dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Schuler, Christoph

digitaler Illustrator / Zeichner für Imagefilm gesucht

Wir haben einige mittelständische Kunden und suchen für längerfristige Zusammenarbeit einen Illustrator / Zeichner mit eigenem digitalen Zeichenbrett.
(wenn Du zusätzlich noch über Animationskenntnisse verfügst wäre das toll, ist aber KEIN MUSS)

DER AUFTRAG:

Zu zeichnen sind diesmal 5 Infographics im „Comic/Cartoonstyle“ die aus jeweils 7-13 Einzelelementen bestehen.
Die Einzelelemente sind entweder BILDICONS (z.B. Twittervogel, Facebooklogo, Icon Musiknote etc.) oder einfach WÖRTER (z.B…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Online-Arbeit zur Verbesserung von Spracherkennung

Wir haben derzeit ein Online-Projekt zur Verbesserung der Spracherkennung einer allseits bekannten Suchmaschine. Plätze sind auf 1.000 Teilnehmer beschränkt. Bei Interesse melden Sie sich gerne.

dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e389961?einloggen

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Mario Boka

Boka, Mario

Kooperation DE PL

Hallo, wir sind ein Druck und Design Studio mit Sitz in Polen und auf der Suche nach Kooperationen, Partner und selbstredend auch Aufträgen. Gerne aber auch Austausch zum Thema Deutsch Polnische Zusammenarbeit in dem Bereich Druck und Printdesign. Kontakt gerne per PM.

| Foren: Webforum

V., Sophie

Suche einen Menschen mit gutem Geschmack, der Logo + Homepage für Onlinehandel entwirft

Ich habe mich gerade selbständig gemacht und benötige nun eine Internetpräsenz sowie ein Logo.
Gegenstand meines Onlinehandels sind in erster Linie gebrauchte, sehr hochwertige Sättel für Pferde.
Das Design von Website und Logo wünsche ich mir möglichst unspektakulär, klar und puristisch. Falls jemand sich in der Lage fühlt, es umzusetzen, freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Für gute Arbeit, zahle ich auch gutes Geld.

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Rocholl, Frank

A tavola! sucht Indesign Grafiker

Welcher Kollege aus Frankfurt hat Interesse die Gestaltung der monatlichen a tavola! Drucksachen auf Stundenbasis zu übernehmen? Das a tavola! ist eine Art italienisches Boutique Restaurant in Frankfurt Sachsenhausen.
Das Design steht soweit, gemacht werden müssten wechselnde Speisekarten, diverse Infoschilder, mal Schirmbeschriftungen, mal Weinetiketten, usw. Am optimalsten wäre natürlich direkt jemand aus Sachsenhausen. Schickt bitte eine kurze Bewerbung an [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
zurlöwendesign | Visuelle Kommunikation

Programmierer oder Grafikdesigner gesucht

zurlöwendesign ist ein Designbüro mit dem Schwerpunkt Corporate Design.
Für ein Kundenprojekt suche ich einen Programmierer oder Webdesigner, der sich sowohl mit Wordpress, alsauch mit Shopsystemen auskennt.
Bist Du interessiert, dann schick bitte Deine Daten und Referenzen an:
Klaudia Jendrny-zur Löwen, [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Programmierer oder Webdesigner gesucht

Für ein Kundenprojekt suche ich einen Programmierer oder Webdesigner, der sich sowohl mit Wordpress, alsauch mit Shopsystemen auskennt.

Programmierer oder Webdesigner gesucht

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Der natürliche Blick – Portrait Workshop mit Fabian Zapatka

Ein Photo verrät mindestens eben soviel über den Menschen hinter der Kamera wie über den vor der Linse.

Photographie ist eine psychologische Herausforderung für Photograph und Model. Für ein stimmiges Porträt muss sich der Photograph über die eigenen Erwartungen an die Bilder, die entstehen sollen, im Klaren sein. Voraussetzung für eine individuelle photographische Arbeit ist die persönliche Herangehensweise.

In diesem Workshop sollen sich die Teilnehmer über Ziele und Ansprüche an ihre eigene…

| Foren: Fotoforum

byoli

Walimex Fotostudios / – sets zu Verkaufen mit Rechnung

Hallo zusammen,

ich habe einige Studiokits von Walimex Pro welche ich gerne verkaufen möchte.
Alle Studiokit sind in OVP & Neu inkl. Rechnung.

Rechnungsdatum ist der 17. Juli 2016.

Folgende Kits biete ich zum Verkauf an:

• Walimex pro Advance 6.4 VC Excellence Kit
  • Walimex pro Classic 6.3 VC Excellence Studiokit
  • Walimex pro Daylight 250 Portrait Vari Kit
  • Walimex pro Advance 5.5 VC Excellence Kit
  • Walimex pro Start 4.6 VC Excellence Studiokit

Wenn Sie Interesse an einem Ankauf haben, können Sie…

| Foren: Fotoforum

forumsapere

Internetagentur mit Kunden und Einnahmen

Die Internetagentur (casemedia.info) wurde seit Anfang 2015 aufgebaut. Und besitzt mittlerweile einige feste Stammkunden die regelmäßig Änderungen an ihrer Webseite bestellen. Doch es gibt auch Kunden die nur einmalig eine Webseite bestellen und ihr Webprojekt selbst betreuen. Das Prinzip hinter der Agentur ist eigentlich sehr einfach. Man bekomm Bestellungen per E-Mail, am Telefon oder über Kontaktformular auf der Webseite. Man muss dann seinen Kunden eine Webseite nach ihren Wünschen gestaltet…

| Foren: Aktuell
Markus Sorko

Sorko, Markus

mobile.de Schnittstelle

Für alle Autohäuser, die mobile.de nutzen:

Mit unserer mobile.de Schnittstelle binden Sie ihren Fuhrpark attraktiv und verkaufsunterstützend in ihren Internetauftritt ein.

Kurz die wichtigsten Aspekte:
Ausgewählte Fahrzeuge können prominent dargestellt werden.
Alle Fahrzeugangebote werden für Suchmaschinen optimiert.
Direkte Formularanfrage für jedes Fahrzeug möglich.
Datenübernahme von mobile.de, daher keine doppelte Contentpflege.
Darstellung für PC, Tablets und Smartphones optimiert.

Sommerspecial:…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

| Foren: Jobforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: