dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Löschen

Wo lösche ich mein Profil. Also wo ist der nette Button Profil löschen.
Habe ich auch bei Facebook schon vermisst. Vor etwa einem Jahr.
Ihr Witzbolde.

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe: Gebrauchtes Manfrotto Studio-Kamerastativ Super Salon 280

Optik seht gut – Funktion einwandfrei.
High-End Säulenstativ mit 280cm Arbeitshöhe. Robuste Mittelsäule auf robusten Stativfuss in “T” Form. Integrierten Rollen mit zentraler Pedalblockierung – einfaches Verschieben des Stativs im Studio. Schwarz eloxierte Aluminiumsäule mit einem Durchmesser von 10cm. Horizontalarm ist 100cm lang Kann mit einem Getrieberad präzise verschoben werden. Gegengewicht in der Mittelsäule ermöglicht ein Verstellen der Kamera ohne Kraftaufwand. Kameraträger kann um 360° gedreht…

| Foren: Fotoforum

GerhartSchuster

erschwingliche Replika-Möbel /Design-Klassiker

Hier gibt es übrigens wunderbare Design-Klassiker, die einem nicht unbedingt ein Riesenloch in den Geldbeutel reißen: www.voga.com
Replika-Möbel, die man ab Januar 2013 (leider erst nach Weihnachten) auch auf der deutschen Voga Webseite bestellen kann. Endlich! Ich warte gespannt. Gerhart

| Foren: Designforum
Vitalij Dell

Dell, Vitalij

3D Grafiker Gesucht für ein Online Game

Guten Tag,

Wir suchen einen Professionellen Grafiker.
Der Vorzugsweise mit ein 3D Programm arbeitet und Kenntnisse mit Photoshop hat.
Der/Diejenige sollte zuerst alle Schiffe neu machen.
Genaueres wie sie aussehen solltet erfährt nur derjenige der sie macht.

[b]Project Infos:[/b]
wir haben einen Project gestartet unter denn Namen: BlackGalaxy.
das Project ist ein Spiel, was sich noch in der [i]Entwicklung [/i]befindet aber schon spielbar ist.

[b]Fortschritt von BlackGalaxy:[/b]
Wir Programmieren schon…

| Foren: Jobforum
Lukas Blümel

Blümel, Lukas

Coole Aktion zum mitmachen!

Ich bin auf eine super Aktion gestoßen um auf etwas aufmerksam zu machen!
Nimm einen Redakteur mit, wohin du willst.

Vielleicht habt auch ihr eine Idee für einen Beitrag!

redakteuretogo.kurier.at/view/AAiXGjQ

Hohmann Design und Text GbR

Hohmann Design und Text

Haftpflichtversicherung für freiberufliche Designer

Da ich als freiberuflicher Designer mit der Spezialisierung auf Printmedien auf der Suche nach einer möglichst effektiven Absicherung meiner Designleistungen bin, falls mir ein gravierender Fehler unterlaufen sollte, überlege ich, mir eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung zuzulegen. Damit wären z.B. Verletzung von Urheberrechten oder die Weitergabe fehlerhafter Daten an die Druckerei versichert. Dem gegenüber stehen natürlich gut formulierte AGBs, die mich von einem gewissen Fehlerpotential…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

surftripmap

surftripmap.com sucht einen Illustrator/Zeichner

Hallo,

gesucht wird ein Praktikant/ Werkstudent oder Freelancer für

• Illustration
  • Grafikdesign
  • Koloration

Wir machen handgezeichnete Weltkarten (www.surftripmap.com ) und suchen Verstärkung.

Die Aufgaben umfassen:

• Vektorisieren von Skizzen
  • Koloration von Skizzen
  • Zusammenbauen von Einzelskizzen zu Gesamtbildern

Wir haben einen Chefillustrator, der für das Endprodukt veranwortlich ist. Du arbeitest aber dennoch komplett eigenverantwortlich an deinen Projekten, deine Arbeit wird am Ende…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Stylisten/Kostümbildner/Visagisten gesucht!

Hallo zusammen,

um mein Portfolio zu erweitern, suche ich Stylisten und Makeup Artists im Raum Köln für längerfristige Zusammenarbeit. Ich würde gerne immer mal wieder freie Shootings veranstalten. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. (TFP)

Viele Grüße,

Annika

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Gantz, Agnieszka

Verkaufe Bücher:

„Praxishandbuch Gestaltungsraster. Effizientes Arbeiten mit typografischen Rastern: Ordnung ist das halbe Lesen“ (Maxbauer) um 30 Euro
„Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch“ (Galileo Design) 10 Euro
„Das Praxisbuch ActionScript 3: Aktuell zu Adobe Flash CS4“ (Galileo Design) um 10 Euro
Bei einer Bestellung schenke ich „Adobe Dreamweaver Videokurs. Das umfassende Training.“ (Galileo) dazu, Zustand: DVD nur einmal angeschaut, also „wie neu“, ein Teil der Kunststoffverpackung ist mir leider abgebrochen…

Alex Samoylenko

Samoylenko, Alex

15% Rabatt auf App-Programmierung

Bis Ende 2012 programmieren wir Apps mit 15% Rabatt. Wir leisten für Sie günstig die Entwicklung von mobilen Apps für Android und iOS aus einer Hand:

• Beratung zu Mobiler Strategie
  • Design und Konzeption
  • Entwicklung und Programmierung
  • Platzierung in Google Play und iTunes Markets

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihren Kontakt.

Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Website: www.webiprog.de
Tel.: +49 421 708 69 232

Dokumentation Weihnachtsfeier

ho-ho-ho

Weihnachten rückt langsam näher, die ersten Weihnachtsfeiern finden bereits statt.

Für die Dokumentation Ihrer Weihnachtsfeier mit Ihren Kunden, Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern habe ich daher zwei Pakete zusammengestellt. Sie können ganz bequem entscheiden welchen Umfang die Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung haben soll und haben den Überblick welche Kosten auf Sie zukommen.

Arbeitsproben meiner Reportagefotos finden Sie auf www.reportagefotograf.com

Und die Angebote sind hier:…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: