TfP

Gesucht wurde nach „TfP“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

82 Treffer, 16—30:
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Modell Gesucht

sein für Aktaufnahmen bzw. kein Problem haben um Nackt zu posieren.
Ich habe zwar Präferenzen / Vorstellungen über das Modell, die aber kein Muss sind:
Weibliches Modell mit wenn möglich asiatischer Herkunft, (China, Japan, Korea…)
Alter zwischen 23 – 50. Keine auffälligen Tätowierungen und / oder Piercings
Anfängerinnen sind willkommen.
Es besteht die Möglichkeit auch Projekte zusammen zu entwickeln und auszuführen.
Honorar:
Ich kann leider nur ein kleines Honorar und TFP anbieten
Kontakt: Johannes

| Foren: Jobforum
Rosana Hoffmann

Hoffmann, Rosana

an die Videofilmer unter euch Fotografen:

Gesucht wird einen seriösen Kameramann, der auf TFP Basis eine Tänzerin, die im Stil von Pina Bausch tanzt,bei ihrem Tanz filmt.
Das Video soll hauptsächlich als Demo für meine Bewerbung an Tanztheatern dienen.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
P.s.
Der Termin ist am 19.01.2014 aber es kann auch sich ändern.

| Foren: Fotoforum
Regina Davertzhofen

Davertzhofen, Regina

Suche Herausforderungen!

Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW

| Foren: Jobforum
Atelier hinterhaus

Atelier hinterhaus

TFP: Visagisten und Models in Mannheim gesucht!

Zur Erneuerung meines Portfolios suche ich Models und Visagisten aus dem Mannheimer Raum.
Es handelt sich hauptsächlich um Studioshootings zum Thema Pin-Up und Beauty, kein Akt.
Gerne tätowiert, gepierced und anders.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Illustratoren für ein freies Shooting zur Zusammenarbeit

…Das ganze ist auf TFP-Basis (kein Geld,alle arbeiten für ihre eigene Präsentationsmappe)
Bei dem Shooting geht es um Kindermode die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird von www.feynstoff.de
Ich möchte das ganze etwas märchenhaft,spielerisch um setzen mit Kindern zwischen 2,5-4 Jahren.Ich habe zwar einen Ansatz aber ich bin offen für Input und alles weitere möchte ich gerne mit dir weiter ausarbeiten.So das alle etwas schönes für ihre Mappe haben und sich der Aufwand aus zahlt.
Mehr Info gerne…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Kinderfashionshooting TFP

Hallo,ich suche für ein Shooting auf TFP-Basis für süße Kindermode eine Stylistin aus Hamburg die Lust hat mit Kindern zu arbeiten und auch ihre Mappe in dem Bereich zu erweitern.Die Haupt-Outfits werden gestellt von www.feynstoff.de
Deine Arbeit würde daraus bestehen passende Kombinationen zu erstellen,zu ergänzen und es beim Shooting zu betreuen.Mehr Info gerne per Mail an mich.Freue mich auf Feedback. www.yaseminstahl.de

| Foren: Fotoforum
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Model für TFP/Beautyshooting/Hamburg

Ich suche ein blondes Model (kurze und lange Haare sind willkommen) mit heller Haut für Headshots.Das Augen-Makeup wird auf jedenfall intensiv und das ganze eher rockig als verträumt.
Freue mich auf euer Feedback!
LG Yasemin

www.yaseminstahl.de
Fotos an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Photoworks-Manfredi

Photoworks-Manfredi

model gesucht

für das Kunstprojekt „12 mal anders“ suchen wir auf TFP-Basis ein schlankes, androgyn wirkendes, vielseitiges Model, das Lust hat, in die Rolle von 9 männlichen berühmten Künstlern zu schlüpfen.

| Foren: Fotoforum

Böhringer, Bianca

Visa und weibl. Model gesucht!

Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön

würden uns über nette Mitwirkende freuen!

Grüße
Bianca (Styling)

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: