Reisefotografie/Wer kennt sich aus?
Hallo,
hätte ganz gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Reisefotografen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Grüsse
Claudia
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
Hallo,
hätte ganz gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Reisefotografen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Grüsse
Claudia
zerberos
Auf den Herbst 08 suche ich ein gestalterisches, grafisches und kreatives Praktikum. Am liebsten in einer Agentur, einem Büro oder einer Firma tätig im Bereich Design, Grafik, Werbung, Innenarchitektur,...
Ich möchte damit den Einstieg in meine zukünftige Berufswelt schaffen und später ein Studienplatz an einer Fachhochschule für Gestaltung belegen.
Meine offene, aufnahme- und lernfreudige Persönlichkeit wird mir bestimmt dabei helfen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig dazu führen…
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Stellenanzeige für Freelancer im Bereich Grafikdesign/Print gesehen. Bei den Anforderungen für eine Bewerbung, wurde unter anderem gefordert, Honorarangaben für einen Tag, Woche und Monat zu machen. Nun meine Frage: Ist es ratsam dazu konkrete Beträge bei der Bewerbung anzugeben, da doch im normalfall jedes Projekt anders gelagert ist und ich bei der Bewerbung noch nicht weiß, welche Aufgaben auf mich zukommen. Oder ist es für einen selbst nicht besser, einen…
Ich bin freie Grafikdesignerin im schönen kleinen Bielefeld und suche zwecks Kooperation und Zusammenarbeit kompetente und hochmotivierte marketingtechische Verstärkung. Zum einen, um meine Acquise-Tätigkeiten zu erweitern und zum anderen, um meinen Kunden ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen bieten zu können (z.B Erstellung von Marketingplänen). Eine Kooperation erfolgt auf gleichberechtigter Basis in enger Zusammenarbeit. Interessenten bitte meldet euch via mail unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
SOKLINGTBERLIN
Du bist Grafik- oder Mediendesigner und hast Lust, ab sofort an der Gestaltung unseres SO Klingt Berlin Kataloges mitzuarbeiten? Das Ganze geht Mitte Juli in Druck. Das ist Deine Chance, Kreativität rauszulassen und am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten. Mehr Infos gibt es unter www.soklingtberlin.de
Hallo,
ich studiere zurzeit Kommunikationsdesign und mache gerade bis Ende Juni ein Praktikum in einer Werbeagentur hier in Hamburg.
Nun meine Frage: Kennt jemand eine Werbeagentur in Hamburg, die Studentenjobs anbieten?
Ich möchte nicht nur Praxiserfahrungen sammeln, sondern Gelerntes anwenden, Kontakte knüpfen und mein Studium finanzieren.
Also sollte mir jemand weiter helfen können, dann bitte melden, entweder hier oder unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Dankeschön im Voraus
Hallo, habe eine Frage. Sind in München alle Jobs besetzt?Finde keine Jobs in München.
Wer kann mir das beantworten? Danke.
Bezeichnung:
Mediengestalter bzw. Grafiker (siehe Stellenanzeigen-Link unten)
Beschreibung:
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Grafiker! Du solltest berufsspezifische Ausbildung bzw. praktische Erfahrung haben und auf mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Grafik/Design verfügen. Sehr gute Kenntnisse in folgenden Programmen: Photoshop, Illustrator, Freehand, InDesign, Quark Xpress, Adobe Creative Suite 3. Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung und sicher im Umgang mit Satzarbeiten und…
Superwoman
Hallo alle zusammen 😀
Ist es möglich, nach einem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing als Junior Art Director einzusteigen?
Mein Ziel ist es, später einmal Creative Director zu werden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hallo,
über ein Open Business Portal wurde ich von einer Agentur angeschrieben die einen freien Grafiker in Vollzeit sucht also festen Freien 😀
Nun soll ich Montag zum Vorstellungsgespräch antappen. Illustrationen werden auch ab und zu gewünscht. Aber sonst müßte ich an Broschüren, Flyern, Anzeigen arbeiten und auch zum Thema Messestand. Leider habe ich keine richtige Vorstellung was da als Stundensatz üblich ist. Jedenfalls nicht wenn es eigentlich Ersatz für ne feste Vollzeitstelle ist...Ich bin seit…
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Portfolio zu erstellen... Dabei möchte ich auch noch ein Logo für mich selbst entwickeln. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt „angebracht“ ist, ein Synonym für sich zu verwenden. Oder sollte man lieber seinen eigenen Namen vermarkten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich danke euch für eure Hilfe!
marier
Kann mir jemand sagen wie die Gehälter sind im Verlag für Grafiker/Layouter? Ist es so ähnlich wie in der Werbung, oder höher? niedriger?
Vielen Dank!
tietzda
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie fuer mich die chancen fuer einen Job in Deutschland liegen.
Ich wohne in Canada und ich bin in 2 jahren mit meinem Highschool Diploma fertig.
Da ich noch nich weiss wo ich am besten Arbeit finde, informiere ich mich lieber erst mal, bevor ich Bewerbungen abschicke.
Ich habe zwar noch keine special ahnung was ich machen wuerde, aber ich habe gute kenntnisse in arbeit mit Computer.
Ich bin jetzt nich so einer der sagt, ich bin super am Computer aber weiss…
Wir suchen Sprecher/in für ein anspruchsvolles Kriminalhörspiel. Wir suchen überwiegend männliche Sprecher im Alter von 25 bis 45 Jahren. Es sind 15 Sprechrollen zu vergeben, für die es keine Vergütung gibt.
Es handelt sich hier bei um eine NO Budget Produktion.
Da ich bei meinem letzten post ja die Adressdaten vergessen hab. Hier nochmal 😉. Studiere im 6. Semester Grafik Design. Nebenher arbeitete ich als Grafiker für das Haus 73 in Hamburg. Also wenn du gerade einen Grafiker für Corporatedesign, Flyer, Plakate, illustration... suchst. Schau mal unter
www.eikame.de
ODER Schreib NE MAIL
[E-Mail-Adresse maskiert]