dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Lilienhof business center hamburg

Lilienhof business center hamburg

Ausstellung ‚’AufLeben‘’im Lilienhof coworking office hamburg

Lebendig, unschuldig, unbefangen und trotzdem nachdenklich – so beschreibt die junge Künstlerin Julia Kristin Pittasch ihre farbenfrohen Gemälde.
Von April bis Juni wird Pittasch ihre Werke erstmals in Hamburg präsentieren.

Die Ausstellung wird noch bis zum 16. Juni täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr im Lilienhof coworking office hamburg geöffnet sein.

Nähere Informationen zu Julia Kristin Pittasch sind unter www.jules-illustration.de zu finden. Nähere Informationen zum Lilienhof sind unter www.lilienhof…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Bachelor Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign im Probestudium

TRYba eröffnet Einblicke in das Studium an der design akademie berlin

Berlin, 05. April 2011. In Zeiten verkürzter Schuljahre und ausfallender Wehrpflicht ist es sinnvoll, sich bereits frühzeitig über ein mögliches Studium und das Leben nach dem Abitur zu informieren. Die design akademie berlin bietet allen Interessierten dazu im Rahmen ihres dreitägigen Probestudiums TRYba vom 10. bis 12. Mai die Möglichkeit.
Wer seine Zukunft in der Werbe- und Marketingbranche sieht, kann im Rahmen des TRYba erste…

Vitesto Trading

Vitesto Trading

Webdesign-Freelancer für div. Projekte gesucht

Hallo, wir suchen einen fähigen Webdesigner, der uns bei unseren Web-Projekten unterstützt. Dabei reicht das Spektrum von Artikelbilder bearbeiten, Buttons designen, Teaser designen, Headergrafiken erstellen bis hin zu ganzen Seiten-Templates.

Freue mich über Angebote mit Stundensatz und vielleicht 1-2 URLs mit Beispielen Eurer Arbeit.

viele Grüße,
Thomas

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

cafi

Musikvideo Rechte

Hi,

ich mache gerade für meine Bachelorarbeit ein Musikvideo für eine mittelmäßig bekannte Band. Es ist kein offizielles Video, und die Band weiß auch nix von. Das ist ja auch kein Problem. Aber falls ich es mal auf Youtube oder Vimeo oder auf meine eigene Webseite hochladen will gibt es wahrscheinlich mit den Urheberrechten Probleme. Oder? Bisher habe ich unterschiedliche Meinungen dazu gehört.

Wer weiß Genaueres? Danke!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Mira Pictures

Inaktiv – warten auf redaktionelle Freigabe

Mmh, eine aktuelle Stellenausschreibung von uns steht seit 3 Tagen auf „Inaktiv – warten auf redaktionelle Freigabe“. Gibts da einen Trick? Habt Ihr das Problem auch öfter? Ist ja ärgerlich bei Ausschreibungen, wos schnell gehen muss – was ja durchaus mal vorkommt.
Wär dann schon super kurz zu erfahren, was das Problem ist.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Vollstipendium: Master Marketingkommunikation zum Nulltarif

Berlin, 28. März 2011. In Kooperation mit der Hochschulzeitschrift aud!max vergibt die design akademie berlin ein Vollstipendium für den Masterstudiengang Marketingkommunikation im Wert von über 20.000 Euro. Auf die Ausschreibung können sich Interessenten aller Fachrichtungen bewerben, die ein abgeschlossenes Studium vorweisen können.

Der Masterstudiengang Marketingkommunikation bietet Fachfremden die Möglichkeit, in die Kommunikationsbranche einzusteigen. Ob strategische Planung in einer Agentur…

mrstardust

Quereinstieg 3D

Aloha in die Community!

Ich poste mal quer durch die Forenlandschaft auf der Suche nach paar guten Tips und Hinweisen…und zwar folgendes:
Mit meinen 32 Lenzen hab ich beschlossen meine gerade gestartete Schauspielerkarriere wieder an den Nagel zu hängen.
Grund 1: Sein wir mal ehrlich. Isn schönes Hobby, aber ein Scheissjob.
Grund 2: Seit 2 Jahren Papa und da hat man andere Prioritäten als Selbstverwirklichung in der Kunst…

In meinem Alter hab ich jetzt nun allerdings keinen Bock mehr auf ne komplette…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
metropolitanphotographer

metropolitanphotographer

Fotografen aufgepasst!

Wir präsentieren ab sofort in unserem Fotoblog auf PimpYou kostenlos interessante Fotografenportfolio.

Mehr Infos gibts unter: pimpyou.de/index.php/fotograf-gesucht.html

| Foren: Fotoforum
metropolitanphotographer

metropolitanphotographer

Fotografen präsentieren sich

Fotografen haben jetzt die Möglichkeit sich mit Text und Bild kostenlos im Fotoblog von PimpYou zu präsentieren!

Mehr Infos: pimpyou.de/index.php/fotograf-gesucht.html

| Foren: Designforum

Hafenunion

Modedesign; -er; -Studenten/Stylisten gesucht

Hallo
Ich studiere Fotografie an der Fh Dortmund und suche Modedesigner, Modedesignstudenten oder Stylisten für gemeinsame Arbeit!
bisherige arbeiten : www.cargocollective.com/magdalenastengel
für mehr Informationen bitte melden
grüße M

Neue Fotos auf meiner Internetseite!

Hallo… ich bin freier Fotograf im Bereich, Portrait,
Unternehmensfotografie, Event und Dokumentation.

Heute hab ich neue Fotos auf meine Internetseite geladen:

www.martinrohrmann.de

Ich freue mich über Feedback

Herzlichst,
Martin

johannesseibel

Umfrage: Möbel und Einrichten

Hallo.

Ich arbeite zur Zeit an meiner Abschlussarbeit.
Teil davon ist eine Umfrage zum Thema Möbel und Einrichtung.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr euch 5 Minuten nehmt
und unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmt:

qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_0Agv6GwManKFm9m

Die Umfrage ist anonym! Genaue und vollständige Angaben helfen mir bei der erfolgreich Auswertung und erhöhen den Wert meiner Studie; jedoch steht es Euch frei, Fragen nicht zu beantworten.

Für Rückfragen oder bei weiterem…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: