Kreative, integrierte Markenkommunikation, eingebettet in ein internationales Network – das ist Ogilvy & Mather.
Die deutsche Ogilvy-Gruppe betreut mehr als 200 Klienten mit über 330 Einzeletats. Damit ist Ogilvy die derzeit fünftgrößte Agenturgruppe in Deutschland.
Ogilvy ist Teil der WPP Group plc, eines der größten Konzerne für Kommunikationsdienstleistungen auf der Welt. Über den WPP-Verbund hat Ogilvy Zugang zu erstklassigem Fachwissen aus allen Bereichen der Kommunikation, wie Design, Forschung, Public Relations, Einzelhandelsmarketing, Verkaufsförderung und neue Medien.
Wir glauben an die enorme und noch weiter wachsende Bedeutung von Marken. Starke Marken erlauben ertragreichere Preise und damit mehr Möglichkeiten in der Produktentwicklung. Sie sind resistenter gegenüber Attacken des Wettbewerbs und verleihen dem Hersteller eine stärkere Position im Verhältnis zum Handel. Sie stellen das größte Kapital unserer Klienten dar.
Für alle Ogilvy-Büros gilt weltweit die Verpflichtung, in den jeweiligen Märkten eine bedeutende lokale Rolle zu spielen. Nur mit einem maßgebenden Anteil großer nationaler Kunden im Mix mit dem internationalen Geschäft kann eine Network-Agentur attraktiv für Mitarbeiter, insbesondere für kreative Talente, sein.