Suche Figur/Charakter für Forschungsprojekt zum Thema…
Tim_
Hallo werte Designer und Illustratoren,
für unser Forschungsprojekt zum Thema Emotionsregulation benötigen wir eine geschlechtsneutrale Person/Figur. Sie soll jeweils vor und nach einer Emotionsregulationsstrategie abgebildet und ggf. mit einer Sprechblase ausgestattet werden. Insgesamt wären das sechs Abbildungen der Figur plus der möglichen Sprechblasen. Die Zielgruppe des Forschungsprojektes sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere für unser Projekt begeistern könnte.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Um uns einen Eindruck von eurem Stil machen zu können wäre es nett, wenn ihr euer Portfolio verlinken könntet.
Freundliche Grüße,
Tim Schäfer
Hallo Tim!
Gerne wüsste ich Näheres zu euren Ideen die Figur betreffend. Habt ihr vielleicht Beispiele, was gefällt, welche Optik ihr im Kopf habt? Ich würde mich über eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert] freuen, dann können wir weitere Details, Abläufe, das Budget und den zeitlichen Rahmen besprechen. Gerne würde ich das Maskottchen für euch illustrieren.
Arbeitsproben in unterschiedlichen Stilen findet ihr hier: www.meike-teichmann.de
Viele Grüße
Meike Teichmann
Hallo Tim,
ich könnte mir ebenso vorstellen das Character Design für eure Figur zu übernehmen.
Arbeitsproben findest du unter www.yeshead.de und www.instagram.com/yeshead_adebahr.
Bei Interesse schicke mir doch bitte weitere Informationen an [E-Mail-Adresse maskiert].
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Adebahr
Hallo Tim,
ich hätte auch Lust euch, bei eurem Projekt zu unterstützen.
Hätte aber gerne vor ab noch genauere Infos bezüglich eurer Vorstellungen.
Schreibt mir gerne eine Nachricht an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Mein Portfolio findet ihr unter:
www.florian-kretschmer.de
Viele Grüße
Florian Kretschmer
Hallo Tim,
auch ich habe reichlich Interesse Teil dieses spannenden Projektes zu werden.
Als freie Illustratorin interpretiere ich regelmäßig in visueller Form Botschaften und andere Informationen und entwickele darauf kunterbunte Grafiken, Charaktere oder ganze Welten.
Bitte lass mir doch weitere Informationen zukommen, sodass ich dir ein konkretes Angebot erstellen kann.
Einen Eindruck von meinem Stil erhältst du unter elisabethdeim.com
Beste Grüße,
Elisabeth Deim
Illustration und Grafik
[E-Mail-Adresse maskiert]
elisabethdeim.com
Werter Tim Schäfer,
euer Projekt klingt durchaus interessant und ich könnte mir sehr gut vorstellen etwas passendes zu illustrieren.
Schaut Euch einfach auf meiner Seite um und solltet Ihr Euch eine Zusammenarbeit vorstellen können, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.
beste Grüße
Tobias Thies
easyliner
Hallo Tim,
bin Comic- und Cartoon-Spezialist. Arbeitsproben in verschiedenen Stilenrichtungen findest Du hier: www.hermenau-cartoons.de
Bei Interesse bitte einfach kurz melden, per Mail oder telefonisch.
Viele Grüße!
Tim_
Guten Tag Illustratoren,
vielen Dank für Ihr reges Interesse.
Nachdem wir uns all Ihre Portfolios sorgsam betrachtet haben, sind wir zu einer Entscheidung gekommen.
Die Illustratoren, deren Portfolio uns besonders zugesagt hat, wurden per Email benachrichtigt.
Freundliche Grüße,
Tim Schäfer
verdilak
Huhu!
Ich bin ebenfalls interessiert.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo!
Ich bin Cristina, Zeichnerin und Grafikerin
Hier kannst du die Webseite (noch in Verarbeitung) von meinem Letzt Projekt „FAMILLAND“ Kartenspiel für Kinder:
www.familland.net
Und unsere crowdfounding Kampagne:
www.startnext.com/familland
Hier mein Portfolio:
www.behance.net/krastister
Ich freue mich über eine Nachricht!
Wenn du interessiert bist, schreib mir an [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pareschi
Hallo, das liest sich sehr interessant. Ich würde da gerne mit in den Pool springen:
www.robyn.de
Mit sonnigen Grüßen,
Frank
Hallo, ich würde mich gern bewerben. Mein Portfolio finden sie auf meiner Web Seite unter www.julia-kotulla.de
Lieber Tim,
die Arbeit für Jgendliche ist mir sehr vertraut. Das Thema liegt mir am Herzen und es wäre schön, wenn du dich meldest. Auf meiner Webseite www.angermeierdesign.de kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen bzw. mal schauen, ob meine Art zu eurem Projekt passt.
Liebe Grüße, Tanja Angermeier