dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kanonenkugel

Fragen zum Imagefilm

Hallo,

ich habe vor 8 Jahren mit einem Veterinärstudium begonnen. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass das nicht ganz mein fall ist, und habe das Studium abgebrochen. Ein halbes Jahr später habe ich ein „Studium“ zur Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin für Kleintiere gemacht. Daraufhin habe ich mich auch auf Pferde weitergebildet. Meine Praxis läuft gut, und ich liebe meinen Job. Aber oftmals ist es so, dass viele Kunden erst einmal skeptisch sind. Ich nehme an, dass das einfach daran liegt, dass…

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

Dippel, Birgit

Seminare Akquise, Designcoaching usw.?

Wer hat bereits an Seminaren zum Thema „Akquise“ oder „Designcoaching“ teilgenommen und mag darüber berichten. Ich freue mich über einen Erfahrung- und Gedankenaustausch. Danke für die Rückmeldungen.

Birgit Dippel

| Foren: Designforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

| Foren: Jobforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg

Auf eine…

| Foren: Webforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Auf eine…

The Black Swan

The Black Swan

Gutgehenes Fotostudio in Köln aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen

Für einen Mandanten suchen wir kurzfristig einen Käufer für ein gut gehendes Fotostudio in Köln. Der Käufer muss kein gelernter Fotograf sein. Also auch eine tolle Gelegenheit, sein Hobby zu einem einträglichen Beruf zu machen.

Top Lage mit Top Mietvertrag. Das Studio wird komplett mit aktueller Technik verkauft. Der Preis ist in unseren Augen ein Superschnäppchen! Bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder antwortet auf diesen Post.

Auf Wunsch begleiten wir auch gerne bei einer evtl. nötigen…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Open call: Street Projections

Wir laden Photographen aus der ganzen Welt ihre Vision des Lebens in den Straßen zu präsentieren. Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

Dieses Projekt ist offizieller Teil des Europäischen Monats der Photographie im Oktober…

Laas, Dominik

Erstellen einer Website

Hallo liebe dasauge user.
Ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft eine professionell gestaltete Website zu erstellen.
Da es wirklich viel gibt, was umgesetzt werden soll, wäre es gut wenn jemand schon etwas Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Es wäre toll wenn es unter euch ein paar Leute gibt die mir hier weiterhelfen können!

Gruß, Dominik

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

HTML Online Werbemittel Programmierer (m/w) gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

zur Umsetzung von Kampagnen, suchen wir sympathische und erfahrene HTML-Entwickler. Vorab möchten wir uns bei euch vorstellen:

screenbite® ist eine Düsseldorfer Agentur, die sich auf Display-Marketing, insbesondere die Erstellung von Online-Werbemitteln, spezialisiert hat. Ob früher Flash oder jetzt HTML5, unser Anspruch ist gleichgeblieben: Banner bauen, die sich deutlich vom Mittelmaß abheben. Diese sollen nicht nur gefallen, sondern bestechen, und zwar durch konzeptkonformes…

| Foren: Webforum

Klein, Dietmar

3d Daten konvertieren?

Cinema 4d zu STEP,- 1 Objekt mit ca. 3000 Punkten, – ein Trinkglas mit Relief: wer kann’s? Wer macht’s? Was kostet’s? Wer kann mir helfen?

| Foren: Aktuell | 9 Beiträge
Ridvan Tabak

Tabak, Ridvan

Freelancer 3D Artist sucht neue Herausforderungen.

um mein bestehenden Kundenstamm zu erweitern bin ich auf der suche nach neuen Geschäftspartnern in dem Bereich 3D Grafik und 3D Visualisierung.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, besuchen Sie mich bitte auf meiner Webseite.

www.ridvantabak.com
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Hoischen-Taubner, Susanne

Gestaltung einer Abbildung

Hallo,
ich suche jemanden, der auf der Grundlage einer Ideenskizze kurzfristig eine Abbildung erstellen kann.
Elemente der Abbildung sind a) einige einzelne Puzzelteilchen (3d) b) eine Form aus zusammengesetzten Puzzleteilchen (z.B. eine „Scheibe“ in einem Rahmen) und c) so etwas wie verbindende Linien, die „fächerförmig“ von den Einzelteilen über / durch die umrahmnte Form auf einen Zielpunkt zulaufen. (ich habe eine Skizze…)

Aspekte, die darzustellen sind, sind: a) losgelöst vom Kontext, Einzelteile…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Markus Gröteke

Gröteke, Markus

Fotoblog – Gallery Weekend 2016

Vielleicht interessiert es ja noch, auch wenn das Gallery Weekend schon ein paar Wochen vorbei ist. Ich habe versucht, möglichst unterschiedliche fotografische Impressionen im Blog zusammenzufassen.

Der Blog wird übrigens in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, Themenschwerpunkte sind Architekturfotografie, Interieurs, Kunst- und Ausstellungsfotografie, sowie Stadtimpressionen. Über Eure Kommentare freue ich mich!

www.3dworks.photography/blog/galleryweekendberlin2016

3dworks visual computing

3dworks visual computing

Architekturvisualisierung mit Octane

Hier ein neuer Blogeintrag auf meiner Portfoliowebsite zum Thema Architekturvisualisierung, mit Beispielbildern zum neuen Octane 3 Renderer. Es handelt sich um eine Interior-Szene, die wir vor einiger Zeit für eine Bank in Berlin produziert haben, die jetzt als Testszene für das neue GPU Renderengine angepasst wurde. Über Rückmeldungen zu den Renderings freue ich mich!

www.3dworks.com/…/architekturvisualisierung-update-160528

Angela Giulia

Buch erfassen & gestalten

Hallo zusammen

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche es nun aber mal.
Ich bin zurzeit an einem Herzensprojekt dran – einem Kochbuch mir Rezepten von meiner verstorbenen italienischen Grossmutter. Zurzeit bin ich alles am übersetzten und die Rezepte zu testen.. Ich mach mir aber schon viele Gedanke für das erfassen des Buchs!

Gerne hätte ich Illustrationen in Aquarell von Lebensmittel, Küchengeschirr/geräte, Kräuter etc. Wieviel kostet dies ca. und wie setzte ich alles um damit…

| Foren: Designforum | 10 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: