Early Bird App
Christina Humpf

RSS
  • App-Intro
  • Die rohe Gestaltung im Sketch.
  • Hauptscreen: offene Tasks (re.) werden nach Erledigung verschoben (li).
  • Der Zoom ändert das Intervall (Tag-Woche-Monat).
  • Die simple Einstellung der einzelnen Tasks.
zurück weiter

::Konzeption einer App::
Nach der Konzeption am Blatt Papier, ging es zur detaillierteren Gestaltung der Views mit Sketch. Getestet wurde die App wiederholt mit Marvel. Am Ende wurden einige Funktionen mit PrincipleForMac animiert.
Nun zu meine Idee: Die App „Early Bird“ soll bald helfen die kleinen und größeren Alltagsaufgaben zu meistern, bevor es zu eng wird sie zu erledigen. Eine Aufgabe wird mit dem Näherrücken an die Deadline immer „nervöser“, man belohnt sich mit der Erledigung und lernt sich selbst besser einzuschätzen. Dank der „Early Bird“-App lässt man die nervige Seite der Prokrastination hinter sich und fängt an seine Aufgaben gerne sofort zu erledigen – so das utopische Lernziel :-)

App-Intro
http://humpf.eu/dt_work_early-bird.html
Die rohe Gestaltung im Sketch.
http://humpf.eu/dt_work_early-bird.html
Hauptscreen: offene Tasks (re.) werden nach Erledigung verschoben (li).
http://humpf.eu/dt_work_early-bird.html
Der Zoom ändert das Intervall (Tag-Woche-Monat).
http://humpf.eu/dt_work_early-bird.html
Die simple Einstellung der einzelnen Tasks.
http://humpf.eu/dt_work_early-bird.html

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: