dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Für dich schaffen wir alles.

Werbefahnen, Rollupbanner, Unternehmenstextilien,Flyer ( DIN oder Wunschform ), Visitenkarten, Imagebücher, Broschüren, Handgemachte Skizzierungen, individuelle Logomarken, ganze Corporates, Musik-oder Imagefilme, Einladungskarten im besonderen Druckverfahren und vieles mehr.

Für dich schaffen wir alles.

www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Jobforum
Neue Schule für Fotografie Berlin

Neue Schule für Fotografie Berlin

Workshop PORTFOLIOVIEWING mit Dr. Christiane Stahl, Leiterin der Alfred Ehrhardt Stiftung Berlin

Der Workshop richtet sich an ambitionierte FotografInnen und Profis, die ihre Arbeiten in kommerziellen oder nichtkommerziellen Fotoinstitutionen präsentieren wollen.

Termin: Samstag 28. Juni 2014, 10-18 Uhr
Ort: Neue Schule für Fotografie, Brunnenstr. 188 – 190, 10119 Berlin
Gebühr: 80 €/1 Tag
Anmeldung: online unter www.neue-schule-berlin.com => workshop
Unterrichtssprache: Deutsch
Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt

Weitere INFOS unter:
www.neue-schule-berlin.com/neueschule/content/seminare…

| Foren: Fotoforum

2. Münchner Mediengestalter Treffen! Mittwoch 18.6., Augustiner Biergarten

Liebe Mediengestalter/innen und Medienschaffende,

es findet wieder das Münchner Mediengestalter Netzwerk Treffen statt.

Wann: Mittwoch 18.6. ab 19.00 Uhr
Wo: Augustiner Biergarten in München

Der Treffpunkt für alle Medienschaffenden, die sich gerne beruflich austauschen möchten.

Netzwerken mit anderen Selbstständigen aus Deiner Branche in einer angenehmen Atmosphäre!

Oder einfach nur zum ratschen.

Also sei dabei!

Wenn Du Interesse hast, gib doch kurz Bescheid, ob Du kommen kannst!…

| Foren: Designforum

L., Nicola

Retoucherin / Bildbearbeiterin sucht Arbeit

Hallo zusammen,

ich bin Fotografin und Mediendesignerin, die seit 3,5 Jahren im Bereich Bildbearbeitung,
Model / Shooting /Stills Retusche tätig ist und neue Aufgaben und Herausforderungen sucht.
Optimaler weise im Berliner Raum und Umgebung in Festanstellung.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen oder kennt jemanden der mir weiterhelfen kann. 😀

Britta Bolle

Bolle, Britta

Kinderbuch „Flürmchen“

Hallo in die Runde!

Ich wollte Euch kurz mein Kinderbuch vorstellen!
Ich habe in den letzten Wochen und Tagen an dem Kinderbuch getüftelt und es ist jetzt noch voll im Gange bzgl. der Illustrationen.
Es handelt von einem Glühwürmchen namens „Flürmchen“.

Es würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick auf die Webseite werft und wenn Euch Flürmchen gefällt, die Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markiert!

www.fluermchen.de
www.facebook.com/fluermchen

[E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße…

| Foren: Designforum
Studio Blom

Studio Blom

sport & junge kunst

liebe mitglieder!

die jägerin | contemporary art ist eine im oberpfälzer jura beheimatete bildende künstlerin und sucht für ihre neue ausstellung im herbst 2014 in regensburg einen jungen, athletisch-trainierten, attraktiven mann, der gegen entgelt, das vernissage-bueffet betreut.

für alle, die spaß an der „freid“ haben und aus regensburg/umgebung sind, schauen bitte folgenden link:

jaegerin-contemporary.de/…/suesser-bueffetmanager-m-gesucht

herzliche grüße!
carmen blom

Weil Professionalität nur mit der richtigen Portion Kreativität zählt

Seit 2010 ist empStudios Deutschland der von Unternehmen bevorzugte Name für professionelle und kreative Audio und Visual Produktionen. Für unsere Kunden aus ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus fertigen wir hochwertige Werbemedien z.B. für den Print Bereich, Film Bereich.

Für Sie fertigen wir neue Marken Designs, technische Leuchtwerbung und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst. Besuchen Sie uns auf unserer Website oder rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie in Ihrem Projekt und besprechen…

Wir präsentieren: Bonee Cay – Das neue Mitglied der empStudios Sound Familie

„Bonee Cay“, ein ursprünglich als WM Werbesong gedachter Titel wurde nun zur Werbe-bzw. Film Musik. Aktuell arbeiten wir noch an der Fertigung.

„Bonee Cay“ von empStudios stellen wir dann kostenfrei inkl. einzelner Kompositionsmelodien als download auf Facebook und Twitter zur Verfügung. Zeitlich und örtlich uneingeschränktes Nutzungsrecht. Am besten direkt Fan unserer Kanäle werden und unser Angebot kostenfrei abgreifen: www.facebook.com/empstudios.deutschland

Jetzt reinhören:
soundcloud.com…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Photocircle

Photocircle

Schöne Portraifotografie!

Auf unserem Blog zeigen wir euch heute unsere eindrucksvollsten Portraits:
www.photocircle.net/de/blog/einzigartige-portraits

Wir freuen uns über Euren Besuch!

| Foren: Fotoforum

Reportage & Essay – neues Portfolio

Hallo Forum,

soeben habe ich hier ein neues Portfolio veröffentlicht „Reportage & Essay “.

www.dasauge.de/-martinrohrmann/reportage-essay
Freue mich über Besuch und klick ♥

Beste Grüße
Martin

www.martinrohrmann.de

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Jaku, Hartwig

Spieleautor sucht Grafikdesigner

Ich bin Spieleautor (Brettspiele, Kartenspiele, u.ä.) und suche Grafikdesigner die meine Prototypen grafisch schön gestalten können. Für mein aktuelles Spiel „Cool am Pool“ ist konkret ein Spielbrett (Pool-Landschaft) und Legeplättchen (Figuren mit Badewäsche) grafisch umzusetzen. Die Prototypen nutzte ich privat um meine Spiele Verlage anzubieten, somit noch kein kommerzieller Hintergrund und eher kleineres Honorar möglich.

Sehr gerne auch aus NRW!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: