Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Foto&Medien Andrea Lang

Fotografen-Website

Hallo liebe Webdesigner, angehende, oder die, die etwas davon verstehen!

Ich habe mich selbst daran gemacht, meine website per Dreamweaver zu gestalten. Die website steht auch soweit, beinhaltet aber noch ein paar Fehler.

Mir ist es wichtig, meine website selbst verwalten zu können, da ich sie immerwieder erneurn müssen werde.

Daher suche ich jemanden, mit Sitz in Hamburg, der mir ein paar Dinge erklärt. Das, was ich mir mühselig erarbeitet habe, vielleicht automatisiert, mir die Hintergründe näher…

Honorare Illustration

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
| 2 Beiträge
Venturier Design

Venturier Design

Wordumsetzung

Wir suchen einen Word-Profi zur Umsetzung eines 16-Seiters in Microsoft Word. Wir brauchen jemanden, der Word aus dem ff kennt. Fritz Binne, www.northpole.de

| 2 Beiträge

bigmac

Suche Grafiker/in für Logo und evt. Shop Design

Hallo,

ich suche einen Grafiker der mir ein Logo für meinen neuen Online Shop erstellt.
Ggf. kann ein weiterer Auftrag für ein neues Design des Online Shops folgen.

Bei Interesse meldet euch bitte mit Telefonnummer bei: sebstage.at. gmail.com

Gruß
bigmac

| 10 Beiträge

Suche grafiker/in!

Hallo!

Suche Grafiker/in für kleinere Projekten Flyer, Postkarten usw. die du für mich erledigen kannst. Verlässlichkeit ist oberstes Gebot! Melde dich bitte mit Tel. Nr. unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß peter

| 11 Beiträge

Was zu tun ein Job zu bekommen?

Hallo Leute!

Muss schon jetzt mich entschuldigen von die millionen Fehler auf Deutsch (schwer wenn man aus Finnland kommt)...

Also meine Gesichte kurz:

• 2 Jahre Bachelor von Wirtschaftsinformatik Studium in Finnland (Programmierung mit Java, Datenbanken). War total langweilt, wollte nach Deutschland etwas anderes studieren.
  • 1 Jahr als Austauschstudentin in Medieninformatik (Flash, HTML, Photoshop). War voll cool! Danach musste ich ein Pflichtpraktikumsplatz suchen, und, überraschung, es musste in den…
| 4 Beiträge

ChrisPauli

Grafikagentur in Luxemburg

Hallo,

welche Grafik-/Werbeagentur kennt ihr in unserem schönen Nachbarland Luxemburg. Und was denkt ihr sind die besten Agenturen dort?

Danke im Vorraus!

| 4 Beiträge

cinema job suche

hallo zusammen,
bin seit Seite über 8 Jahren in cinema 4d am arbeiten suche Aufträge.
gruss sven

www.marcopeters.de/derpeters

Jahns and Friends AG

Jahns and Friends

Grafik-Trainee Kreation

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, Nachwuchs, Jobeinsteigern für die Kreation. Wenn Ihr ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Grafiker/in, Grafik-Designer/in, Mediengestalter/in,... habt, aber noch keinen Job, würde ich mich über Eure Bewerbung sehr freuen.

Wir bieten einen realistischen und guten Jobeinstieg in die Werbebranche mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Wir arbeiten für namhafte Kunden – und das preisgekrönt!

Infos unter www.jahnsandfriends.de, www…

| 11 Beiträge

Maik Jefferies

Zeichner/Maler (Köln)

Vielleicht könnten meine Arbeiten interessant für Sie sein.
Mfg, Maik Jefferies (0163 782 65 62)

www.myspace.com/maikjefferies

smello

Domains für Projekte

Hallo,

weil hier so viele Inspirationen zustande kommen können, möchte ich euch fragen, ob jemand Projektideen für folgende Domains hat:

www.kreativekoepfe.net
www.media-studio.net
www.wildekoepfe.de
www.werbeopfer.de

Falls es keine gescheiten Ideen gibt, möchte ich die Domains verkaufen.

Grüßl
Der smello

| 3 Beiträge
Vivien Thiessen

Vivien Thiessen

Suche Kooperation Grafik-/Web-Design (mit Illustration)

Ich würde gelegentlich gern mit einer Kollegin (Raum Hamburg) zusammenarbeiten aus dem Bereich Web-Design oder Grafik-Design. Bin selbst Illustratorin, sowohl handwerklich, wie auch in den gängigen Computerprogrammen tätig und habe in verschiedenen Bereichen veröffentlicht.
Könnte mir eine längere Kooperation mit einer „Gleichgesinnten“ vorstellen, so dass beide davon profitieren.
Meine Stärken: Schnelle Ideenfindung, Entwürfe skizzieren, Komposition und Aufbau (von Seiten), Logo-Findung...
Freue mich…

| 3 Beiträge

Suche Webdesigner/in für Projekte

Ich biete als Freelancer Grafik-Design und Corporate Design an und habe auch Anfragen zur Gestaltung und Umsetzung von Websites. Meine Schwerpunkte liegen in der Grafik, Layout, Foto und Video und möchte die Programmierung von Websites abgeben. Vielmehr suche ich jedoch nach einem kompetenten Webdesiger/Programmierer, um auch gemeinsam Projekte zu entwickeln.

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir bitte. Ich freue mich auf deine Post!

| 3 Beiträge

JaquelineW

CMYK-Farbfächer

Hallo.
Ich suche nach einem CMYK-Farbfächer. Leider kann ich im Internet nur Sonderfarbenfächer finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich so einen finden kann?

Danke schon im Vorraus!

| 5 Beiträge

soltyr

Zu wenig Berufserfahrung

Hallo zusammen,

ich möchte mir hier mal kurz etwas von der Seele schreiben und euch um eure Meinung/Einschätzung oder was auch immer fragen.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr fertig mit meinem Studium und bin in einer Anstellung. Jedoch bin ich im Moment nicht besonders glücklich, da ich seit fast 6 Monaten 60 Stunden in der Woche arbeite. Und das, obwohl ich nur 40 h bezahlt bekomme. Also versuche ich mich bei anderen Firmen zu bewerben. Und was bekomme ich von 95 % der Firmen als Antwort? Ich habe zu…

| 9 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: