dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Firma Webseite

Firma Webseite

Firmen Webseiten Produktion Deutschland

Hallo Zusammen, wir sind ein kleines neues Webseiten Produktionsstudio näher Regensburg – München. Welche Erfahrungen habt Ihr so, z.B. im Webdesign Bereich, oder auch gerne im Websiten-Produktionsbereich?
Herzliche Grüße erst mal
firma-webseite.de

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Neues 3 1/2 stündiges Material-Tutorial (3d) von BildErschaffer – early bird price

Es gibt ein neues Tutorial mit dem Thema:

„Materialien verstehen, erstellen und platzieren“

In diesem Tutorial wird eine komplette Architekturszene mit Materialien versehen. Die Erstellung der einzelnen Materialien u.a. mit Photoshop wird euch dabei genau so ausführlich erklärt, wie das „mappen“ dieser auf die jeweiligen Objekte. Alle Zusammenhänge werden ausführlich und verständlich erklärt, sodass nach diesem Tutorial jeder selbst in der Lage ist Materialien zu erstellen. Zum Schluss wird die Szene…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Michael Theuerkauf MarkenKommunikation

Michael Theuerkauf MarkenKommunikation

adobe after effects

hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir „adobe after effects“ beibringt. in stuttgart, programm vorhanden, bezahlung auf stundenbasis. freu mich auf feedback.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Carla Hauptmann

Hauptmann, Carla

Menschen gesucht, die sich fotografieren lassen

Im Kreis Würzburg/Kitzingen suche ich nach jungen Leuten, die sich von mir fotografieren lassen.
Ich sammle Erfahrung in diesem Bereich seit ich 13 bin & quäle seitdem hauptsächlich Freunde und Familie mit meinen Ideen. Um mein Portfolio zu erweitern suche ich nun nach neuen Gesichtern, die sich offen für meine (oft wirren) Ideen und Pläne zeigen 😀

Ich bin ein schüchternes Wesen und schaffe es nicht immer aus meiner Haut heraus, was nicht heißt, dass ich nicht nett bin, aber manchmal eben…

| Foren: Fotoforum
Reinhard Michel

Michel, Reinhard

Ihr braucht Blog Artikel im Bereich Hochzeit?

Hallo,

ich biete hochwertige Artikel und Bilder zu verschiedenen Themen im Bereich Hochzeit und heiraten für Deinen Blog an. Gerne veröffentliche ich als Gastautor Artikel auf Deinem Blog. einzige Bedingung: Link auf meine webseite: www.muenchenhochzeit.com

United Archives GmbH

United Archives

Bildkontributoren gesucht

Die Bildagentur UNITED ARCHIVES GmbH sucht für einen neuen Dienst (United Archives Aktuell) Fotografen oder Fotografengruppen als Zulieferer zu aktuellen dt. Themen im Umfeld Stars und Sternchen, bekannte Menschen, Kino, Film und TV, Adel und Politik speziell in Deutschland.

Das aktuelle Bildmaterial ergänzt sich gut zu unserer „kulturhistorischen Kernkompetenz“ aus Archivübernahmen der Vergangenheit und schafft die Brücke zur Aktualität.

UA bietet neben einer FTP-Upload-Möglichkeit zu unserer…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

The Concept of Beauty- Fashion Photography Workshop

Dieser Workshop führt uns ein in die Welt der Modephotographie.
Von der Konzeption einer Mode-Photostrecke, über deren Organisation bis hin zur Produktion lernen die Teilnehmer, wie sie ihre eigenen Ideen auf Papier bringen, diese gewinnbringend an Magazine oder potentielle Kunden kommunizieren und letztendlich professionell umsetzen.

Neben der aktiven Erstellung eines Konzeptes sowie dessen Umsetzung erhalten sie tiefe Einblicke in den Aufbau von Modemagazinen, Tipps zur Kundenakquise/pflege, haben…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Mll, Carlotta

Einführung Typografie

Hallo zusammen!

Ich möchte mich näher zum Thema Typografie informieren. Meine Fragen sind u.a.:

• Welche Schriften werden Hardware-übergreifend am besten dargestellt bei E-Mails, digitalen Dokumenten, etc.
  • Welche Print- und Web-Schriften passen gut zu einander, sodass ein Corporate Design stimmig ist?
  • Was sind die Eigenschaften und bevorzugten Einsatzbereiche einzelner Schriften?

Bisher habe ich jedoch weder gute Webseiten noch Bücher zu diesen Themen gefunden.
In der Regel bekommt man nur „Eine…

| Foren: Designforum

Rückantworten auf Bewerbungen

Hallo,

auch wenn dieses Forum hier wohl eher als Präsentationsbühne für Jobsuchende als als Möglichkeit zum Meinungsaustausch genutzt wird, muss ich doch mal meinen Frust in Worte fassen und fragen: Gibts eigentlich überhaupt keinen Respekt, keine Manieren und Höflichkeit mehr?

Ist es wirklich okay, dass man als Projekt- oder Stellenanbieter überhaupt nicht mehr auf Bewerbungen reagiert? Ist es wirklich zu viel verlangt, dass man auch an diejenigen Interessenten und Bewerber, die sich die Mühe gemacht…

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Riesner, Martin

Grafiker für Brettspielgestaltung gesucht

Hallo zusammen.

Hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe ein kooperatives Brettspiel „Hunters Hunt – Rette deine Stadt“ entwicklet, dass sich auch schon gut spielt. Leider bin ich designtechnisch eine Niete und benötige Hilfe für die Gestaltung der Spielkarten und der Spielfeld-Karten.

Grafisch sollte die Gestaltung etwas „erwachsener“ gesteltet werden. Es geht im Spiel um Jäger, die in einer Großstadt Monster erledigen (Vampire, Werwöle, Geister …)
Ich weiß ungefähr was gebraucht wird, aber das…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: