierzu bietet „Stark am Markt – Selbstständig in der Kreativwirtschaft“ einen Workshop für Kreative aus den Bereichen Design, Medien und Werbung am 13. September in Hamburg an:

• Die fachliche Kompetenz ist hoch – die Honorare sind niedrig?
  • Wie werden kreative Dienstleistungen gewinnbringend berechnet?
  • Was ist bei der Vermarktung rechtlich zu…
Stark am Markt

Stark am Markt

Kalkulation und rechtliche Basics: „Berufswirtschaftliche Skills im Kreativ-Business“ Workshop 13.09. Hamburg

Medien- und Kreativschaffende haben oft falsche Vorstellungen, wie viel sie monatlich verdienen müssen, um von der Selbstständigkeit leben zu können.
Hierzu bietet „Stark am Markt – Selbstständig in der Kreativwirtschaft“ einen Workshop für Kreative aus den Bereichen Design, Medien und Werbung am 13. September in Hamburg an:

• Die fachliche Kompetenz ist hoch – die Honorare sind niedrig?
  • Wie werden kreative Dienstleistungen gewinnbringend berechnet?
  • Was ist bei der Vermarktung rechtlich zu…
| Foren: Aktuell
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Gesucht: Hochzeitsfotograf in München

Wir suchen mal wieder im Kundenauftrag einen Hochzeitsfotografen für eine Hochzeit im März 2014:
rec-orders.de/…/munchen-fotograf-hochzeit-29-03-2014

+ Option auf Hochzeitsvideo. Pauschalangebot inkl. Fotobuch und digitaler Daten ist gewünscht.

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Junker, Martin

Headhunter für Quereinsteiger in Richtung Digital Concepting / Beratung gesucht

Hallo zusammen,

wie aus dem Titel schon klar erkenntlich, suche ich einen Headhunter der auch Quereinsteiger vermittelt.

Ich bin derzeit fest im Risk-Bereich einer Bank eingestellt und möchte nun meine nebenberufliche Tätigkeiten, wie Werbefilme erstellen, Fotografie, technische Konzeption von Website zu meinem Hauptberuf machen.

Leider nicht so einfach, da die meisten Agenturen hier ja doch auf Berufserfahrung aus sind und bei dem jetzigen Arbeitgeber (Bank) ziemlich zurückschrecken.

Trotzdem denke…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Colin Vennes Photography

Colin Vennes Photography

Fotograf sucht Aufträge für Events oder Hochzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen für Ihr Event oder Hochzeit einen Fotografen?

Schauen Sie sich mein Portfolio an: www.colinvennes.com

Ich freue mich auf alle Anfragen und Fragen.

Mit freundlichem Gruß
Colin Vennes

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: