Fotografie in Portugal
Ich lebe in Lissabon. Falls jemand von Euch in Portugal ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsjubiläum, Paarshooting etc…, bitte einfach melden! Gloria
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ich lebe in Lissabon. Falls jemand von Euch in Portugal ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsjubiläum, Paarshooting etc…, bitte einfach melden! Gloria
Coaching & Consulting für Fotografen
Sind Sie sich unsicher, ob ihr Portfolio gut genug ist, für eine erfolgreiche Akquise? Haben Sie mit Fotoproduktionen zu tun, sind sich aber unsicher, wie Sie die Kosten am besten kalkulieren und anbieten können?
Wer sich in der Werbung, in Magazinen, oder in der Kunst etablieren möchte, braucht ein ganzes Paket an know-how. Die richtigen Kontakte, effiziente Organisation, detaillierte Ahnung von einer gesamten Produktion, eine vernünftige und schlüssige…
Sind Sie sich unsicher, ob ihr Portfolio gut genug ist, für eine erfolgreiche Akquise? Haben Sie mit Fotoproduktionen zu tun, sind sich aber unsicher, wie Sie die Kosten am besten kalkulieren und anbieten können?
Wer sich in der Werbung, in Magazinen, oder in der Kunst etablieren möchte, braucht ein ganzes Paket an know-how. Die richtigen Kontakte, effiziente Organisation, detaillierte Ahnung von einer gesamten Produktion, eine vernünftige und schlüssige…
Hallo zusammen,
kurze Frage. Ich bin sehr interessiert Illustrationen zeichnen lernen. Nebenbei (in meiner Freizeit) widme ich meine möglichen freien Stunden an Collagen, Zeichnen und Malerei.
Illustrationen zeichnen interessiert mich schon lange. Ich würde das gerne lernen. Gibt es da tolle Kurse? Hab mich im Netz umgeschaut. Entweder kosten die Kurse tausende von Franken oder die Möglichkeit besteht nur während eines Studiums…was ich persönlich sehr schade finde.
Würde mich freuen von euch zu hören…
Sie wollen sich fit machen für den Arbeitsmarkt? Weiterbildungen im Bereich CAD, Webdesign, Motion-Design und vieles mehr… www.medienberuf-erlernen.de
Termin: 16.02. – 18.02.2015
Erleben Sie die wichtigsten Kreativitätstechniken und -Prinzipien in einem gemeinsamen Kunstprojekt!
Kreative Fähigkeiten zählen zu den beruflichen Schlüsselqualifikationen der Zukunft. In Kurzvorträgen und Übungen erfahren Sie, was Kreativität begünstigt und was sie im Unternehmen bewirken kann. Wir entwickeln mit der Gruppe ein improvisiertes Theaterprojekt und bringen es am Ende des Seminars zur Aufführung. In diesem Prozess…
Hansephoto
Liebe Fotografen,
es ist uns gelungen das bezaubernde Profimodel Marta Misiak für einen Workshop in unserem Studio zu gewinnen. Ausgestattet mit einem gut gefüllten Kleiderschrank und entsprechenden Outfits sowie ausgefallenen Dessous wird sie eine Bereicherung für jeden Workshop sein.
Aufnahmebereiche gehen an diesem Tag von Portraits über Dessous bis klassischem Akt. In diesem Workshop lernen Sie, qualitativ hochwertige Akt-Aufnahmen mit unterschiedlichen Sets zu erstellen. Wir zeigen Ihnen wie es geht…
Die Beschäftigung mit digitalen Bildbeschriftungen erscheint ungefähr so aufregend wie das Anlegen einer Adresskartei. Bildbeschriftungen machen Arbeit, es kostet Zeit sie einzubinden und überhaupt, wozu braucht man sie, wenn doch ein Dateiname vorhanden ist und man Augen hat, um zu sehen?
nordbild.com/vier-gute-gruende-fuer-die-bildbeschriftung-in…
Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden der mir ein spezielles Foto retuschieren kann. Das Foto ist in der Mitte des Bildes stark verschwommen, wahrscheinlich durch einen Fleck auf der Linse. Kann das jemand von euch bzw. kann mir jemand jemanden nennen an den ich mich wenden kann? Vielleicht bietet ja jemand so einen Service an? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Das Foto muss doch noch zu retten sein!
Neben der bild.Kunst ist das Bodypainting seit 3 Jahren einer meiner großen Leidenschaften, suche nach neue interessanten Kontakten und auch der Möglichkeit für eine kreative Zusammenarbeit, mein Profil bei MK www.model-kartei.de/sedcards/bodypainter/…/ralf-czekalla
Schneider, Eric
In meiner Werkschau sind die wichtigsten Styles, die ich so drauf habe, zu sehen. www.dasauge.de/-eric-schneider
Erfahren und konzeptionsstark soll er sein? Da will ich doch gleich mal die Hand heben. Und anstatt Sie unaufgefordert zuzutexten, empfehle ich Ihnen lieber einen Besuch meiner Website. Über alles andere können wir reden. Auf rege Nachfrage freut sich www.gerd-lohner.de
Biete Trainings für Webentwicklung und Agiles Projektmanagment
im November und Dezember habe ich noch freie ressourcen.
Z.b.
Günstigere Konditionen für Startups und Kleinunternehmen
Alle details
www.webconsults.eu/training
Einfach anfragen und Angebot einholen.
www.xing.com/profile/John_Behrens
Liebe Models und Fotografen,
ich suche für meine neu gegründete Agentur (keine Model-Agentur) Fotos von sehr attraktiven Frauen und Männern. Ich bräuchte von jeder Person letztlich jeweils nur ein schon vorhandenes gut gemachtes Foto. Deshalb spielt es keine Rolle, wo Sie wohnen.
Jedes Alter ist gern gesehen. Es kann sich hierbei um ein Porträt oder auch Ganzkörperfoto handeln. Im Studio oder auch gerne im Freien.
Welches Model würde mir eines zur Verfügung stellen oder welcher Fotograf hat von jemandem…