Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin
Technik gesucht
Berliner Fotoschule sucht Fototechnik aller Art (auch Großbildtechnik, analog/Labor).
Angebote bitte per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Ansprechpartnerin: Jenny Sieboldt
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin
Berliner Fotoschule sucht Fototechnik aller Art (auch Großbildtechnik, analog/Labor).
Angebote bitte per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Ansprechpartnerin: Jenny Sieboldt
Ich bin eine offene und neugierige 21-Jährige aus der Schweiz und interessiere mich sehr für Bildbearbeitung, Design, Street Art, und Fotografie. Ich arbeite zurzeit in einer tollen Werbeagentur in Zürich als Mediengestalterin.
Nun möchte ich unbedingt im Januar paar Tage in Berlin verbringen und dies mit Arbeit (oder auch mit einem Workshop, Mini-Praktikum) verbinden. Ob Mithilfe in einer Agentur, begleiten eines Fotografen bei der Arbeit oder über die Schultern schauen in einem Atelier: Ich bin offen…
Wir bieten noch wenige Plätze für eine Schulung in unseren Räumen. Jeder Teilnehmer erhält 2 Zertifikate!
Wann: 21.1.2012 – 25.1.2012
Wo: Westhouse Technologies
Parkring 2,
85748 Garching bei München
Preis: 2.000,00 €
Inhalt:
CQ5 Administrator Training: Das Admin Training fokussiert auf die Themenstellungen: How to install, configure maintain and troubleshoot CQ5. Die Teilnehmer bekommen eine Einführung in die Philosophie und das Grundkonzept der CQ5 Architektur und lernen wie CQ5 in produktive…
Heute um 19:00 Uhr startet der Onlineworkshop HAUTBEARBEITUNG BY FELIX RACHOR
Felix Rachor gibt seine Bearbeitungsmethoden und einige Tricks zum Thema Hautbearbeitung preis.
Anmeldung bis 18:15 Uhr möglich!
online.fotomafia.org
Felix wird unter anderm Bilder von Teilnehmern bearbeiten um seine Techniken zu zeigen.
Schickt bitte jpg-Dateien (volle Auflösung) an [E-Mail-Adresse maskiert] und sie kommen in den Pool aus denen Felix die Bilder auswählen wird.
Hallo Kreativgemeinde,
das möchten wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!
www.bonn-gigapixel-panorama.360-up.com
www.koeln-gigapixel-panorama.360-up.com
www.duesseldorf-gigapixel-panorama.360-up.com
www.krefeld-uerdingen-gigapixel-panorama.360-up.com
Marcus Mitter | 360-up.com
Hallo Kreativgemeinde,
das möchten wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!
www.bonn-gigapixel-panorama.360-up.com
www.koeln-gigapixel-panorama.360-up.com
www.duesseldorf-gigapixel-panorama.360-up.com
www.krefeld-uerdingen-gigapixel-panorama.360-up.com
Marcus Mitter | 360-up.com
Kim, J
Hi everybody,
in last years I gained a lot of experience in Europe and Asia. Now, I am searching for some cooperation in the field of: Branding architecture, Interior design, Urban and Corporate Design, Consulting, etc…I am flexible with your personal likes and skills.
You should have:
Knowledge with practical work and with a Fine Arts background
down to earth character, free spirit
min. 3 years work experience
You also know the dark side of agency business / design business
Ideally:
Master or…
Hallo liebe Fotografen im Rhein-Main-Gebiet,
ich suche im Kundenauftrag einen Produktfotografen in Frankfurt.
Weitere Details gibt es auf unserer Agentur-Homepage:
rec-orders.de/index.php/…/53-produktfotos-in-frankfurt
Beste Grüße
Christian
[rec-orders.de] Team
Das jedenfalls lässt ein kürzlich am 27.09.2012 vom OLG München erlassenes Berufungsurteil befürchten.
Genaueres von Rechtsanwalt Michael Voltz auf www.voltz.de/…/9bf8bbe8d6e79559648f06aeee2fe8df-5.html
Ich bin freiberufliche Fotografenmeisterin mit mehrjähriger Agenturerfahrung
Jetzt würde ich gerne über die Grenze des Saarlandes hinaus tätig werden,zeitlich begrenzt, auch gerne mit Wohnungswechsel.Schau meine Referenzen unter www.praestige.de
Andreas Schwarz
Hallo Community
Als neuer Anbieter für professionelle Fotoworkshops in Berlin kann ich euch noch freie Plätze am 06.01.2013 beim Einsteigerworkshop anbieten.
Zur Einführung gibt es 50% Rabatt auf alle Kurse!
Dadurch nur 39€ pro Person!
www.andreasschwarz.net/workshops
Kursthema:
Einführung in die allgemeine Kameratechnik
Vom knipsen zum fotografieren!
Wie mache ich bessere Urlaubsbilder und Schnappschüsse?
Anmeldung:
Max 6 Leute pro Termin
Zielgruppe:
alle mit einer Kamera…
Andreas Schwarz
Hallo Community
Als neuer Anbieter für professionelle Fotoworkshops in Berlin kann ich euch noch freie Plätze am 05.01.2013 beim Einsteigerworkshop anbieten. Zur Einführung gibt es 50% Rabatt auf alle Kurse!
Dadurch nur 39€ pro Person!
www.andreasschwarz.net/workshops
Kursthema:
Architektur bei Nacht / Langzeitbelichtungen
Anmeldung:
max. 6 Leute pro Termin
Zielgruppe:
alle mit einer Kamera (Spiegelreflex ist wünschenswert, aber auch Kompaktkameras, die über einen manuellen Modus…
Hallo zusammen
Ich habe bei dem Docma-Award nen Gutschein im Wert für 1100 Euro für einen High Quality Print von durst-online.com gewonnen. Da ich dafür keinen Gebrauch habe, möchte ich diesen gerne für 700 CHF verkaufen.
Für den Druck deines Motivs stehen folgende Drucker zur Auswahl:
Omega1: Der Omega1 druckt als echter Flachbett- und Rollendrucker starre Medien wie Kapa, Forex, Acryl, Dibond und Holzplatten bis 5 cm Stärke wie Selbstklebefolien, Papiere, PVC-Vinyle, PE-Folien oder textile Gewebe bis…
Aufgepasst. Ich bin ausgelernte Mediengestalterin sowwie Dipl.-Designerin, Gewinnerin eines red dots, Berufserfahrung, weiblich, 35, sympathisch, kreativ und experimetell arbeitend. Ich habe den Agenturalltag im Angestelltenverhältnis satt und suche nun jemanden, der mich ergänzt und ebenfalls an einer Selbstständigkeit interessiert ist. Ich bin nicht wirklich ortsgebunden. Derzeit befinde ich mich in der Nähe von Hannover. Freue mich auf Resonanz.
Hallo zusammen 😀
ich suche dringend ein Praktikum Stelle als Fotografin, egal in welchen Bereich.. in Hamburg.