Stephanie Jacobsen
Kommunikationsdesign

RSS

Werkschau

Über Stephanie Jacobsen

Ich bin Stephanie Jacobsen und seit 2017 selbstständige Grafikerin aus Hamburg. Nach meinem abgeschlossenem Studium zur Kommunikationsdesignerin 2010, habe ich über fünf Jahre bei Europas führendem Sportrechtevermarkter SPORTFIVE (jetzt Lagardère Sports) in der Kreation Berufserfahrung gesammelt – demzufolge sportlich ist mein Portfolio. Ich scheue mich aber nicht davor, auch Aufträge aus anderen Bereichen mit meiner Kreativität und gestalterischen Freude professionell umzusetzen.

Was biete ich an?
Mein Leistungsangebot reicht von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zur Produktion. Ich kann mit vorgegebenen Corporate Designs arbeiten, entwerfe aber ebenso routiniert Neues, wie z.B. Logos, Flyer, Broschüren, Einladungen, Anzeigen etc…
Genauso erfahren bin ich in der digitalen Welt, indem ich Webdesigns, Grafiken und Layouts für Internetplattformen sowie Templates für Präsentationen erstelle – immer unkompliziert, kundenorientiert und mit dem besonderen Schliff.

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Kontakt

Kommunikationsdesign
Anschrift Stephanie Jacobsen
D-22527 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Stephanie Jacobsen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail mail@stephaniejacobsen.de
Profiladresse
Web www.stephaniejacobsen.de
21.07.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Stephanie Jacobsen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: