Illustratoren gesucht // Lange Nacht der Illustration in Berlin

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
7 Beiträge:
Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Hallo zusammen,

zum 10jährigen Jubiläum der Illustratoren Organisation wird es am 31. August eine Lange Nacht der Illustration geben. Im Moment sucht das Organisationsteam weitere Illustratoren und Ateliers die ihre Arbeit präsentieren wollen, vor allem in Kreuzberg und Neukölln. Ca. 90 Illustratoren haben sich bereits angemeldet. Einen Ausstellungsraum muss jeder selber organisieren (eigenes Atelier, Buchhandling im Kiez etc.) Es gibt auch noch freien Platz bei anderen Illustratoren, die bereits mitmachen.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, meldet Euch bitte bis zu 20. Mai bei Iris Wolfermann, sie ist Mitglied der IO.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Jeder Teilnehmer muss Name, Adresse, Tel.nummer, Webseite, Io-Mitglied ja oder nein und die Info wo die Teilnehmer ausstellen mit angeben. Es ist leider ein Unkostenbeitrag von 20 Euro zu zahlen, um die Pressearbeit und den Druck zu decken.

Viele Grüße
Kerstin

Schade ist mir zu weit von Stuttgart. Viel Erfolg wünsche ich Euch!

| Antwort auf Deinert, Kerstin
Catharine Banach

Banach, Catharine

Suche Illustratoren für mein Buchprojekt. Thema: Innere Schönheit…
Stil: filigran, skizzenhaft, methaphorisch. 😀

Haenko, Anna

Hallo,
ich würde sehr gern am Buchprojekt mitarbeiten.
Meine Werke zeichnen sich durch eine klare Linienführung und bewusst gesetzte Farbtupfer aus.
Die Illustrationen erzählen amüsante Geschichten und Szenen aus dem Alltag.
Ein Blick auf meine Website illu.annahaenko.de verrät mehr.

Ich freue mich auf eine Antwort!

| Antwort auf Banach, Catharine
Catharine Banach

Banach, Catharine

Herzlichen dank, aber… so wie es aussieht habe ich bereits jemanden gefunden… Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit… gerne.
Liebe Grüße
Catharine

Susanne Haun

Haun, Susanne

Kann ich mich jetzt noch anmelden?

Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Die Frist ist seit dem 20. Mai abgelaufen. Ich weiß nicht, wie ich den Aufruf löschen kann, vielleicht kann mir das jemand sagen?

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: