dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Susa Beck

Beck, Susa

Suche ab sofort wieder neue Projekte – Grafik- und Webdesign

Hallo, mein Name ist Susa Beck,
solange ich mich erinnern kann, gilt meine Leidenschaft der Kunst und dem Design. SWISS:MISS existiert aus diesem Grund. Ich betrachte mich als sehr glücklich, weil meine Arbeit ist, was sie ist. Sie bedeutet für mich das zu tun, was ich liebe.

Design ist ein schöner Überbegriff für Grafik Design – Brand Identity – Firmenfachliteratur- Corporate Identity – Ausstellungsmaterialien – Web Design – Screen Design und Social Media Marketing ist.
Ich konzentriere mich auf das…

| Foren: Jobforum
adidas AG

adidas

adidas sucht Praktikanten!

Wir suchen Praktikanten, die ab März 2013 starten können und ein halbes Jahr bei uns arbeiten wollen.

3D Visualisierung wird immer wichtiger bei adidas, und das Praktikum ist
eine gute Chance, den Fuß in die Tür eines Weltunternehmens zu
bekommen… nutzt sie!

Wenn ihr dabei schon etwas Erfahrung im 3D Bereich habt wäre es
natürlich ideal, wir setzen es aber nicht voraus. Wichtig ist uns aber,
dass ihr sicher mit Photoshop umgehen könnt und Lust auf 3D
Visualisierung habt.

Bewerbt euch bitte direkt…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Boris1

VideoAnimation

Hi Guys!

Wir benötigen eine VideoAnimation, wie diese anbei:

vimeo.com/23262701

Fertigstellung Anfang Januar? Wer kann so etwas realisieren? (Content, Narrator bekommt ihr von uns)

Wer möchte die Chance nutzen und bei diesem internationalen Projekt mitwirken.
Bei guter Zusammenarbeit sind Folgeprojekte nicht ausgeschlossen.

Danke.

Beste Grüße

Boris

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Christian Henschel

Henschel, Christian

Relaunch eigene WebSite

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir meine etwas veraltete WebSite relaunched. Am besten ein Gestalter und -/ oder
Programmierer -oder Team zusammen. (CMS Kenntnisse Bedingung)
Näheres im Rahmen eines persönlichen Gespräches im Büro mit Vorstellung der Arbeit. Es sollte aber bis maximal Ende Januar zu Ende gebracht sein.

Christian Henschel
Waldenserstrasse 2 – 4
10551 Berlin

Tel.030 / 39 88 50 70

www.christianhenschel.de

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Matthias Hoelkeskamp

Hoelkeskamp, Matthias

Wordpress Landingpage landunter: Brandjobber Magazin sucht neues Thema …

Brandjobber MAG – www.brandjobber.com – ist ein bottom-up Magazin der Kreativ- und Marketingszene. Also von Kreativen für Kreative (… und deren Zielmärkte). Der Brandjobber braucht dringend ein neues Outfit, sprich eine Landingpage. Letztere kommt komplett zerschossen daher … das Thema müsste wohl neu aufgesetzt werden – ohne dass der hochwertige Content dabei verloren geht. Der ist problemos aufrufbar, im Hauptbereich genauso wie die 5 PDF Ausgaben im Archiv. Traust du dir das zu liebe Angesprochene…

| Foren: Webforum | 5 Beiträge
ed[ition]. cetera

ed[ition]. cetera

Aufwendig designte Bücher – Feedback erwünscht

Liebe Mitglieder des Forums,

wir würden euch gern zwei ungewöhnliche Bücher vorstellen und freuen uns über Feedback.

Das erste ist ein Roman, der sowohl von seinem Buch-Design, als auch von seiner Gesamtkonzeption her ganz eigene Wege geht. Bei dem Buch handelt es sich um Francis Neniks Debütroman „XO“. Das Besondere: das Buch ist nicht gebunden, d.h. seine 853 Seiten liegen in Form von 427 losen Blättern in einer eigens für das Werk hergestellten und im Siebdruck bedruckten Kartonage. Man kann die…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

falk kagelmacher

Test Shooting: Amateur-Modell gesucht für „Boudoir Photography“.

Für die Erweiterung meines Portfolios als Reportage-Photograph suche ich Frauen, die mir Modell stehen. Architektur und weibliche Sinnlichkeit liegen nah beinander.

Anforderungen: ein wenig erotisch
Bezahlung: nach Vereinbarung
Zeitrahmen: ~2 bis 3 Std. pro Session

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ansprechpartner: Falk Kagelmacher

| Foren: Fotoforum
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

PUBKON – Publishing auf einen Blick!

Hallo,

ich möchte eine Veranstaltung bekannt geben:

PUBKON – Publishing auf einen Blick!

Eine Konferenz rund ums Thema Publishing mit starkem Praxisfokus – das ist die PUBKON.

Mit mehr als 30 Praxis-Sessions und den besten Publishing-Experten in toller Atmosphäre kannst du als Anwender am 19. und 20. April 2013 dein Wissen in nahezu allen Publishing-Bereichen vertiefen:

2013.pubkon.eu

Zusätzlich zur Konferenz gibt es am 18. April 2013 einen Workshop-Tag mit 3 parallel stattfindenden Schulungen…

| Foren: Tipps+Tricks
Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin GmbH

Bernsteiner & Urbschat Gestalterei Berlin

Technik gesucht

Berliner Fotoschule sucht Fototechnik aller Art (auch Großbildtechnik, analog/Labor).
Angebote bitte per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Ansprechpartnerin: Jenny Sieboldt

| Foren: Fotoforum

Schweizer Mediengestalterin sucht mehrtägige Aktivität in Berlin

Ich bin eine offene und neugierige 21-Jährige aus der Schweiz und interessiere mich sehr für Bildbearbeitung, Design, Street Art, und Fotografie. Ich arbeite zurzeit in einer tollen Werbeagentur in Zürich als Mediengestalterin.

Nun möchte ich unbedingt im Januar paar Tage in Berlin verbringen und dies mit Arbeit (oder auch mit einem Workshop, Mini-Praktikum) verbinden. Ob Mithilfe in einer Agentur, begleiten eines Fotografen bei der Arbeit oder über die Schultern schauen in einem Atelier: Ich bin offen…

| Foren: Designforum
Westhouse Technologies GmbH

Westhouse Technologies

Adobe CQ5 Admin und Developer Training mit Zertifizierung

Wir bieten noch wenige Plätze für eine Schulung in unseren Räumen. Jeder Teilnehmer erhält 2 Zertifikate!

Wann: 21.1.2012 – 25.1.2012
Wo: Westhouse Technologies
Parkring 2,
85748 Garching bei München
Preis: 2.000,00 €

Inhalt:
CQ5 Administrator Training: Das Admin Training fokussiert auf die Themenstellungen: How to install, configure maintain and troubleshoot CQ5. Die Teilnehmer bekommen eine Einführung in die Philosophie und das Grundkonzept der CQ5 Architektur und lernen wie CQ5 in produktive…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: