Grafiker für neues Firmenlogo (CD, CI) gesucht.

19 Beiträge:

Fa.BMA

Neues Startup in Berlin benötigt ein Logo. Name und grober Entwurf sind vorhanden. Es sollten anhand von einem kurzen Vorgespräch 3 Vorschläge gemacht werden. Alle Rechte gehen an den Auftraggeber über.
Bei Fragen einfach Email schreiben. Angeobte bitte auch per Email.

Ingo Seifert

Seifert, Ingo

Ich bin an Ihrer Ausschreibung interessiert. Gerne erstelle ich Ihnen ein offiezielles Angebot. Bitte teilen Sie mir dafür eine direkte E-Mail-Adresse mit. Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Web Site.

| Antwort auf Fa.BMA

Ich bin interessiert an Ihrer Ausschreibung. Allerdings biete ich ausschließlich intelligente Gestaltungskonzepte, die reccourcenschonend und somit verantwortungsbewusst geplant und umgesetzt werden. Wert-Schöpfung im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einem telefonischen Vorgespräch sende ich Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag per E-Mail zu. Beachten Sie diesen Mehrwert bei Ihrer Entscheidungsfindung.

| Antwort auf Fa.BMA
Anna Engel

Anna Engel

Guten Tag,
Ich würde sehr gerne diesen Auftrag übernehmen! Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekommen Sie von mir ein Pauschalangebot per E-Mail zugeschickt. Nach Auftragsannahme stelle ich Ihnen mindestens drei Vorentwürfe zur Verfügung. Nach erfolgter Auswahl und einem weiteren Gespräch wird an einem davon weitergearbeitet. Bis zu drei geringfügige Korrekturschleifen, alle benötigten Dateiformate samt Anleitung sind ebenfalls im Angebot enthalten. Sie bekommen relativ zügig und zielorientiert ein kreatives, einzigartiges, an Ihr übriges CI und Unternehmen angepaßtes und professionell ausgeführtes Ergebnis. Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen! [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Fa.BMA

Hallo 😉
Bitte werfen Sie einen Blick auf mein Portfolio, dort finden Sie auch meine Emailadresse. Gruß Drawport

| Antwort auf Fa.BMA
Christina Aßmann

Aßmann, Christina

Hallo,

auch ich würde mich freuen, wenn Sie sich mein Portfolio hier: www.christinaa.de ansehen und sich dann ggf. bei mir melden würden.

Herzliche Grüße
Christina

| Antwort auf Fa.BMA
make|ad werbeagentur (geschlossen)

make|ad werbeagentur (geschlossen)

Kleine Agentur aus dem coolen Norden der Nation mit 15 Jahren Erfahrung würde ebenfalls können wie wollen!
www.make-ad.de

| Antwort auf Fa.BMA
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo,

ich wäre auch sehr an Ihrer Ausschreibung interessiert. Gerne können Sie mich per Email an [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren, damit wir alles weitere abklären können.

Liebe Grüße,
Anna Olejniczak

| Antwort auf Fa.BMA
Irina Kudrin

Kudrin, Irina

Hallo,
wir bieten auch Start-Up Pakete für Jungunternehmer an. Senden sie uns bei Interesse eine genaue Beschreibung zu Ihrem Auftrag und wir können anschließend weiteres besprechen.
Arbeitsproben: www.shootdesign.de

| Antwort auf Fa.BMA

Hallo,
dann reihe ich mich auch mal ein, falls Sie nicht schon jemanden gefunden haben.
Mein Portfolio finden Sie unter www.sabinestaats.de
Über Rückmeldung bei Interesse würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Sabine Staats

| Antwort auf Fa.BMA
Felizita Bologna

Bologna, Felizita

Hallo, ich würde ebenfalls gern für Sie tätig werden. Meine E-Mail-Adresse lautet [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf Rückmeldung

Viele Grüße
Felizita Bologna

| Antwort auf Fa.BMA
Stephanie Reithmeier

Reithmeier, Stephanie

Hallo, schauen Sie doch auf www.grafikelfe.de vorbei – wenn das Bauchgefühl stimmt, mache ich Ihnen gerne ein Angebot, bitte hierfür E-Mailadresse mitteilen, danke!

| Antwort auf Fa.BMA
infrathin – Designatelier

infrathin

Guten Tag,
ich würde mich freuen, wenn Sie sich mein Portfolio hier: www.infrathin.de ansehen und sich dann ggf. bei mir melden würden.

Herzliche Grüße
Astrit

| Antwort auf Fa.BMA
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: