Berufshaftpflicht von exali

5 Beiträge:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer der Berufshaftpflicht Versicherungen von exali gemacht? Siehe www.exali.de/Berufshaftpflicht,5752.php – gibt es für die verschiedensten digitalen Branchen mittlerweile.

Vor allem die Versicherung für „Kreative“ interessiert mich. Würde mich freuen, wenn hierzu jemand etwas berichten könnte…

Bundesweite Webseiten Manufaktur

Hallo,

ich selbst habe mit der Exali keine Erfahrungen gemacht. Doch ich habe eine Abschluss für Design und Internet bei www.deutsche-gewerbeversicherung.de/berufshaftpflichtversic… bekommen. Vielleicht können die Dir hier auch weiterhelfen. Viele bekannte Versicherer haben mich auf private Anfragen ablehnt. Diese Seite hat einen passenden Anbieter für mich finden können.

shikovina

Grüß dich,

Exali habe ich bisher ehrlich gesagt noch nie gehörtund kann dir dazu auch nicht wirklich etwas sagen. Bei meiner Suche nach einer guten und nicht zu teuren Berufshaftpflicht bin ich übrigens über www.haftpflichtversicherung-testsieger.de/berufshaftpflicht… gestolpert, wo man sich die besten Versicherungen in dem Bereich im Vergleich ansehen kann. Ich konnte mir dadurch sehr viel Geld sparen.

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

Also ich kann jedem nur Empfehlen – eine ordentliche Betriebshaftpflichtversicherung und oder ggf. eine Vermögenschadenhaftpflicht abzuschließen – bei dem Versicherungberater eures Vertrauens – ist wichtig – kostet Zeit und Geld – aber gut, wenn man eine hat!

Kleiner, Michael

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, wenn man online vergleicht und abschließen möchten, soll man auf so viele Seiten wie möglich vergleiche anfordern, da einige Seiten manche Versicherer ausschließen. Gott weiss warum. So bekommt man man ehesten den besten und günstigsten Anbieter heraus. In diesem Sinne: www.gewerbeversicherung-ratgeber.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: