dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Steffi Klein-Hitpaß

Suche Videoproduzent (Konzeptunterstützung + Umsetzung)

Hallo alle Mann,

ich arbeite für einen Event-Supplier. Als Event-Supplier kümmern wir uns um den perfekten Rahmen für Veranstaltungen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Dienstleister, der uns bei dem Thema Videos unterstützt. Wir suchen jemanden, der uns organisatorisch und konzeptionell unterstützen kann und anschließend einzelne Projekte auch umsetzten kann. Hat da jemand von euch Erfahrung und sitzt in der Nähe von 46395 Bocholt? Dann meldet euch doch bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
mediencollege Berlin

mediencollege Berlin

workshop – digital painting (beginner’s guide)

Ihr habt Bock euch im digital painting zu probieren aber keine Hardware? Dein Tablett verstaubt zu Hause weil du damit nicht klar kommst und möchtest unter Anleitung zu einem Ergebnis kommen? Dann melde Dich zu meinem workshop an – folgendes erwartet euch:

• Einführung Grundlagen Bildkomposition
  • Hinweise/Auswahlkriterien zur Technik
  • Konfiguration/Einstellungsmöglichkeiten Grafiktablett
  • Grundlagen/Einstellungen Pinsel-Werkzeug in Photoshop CC
  • zeichnen und colorieren einer kleinen Komposition
| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie – Blaudruckkurs am Samstag, den 24.Mai von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kurs und Chemie

Mitzubringen…

| Foren: Fotoforum
adby kommunikation

adby kommunikation

WordPress lernen

Hallo zusammen, ich würde gerne WordPress lernen. Jedoch bin ich ein absolutes Greenhorn, was Webprogrammierung angeht. Bislang habe immer andere meine Entwürfe umgesetzt. Ich möchte jedoch kleiner Projekte nun selbst in die Hand nehmen, Zusammenhänge und Nerds verstehen lernen. Daher suche ich einen geduldigen Menschen, der mit Step by Step WordPress beibringen kann.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Peer82

Welche Online Jobbörsen gibt es noch

Hi, ich bin gerade dabei mir eine Liste von Online Jobbörsen, zusammen zustellen (nicht nur fachspezifisch).

Arbeitsamt: jobboerse.arbeitsagentur.de
Stepstone: www.stepstone.de
Joblocal: ingolstadtjobs.de

Welche kennt ihr noch …

Gruß und Dank

| Foren: Jobforum
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Fotodesign – Raumgestaltung

Ich arbeite im Bereich künstlerische Fotografie und biete folgende Leistungen:
Entwurf und Ausführung von individuelle Raum und Wandgestaltungen mit Fotos.
Von gerahmter Fotoserie über Poster bis hin zur Fototapete. Ideal für Heim, Büro, Praxis, Cafe oder Schulungsräume.
Weiterhin führe ich auch Shootings aus und Fotorepotagen aus.
Für Arbeitsproben, Referezenen und einer ersten Preisangaben können Sie meine Website besuchen: www.jgvisualprojects.com Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Weil Echtheit auffällt hat

jede #Handschrift eines Menschen seinen eigenen einzigartigen Charakter. Auch wenn sie sich einer anderen ähnlich sieht hat eine Handschrift #einzigartige Eigenschaften. Einzigartigkeit sticht heraus und macht ein Dokument z.B. eine Einladungskarte authentisch. Der Herausgeber bringt seine eigene Note in die digitale Welt.

Unser Angebot während der WM:
Nur 55,00 € ( Aufzeichnung, Scans, Digitalisierung inkl. )

Übrigens: Wir digitalisieren nicht nur Ihre persönliche Handschrift.
www.empstudios…

| Foren: Jobforum

Gauck, Thomas

02.05.2014, PLZ 90571: Workshop: Photoshop Grundlagen – Die wichtigsten Bildbearbeitungstechniken in Photoshop kennenlernen

Photoshop Grundlagen – Die wichtigsten Bildbearbeitungstechniken in Photoshop kennenlernen

Einstieg in Photoshop • Schritt-für-Schritt Kennenlernen von Werkzeugen und Funktionen • transparenter, leichtgängiger Einstieg in Arbeitstechniken • Vorbereitung für eigenes Arbeiten mit Photoshop • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg

Zielgruppe: Photoshop-Einsteiger
Datum, Uhrzeit: 02.05.2014 14:00 bis ca. 18:00 Uhr
Teilnehmer: max. 8
Kursort: Hotel Weißes Ross, 90571-Schwaig…

Jan Rathje

Jan Rathje

Zeichner/in für Graphic Novel gesucht

Mein Name ist Jan Rathje. Ich bin Illustrator und Autor.
Bis vor einer Woche hatte ich alles, was man für eine erfolgreiche Graphic Novel braucht: Einen spannenden biografischen Stoff aus meiner Familie, eine Literatur-Agentin, eine bekannte Krimi-Autorin, die mir bei der Dramaturgie hilft und einen renommierten Verlag, der mir einen Vertrag anbot.
Vor allem hatte ich einen bekannten Zeichner, der sich in den Stoff eingearbeitet hatte. Leider gab es einen schweren Krankheitsfall in seiner Familie, so…

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

World-Wetplate-Day Berlin am 03.Mai 2014

Am Samstag, den 03. Mai feiern wir den
World-Wetplate-Day Berlin
im Projektraum | PhotoWerkBerlin

Wir präsentieren Vorträge und photographieren vor Ort mit dem nassen Kollodium Prozess.
Während des ganzen Tages werden wir die offizielle Webseite des World-Wetplate-Day per Videoprojektion zeigen und staunen, welche Wetplates überall auf der Welt produziert werden.

Von 11-17h. Eintritt frei.
Hohenzollerndamm 176, 10713 Berlin

www.photowerkberlin.com/…/13919593-world-wetplate-day-berli…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Tour und Photo-Workshop Olympisches Dorf am 03.-04. Mai 2014

Nur wenige Kilometer von Berlin entfernt befindet sich das „Olympische Dorf“ von 1936. Ein Ort, der nur wenige Wochen für ein „Treffen der Völker“ gedient hat, beim Entwurf der Architekten schon als Kaserne geplant wurde und als solche mehr als 50 Jahre, erst der Wehrmacht und später russische Spezialeinheiten gedient hat.

Ein Dorf voller Widersprџche, dessen denkmal geschützer Bestand seit 2005 durch die DKB Stiftung saniert wird. Der Workshop beginnt mit einer kurzen Einführung zur Geschichte des…

Christian.

Designer für Charakter Figur gesucht

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Designer, der eine Figur für ein junges Unternehmen gestalten kann.

Eigenschaften:

• eine Art hybrid aus Fantasie () & Mensch-Figur (mit allen Bestandteilen des Körpers) oder anders gesagt, eine Fantasie Figur mit allen menschlichen Bestandteilen (Gesicht, Körper, etc.).
  • sympathisch, witzig, gerne auch verrückt
  • 1-3 einzigartige, spezielle Eigenschaften (im Gesicht (Augen, Mund), am Körper (außergewöhnliche Form des Körpers), etc. die symbolisch für…
| Foren: Jobforum | 15 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: