TFP: Visagisten und Models in Mannheim gesucht! 2 Beiträge: Atelier hinterhaus #1 Zur Erneuerung meines Portfolios suche ich Models und Visagisten aus dem Mannheimer Raum.Es handelt sich hauptsächlich um Studioshootings zum Thema Pin-Up und Beauty, kein Akt. Gerne tätowiert, gepierced und anders. Antworten 17.07.2012 Atelier hinterhaus #2 Bitte E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 23.07.2012 | Antwort auf Atelier hinterhaus Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Atelier hinterhaus #1 Zur Erneuerung meines Portfolios suche ich Models und Visagisten aus dem Mannheimer Raum.Es handelt sich hauptsächlich um Studioshootings zum Thema Pin-Up und Beauty, kein Akt. Gerne tätowiert, gepierced und anders. Antworten 17.07.2012
Atelier hinterhaus #2 Bitte E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 23.07.2012 | Antwort auf Atelier hinterhaus