Illustratorin sucht nach Auftrag

5 Beiträge:
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin freiberufliche Illustratorin aus Neumünster.
Ich illustriere länderübergreifend und meine Genres sind absolut unterschiedlich. (Mehr über meine Qualifikation, Berufserfahrung und über Publikationen finden Sie auf meiner Homepage: www.DancingPaintBrushArt.com)

Software (sehr gut und häufig in Anwendung) : Adobe Photoshop, InDesign, Adobe Illustrator, Procreate und andere
Techniken: CG, Aquarell, Inc, Bleistift, Acryl, Öl, Tempera (je nach Bedarf auch andere).
Meine Skills: Vektor, digitales und traditionelles Zeichnen (CG, Aquarell, Inc, Bleistift,
Acryl, Öl, Tempera, nach Bedarf auch andere).

Leistungen: Illustration&Design (auch Coverdesign), Layout (Bücher, Zeitschrift oder Zeitung) Textlayout und anderes: dancingpaintbrushart.com/über-mich/kontakt

Meine Erfahrung (ü 10 Jahre): Zusammenarbeit mit Verlagen uns Selbstverlegern: Misti Verlag, Magazine 43, Falter Verlag Wien, Verlag / vlb, Verlag Breitkopf&Härtel, Franzis Verlag, Frieling-Verlag (Alert Verlag Edition AVRA), IL-Verlag(Basel), Lauinger Verlag, Mirabilis Verlag, Ötigheim-Theater

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Ich habe nichts gegen Probe bzw.Test

Beste Grüße

www.DancingPaintBrushArt.com
Illustration&Design
Viktoria Wagner

Phone:+49(0)43 212511406
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

Leistungen:
Illustration&Design zzgl. Coverdesign, Layout, auch Textlayout:
Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Adventskalender, Wimmelbilder, Comics, Karikaturen, Spielkarten, Hörbücher/bzw.Umschlag usw.
(Wichtig! Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, da nicht alles im Portfolio veröffentlicht ist)

| Antwort auf Wagner, Viktoria

steijedeboo07

. Ärzte geben normalerweise an, dass Stress und Angst die Hauptgründe für diese Störung sind. Männer, die ein sehr ungesundes Leben führen, werden anfälliger für erektile Dysfunktion. Haben Sie eine genaue Vorstellung von den Medikamenten, die diese Störung behandeln. Der Arzt verschreibt normalerweise Kamagra Jelly Kaufen für seine Behandlung. Kamagra Jelly Medikamente sind nicht nur wirksam bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion, sondern auch eines der günstigsten ED-Medikamente. Aber bevor Kamagra Jelly bestellen, müssen Sie sich gut über die Wirksamkeit des Arzneimittels informieren. Potenzladen Shop in Deutschland potenzladen.cc

Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

steijedeboo07 Geht es Dir gut? Ich ist keine Apotheke und keine Ärzte. Mach bitte Deine Werbung hier weg

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: