Die Agentur für Online-Marketing und Below-the-Line Kommunikation aus dem Düsseldorfer Medienhafen schrieb bereits kurz nach Gründung 1989 als Internet-Pionier Geschichte. Als erste erkannte RSK die Potenziale des Internet für Marketing und Markenkommunikation und entwickelte neben klassischen Werbekampagnen für Kunden wie Rank Xerox, Ericsson Business Network, LÓreal und andere schon damals viele Online-Applikationen. Dieses Leistungsportfolio hat RSK ausgebaut und betreut heute IT-, Online- und auch klassische Below-the-Line Aktivitäten von anspruchsvollen Kunden wie Nissan, Nissan BANK, Toshiba, Hitachi, Fujii, MSX, verschiedene kommunale Energieversorgungsunternehmen und andere. Ein Höchstmass an eigenverantwortlichem Handeln und flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld helfen RSK, Erwartungen von Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern oft zu übertreffen. „Vor Ort zu sein“ und die jeweiligen Besonderheiten nationaler Märkte im Blick zu haben, ist für RSK unabdingbar. Daher betreiben wir Vertriebsbüros in Frankfurt, London, Wien und Zürich. So sind sind wir für unsere Kunden auf kurzen Wegen schnell erreichbar.
Kontakt
Agentur für Online- & Below-the-Line Kommunikation