dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

D-Sign

Verkettung Indesign Dokument mit Excell Tabelle

Ich suche nach einer funktionierenden Lösung Textblöcke eines In-Design-Dokument mit Begriffen aus Excel-Tabellen zu verknüpfen.
Es geht darum, Übersetzungen aus diesen Excell-Sprachmastern automatisch an die richtige Stelle im In-Design-Dokument einfliessen zu lassen. Da die ausländischen Varianten zumeist längere Texte beinhalten, denke ich, dass man Zeilenumbrüche oder eventuelle Verkleinerungen der Schriftgröße weiterhin von Hand vornehmen muss.
Die Texte haben nur etwa die Länge von Headlines und…

| Foren: Tipps+Tricks

D-Sign

Verkettung In-Design-Dokument mit Excell Tabelle

Ich suche nach einer funktionierenden Lösung Textblöcke eines In-Design-Dokument mit Begriffen aus Excel-Tabellen zu verknüpfen.
Es geht darum, Übersetzungen aus diesen Excell-Sprachmastern automatisch an die richtige Stelle im In-Design-Dokument einfliessen zu lassen. Da die ausländischen Varianten zumeist längere Texte beinhalten, denke ich, dass man Zeilenumbrüche oder eventuelle Verkleinerungen der Schriftgröße weiterhin von Hand vornehmen muss.
Die Texte haben nur etwa die Länge von Headlines und…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Einblicke in die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin

Open House am 16. Dezember von 10 bis 16 Uhr

Am 16. Dezember, ziemlich genau in der Mitte des Semesters, öffnen die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign ihre Türen und geben Einblick in das laufende Semestergeschehen und aktuelle Praxisprojekte.

Zehn Wochen nach Studienstart präsentiert das erste Semester des Masterstudiengangs Marketingkommunikation seine ersten Arbeitsergebnisse für reale Auftraggeber: Kommunikationskonzepte für einen neuen Lotto-Dienst und einen Science Slam…

| Foren: Aktuell
Online Akademie GmbH

Online Akademie

Junges Team sucht: Grafiker/Mediengestalter/Webdesigner

Hallo!

Wir, die Online-Akademie, jung, kreativ, innovativ, mit großen Plänen, Herz und Verstand suchen ab sofort eine(n) Grafiker(in)/Mediengestalter(in)/Webdesigner(in) für spannende Projekte in den Bereichen Webdesign, Logodesign und Werbemitteldesign.

Unsere Stellenanzeige findet ihr hier: www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/fest/e191420

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen bis zum 09.12.2011!

Viele Grüße aus Köln
Das Team der Online Akademie (www.online-akademie.com/team.html)

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

DasLicht

Briese, Hasselblad & Phase One Equipment – Rent zum halben Preis (50% off! )

Biete folgendes Equipment zu sensationellen Preisen

Licht:

• Briese Focus 180 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Briese Focus 100 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Briese Focus 77 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Weitere Lichtformer auf Anfrage

Kameras:

• Phase One 645DF incl IQ180 Rückteil (80 Megapixel)
  • Hasselblad H3D-39 (39 Megapixel)

Objektive:

Phase One:

• Schneider Kreuznach LS 55mm f/2.8
  • Schneider…
| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
2D Animation | Motion Design in Hamburg

2D Animation | Motion Design in Hamburg

Bildbearbeitung, Animation, Postproduktion

Seit 2007 bringe ich Bewegung in Bilder:

• Durch Belebung von Unbelebtem, mit Animation. Für Filme, Kampagnen, Webanimationen oder als Basis für Apps und E-Books… in 2D.
  • Durch Veränderung im Filmbild. Mit visuellen Effekten, Compositing, Rotoscoping, Retusche und Motion Design… in After Effects.
  • Durch Erneuerung von festen Ansichten. Mit Bildbearbeitung, Neugestaltung und Retusche… in Photoshop.

Wie kann ich Sie bewegen?

Treten Sie in Kontakt… ich freue mich darauf!

| Foren: Jobforum

Visagisten

hallo, ich suche Fashion Stylisten, Make Up- & Hair, Jung Mdedesigner auf TFP Basis für gemeinsame Testshootings in Berlin. Es geht uns um verschiedenste Projekte im Bereich Portrait & Fashionproduktionen.
Eigenes Studio vorhanden, shooten/drehen aber gerne auch auf Location.
Wenn Du Lust und Ideen hast, und neue Bilder für Dein Portfolio/evtl. Veröffentlichungen
brauchst. dann melde Dich bei mir!

| Foren: Fotoforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Mama, wir kaufen den Mercedes! – Kinder und Jugendliche als Marketing-Zielgruppe: Vortragsreihe an der design akademie berlin geht in die nächste Runde

Was ist Kinder- und Jugendkommunikation und was macht die junge Zielgruppe für Werbetreibende so interessant? Diese Fragen beantwortet der Vortrag der Kommunikationsexpertinnen Kira Freese und Sabine Zelm. Interessenten sind zu der Veranstaltung am Fachbereich Marketingkommunikation herzlich eingeladen.

