Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Bis Ende 2012 programmieren wir Apps mit 15% Rabatt. Wir leisten für Sie günstig die Entwicklung von mobilen Apps für Android und iOS aus einer Hand:
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihren Kontakt.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Website: www.webiprog.de
Tel.: +49 421 708 69 232
ho-ho-ho
Weihnachten rückt langsam näher, die ersten Weihnachtsfeiern finden bereits statt.
Für die Dokumentation Ihrer Weihnachtsfeier mit Ihren Kunden, Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern habe ich daher zwei Pakete zusammengestellt. Sie können ganz bequem entscheiden welchen Umfang die Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung haben soll und haben den Überblick welche Kosten auf Sie zukommen.
Arbeitsproben meiner Reportagefotos finden Sie auf www.reportagefotograf.com
Und die Angebote sind hier:…
Robert Böhm, Technische Illustrationen
Wir suchen ab sofort einen motivierten Visualisierungsfachmann/frau für die technische Dokumentation zur Festeinstellung. Kenntnisse in IsoDraw, Cinema 4D, MS Office, Adobe Illustrator und der Adobe Technical Communication Suite sowie eine ausgeprägte Technikaffinität sind Voraussetzung. Ein gutes Auge für Layout Aufgaben wäre wünschenswert.
Wir bieten die Mitarbeit in einem sympathischen und kompetenten Team. Einen Arbeitsplatz mit modernsten Werkzeugen und eine faire Entlohnung. Arbeitsort ist Dortmund…
Hi alle zusammen,
ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe einfach die Welt des Designs und des kreativen Schaffens. Schon früh hab ich angefangen Webseiten zu gestalten und auch zu programmieren. Da lag es nahe den Beruf des Mediengestalters zu erlernen, was ich dann auch tat → Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung und Technik. Nach glücklichen Jahren in der Mediengestaltung im Bayerischen Rundfunk – (dort erstellte ich Grafiken, Illustrationen und vieles mehr für die Webseite)…
cruze
Hallo zusammen.
Wöchentlicher Fotobattle:
«Wir posten ein Thema, poste dein Foto und das Bild mit den meisten «gefällt mir»-Klicks gewinnt und setzt das neue Thema.»
Das Projekt startete am 23. Juli 2010 als Fotobattlegruppe auf Facebook und wuchs schnell mal über 670 Gruppenmitglieder und über 1000 Bilder wurden hochgeladen. Wir haben uns entschlossen, den Battle von Facebook zu trennen und haben eine eigenständige Plattform/Webseite gestaltet, wo Leute die Möglichkeit haben, nebst dem Weeklyphotobattle…
Privates Rennteam der VLN sucht für die Erstellung einer Sponsorenbroschüre einen Grafiker mit hoher Affinität zum Motorsport.
Angedacht ist eine Broschüre mit deren Hilfe Gross-Sponsoren geworben werden. Budget ist leider derzeit sehr gering. Wer hat trotzdem Lust, ein Angebot abzugeben?
Kontakt über [E-Mail-Adresse maskiert]
deryma
Die Realgestalt Agentur mit Sitz in Berlin am Kurfürstendamm vergibt mehrere vergütete Praktika (600€/Monat) in den Bereichen Design, Kommunikation & Text, strategische Konzeption und Markenberatung. Nähere Informationen zu den Ausschreibungen findet man hier:
www.realgestalt.de/jobs
Erforderlich: kurze Vita sowie Arbeitsproben.
Rynas, Sabrina
Ich bin auf der Suche nach kreativen tollen Leuten, die Lust haben mit mir Testshootings durch zu führen.
Grosses Interesse habe ich an interessanter Männermode. Kontakt zu Modellen etc. sind vorhanden.
Auf meiner website www.sabrina-rynas.com findest du Arbeitsproben.
Ich freue mich auf dich!
Sabrina
Ich suche neue Kunden/Herausforderungen im Bereich Produkt und Portrait für langfristige Zusammenarbeit. Biete Stills/Freisteller und Layout, aber auch alles im Bereich people. Komplette Studioeinrichtung vorhanden.
Eigene Räumlichkeiten auch vorhanden, Equipment aber auch mobil einsetzbar.
Ich freue mich auf seriöse Anfragen. Bitte keine Anfragen mit „Discounter-Preisvorstellungen“. Ich muss leider auch von irgendwas leben.
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Online Marketing Agentur spacedealer in Berlin. Dort wird aktuell ein Senior SEO Manager gesucht. Hier geht’s zum Jobangebot:
www.spacedealer.de/…/senior-seo-manager-mw-fur-berlin-gesuc…
Zum Dritten mal ruft Trusted Fair Trade Clothing zum großen Design Wettbewerb auf.
Wir suchen die besten Designs für unsere kommende Sommerkollektion.
Dafür vergeben wir wieder Preise und Provisionen!
Die ersten drei Plätze des Wettbewerbs erhalten
150 €,
100 € oder
50 €
+ eine Provision von bis zu 5€ pro verkauftes Shirt!
Du bist ein kreativer Kopf und wolltest schon immer ein eigenes T-Shirt Design verkaufen? Trusted gibt dir die Chance! Wir übernehmen die Produktion und den Vertrieb und du…
Hallo, ich hatte hier schon mal meine Programme angeboten, aber da der Verkauf nicht abgewickelt werde konnte, muss ich dies noch mal hier versuchen. Also, ich hab mein Büro aufgelöst und versuche nun meine Programme an den Mann zu bringen. Wäre toll, wenn jemand Interesse hat. Ich würde 1.400 € nehmen, also ein wahres Schnäppchen!
Ihr kennt ja sicherlich alle das Creative Suite, dennoch werde ich mal die Fixdaten dazu auflisten:
Zustand: Gebraucht
Marke: Adobe
Vertriebsmedien: DVD
Plattform: Mac…