Elektro Duo sucht Grafiker 5 Beiträge: Köhler, Meike #1 Wir brauchen für unser Musikprojekt unbedingt eine passende Schrift für unseren Namen. Vergütung nach Absprache. Antworten 09.08.2018 #2 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du im Web sehr schnell fündig sien kannst. Grüß! Antworten 10.08.2018 | Antwort auf Köhler, Meike Fetz., Aylin #3 Wenn ihr ein Art Wortmarke braucht ist das kein Problem, könnt mich gerne anschreiben. Antworten 17.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike Möller, Peter #4 Hallo,für Arbeiten aus dem Musikbereich, gekoppelt mit Logo/Typo bin ich immer zu haben. Einfach melden. Antworten 18.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike Melz, Kristina #5 Hallo, das klingt nach einer schönen Aufgabe. Meldet Euch gern bei mir! Antworten 19.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Köhler, Meike #1 Wir brauchen für unser Musikprojekt unbedingt eine passende Schrift für unseren Namen. Vergütung nach Absprache. Antworten 09.08.2018
#2 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du im Web sehr schnell fündig sien kannst. Grüß! Antworten 10.08.2018 | Antwort auf Köhler, Meike
Fetz., Aylin #3 Wenn ihr ein Art Wortmarke braucht ist das kein Problem, könnt mich gerne anschreiben. Antworten 17.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike
Möller, Peter #4 Hallo,für Arbeiten aus dem Musikbereich, gekoppelt mit Logo/Typo bin ich immer zu haben. Einfach melden. Antworten 18.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike
Melz, Kristina #5 Hallo, das klingt nach einer schönen Aufgabe. Meldet Euch gern bei mir! Antworten 19.10.2018 | Antwort auf Köhler, Meike