Wann?: Mittwoch, 30. November 2011 um 18:00 Uhr
Wo?: Liegnitzer Straße 15, 10999 Berlin, Raum 2.1

Der einstündige Vortrag wirft einen Blick auf die Dos and Dont’s bei der Ansprache junger Zielgruppen…

| Foren: Aktuell

V., Constantin

Suche Partnerin oder Partner aus dem (Innen) -architektur oder Designbereich für Ausstellungsarchitekturs

Ich bin ein freier Ausstellungsmacher, der sich immer mehr professionalisieren möchte. Aus diesem Grund suche ich eine Person, die mit mir zusammen, Ausstellungsdisplays entwerfen und realisieren möchte. Gerne jemand, der Design, Innenarchitektur oder Architektur studiert hat.
Praktische Erfahrung bezüglich Ausstellungsarchitektur ist nicht notwendig, Du musst dir das nur vorstellen und zutrauen können.
Gerne auch jemand, der kurz vor der Selbstständigkeit steht und mit mir eine Bürogemeinschaft gründen…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Neue Workshops ab Januar 2012!

Ab Januar beginnen die neuen Workshops in den Seminarräumen von SCHROEDER| Business Design!

Wir bieten Illustrator Workshops und Photoshop Workshops für Schüler und Studenten an. Hierbei helfen wir Ihnen, die vielfältigen Funktionsweisen zu verstehen und zu lernen das neue Wissen auch umzusetzen. Denn was bringt dieses Wissen, wenn Sie dieses nicht umsetzen können? Tipps und Tricks bekommen Sie auch, um Ihre anderen Kollegen in staunen zu bringen! Falls Sie noch mehr als das lernen möchten, können Sie…

German Dream Nails GmbH

German Dream Nails

Webdesigner – Programmierer gesucht

Wir suchen für unseren bestehenden Onlineshop (Verkaufsshop-kosmetische Produkte) dringend Hilfe zwecks neuausrichtung. Desweiteren suchen wir Programmierer oder Webdesigner für eine neue Auktionsplattform. Freelancer oder Festanstellung.

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
frau.mustermann

frau.mustermann

Umfrage: Du, die Fotografie und das Fotostudio?

Hallo liebe Fotografen und Fotografinnen!

Innerhalb meines Kommunikationsdesign-studiums mach ich zur Zeit eine Umfrage im Bezug zu Fotografie und der Nutzung (oder auch nicht Nutzung) von Fotostudios.
Es sind 20 Fragen und es geht rasch. Gefragt sind Leute von Hobbyfotograf bis Profi-fotografen.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere daran beteiligen?
Wir freuen uns über jede weitere Beantwortung. 😀

Liebe Grüße,
Lena

Links:
(gesplittet in zwei Umfragen à 10 Fragen)

Umfrage 1: www…

frau.mustermann

frau.mustermann

Umfrage: Du, die Fotografie und das Fotostudio?

Hallo liebe Fotografen und Fotografinnen!

Innerhalb meines Kommunikationsdesign-studiums mach ich zur Zeit eine Umfrage im Bezug zu Fotografie und der Nutzung (oder auch nicht Nutzung) von Fotostudios.
Es sind 20 Fragen und es geht rasch. Gefragt sind Leute von Hobbyfotograf bis Profi-fotografen.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere daran beteiligen?
Wir freuen uns über jede weitere Beantwortung. 😀

Liebe Grüße,
Lena

Links:
(gesplittet in zwei Umfragen à 10 Fragen)

Umfrage 1: www…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

EOL-Group

Suche: Web-Designer (w/m) – quicker.com

Web-Designer – quicker.com
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest aber nicht eine Nummer in einem großen Konzern sein? Du wünschst dir viel lieber einen aufstrebenden Arbeitgeber der besonderen Art, bei dem du viel Gestaltungsspielraum hast?

Dann komm zur EOL Group!

Wir sind ein innovatives und dynamisches Medienhaus in der Nähe von Gießen mit ca. 100 Mitarbeitern und suchen dich, damit du unser kleines, schlagfertiges und hoch motiviertes Team bei der Weiterentwicklung des…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: