Kritik an der Jobsuch-Oberfläche

2 Beiträge:

Hallo,
es wäre wunderbar, wenn im Bereich Stellenangebote eine Sortierfunktion vorhanden wäre nach Aktualität der Ausschreibung (neueste zuerst) bzw. Einträge, die älter als 4 Wochen sind, verfallen und gelöscht werden.
Da ich ortsgebunden bin, suche ich nur nach Positionen in meiner Stadt, kann aber ehrlich gesagt mit einer Jobanzeige vom Februar 2004 jetzt im August absolut GAR Nichts anfangen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf hoffentlich baldige Umsetzung meiner Anregung.
Gruß
Julchen

dasauge

dasauge

Hallo, es wäre wunderbar, wenn im Bereich Stellenangebote eine Sortierfunktion

vorhanden wäre nach Aktualität der Ausschreibung (neueste zuerst) bzw.
Einträge, die älter als 4 Wochen sind, verfallen und gelöscht werden. Da ich
ortsgebunden bin, suche ich nur nach Positionen in meiner Stadt, kann aber
ehrlich gesagt mit einer Jobanzeige vom Februar 2004 jetzt im August absolut GAR
Nichts anfangen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf hoffentlich baldige
Umsetzung meiner Anregung. Gruß Julchen
Hallo Julchen,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Jobeinträge sind standardmäßig nach Aktualität (neueste zuerste) sortiert; die Folge lässt sich mit der Profisuche ändern. Wenn du eine PLZ für die Entfernungssuche angegeben hast, musst du hierbei nur darauf achten, dass die Sortierung nicht auf die Entfernung umspringt, wenn dir das Datum wichtiger ist.
Alle Jobeinträge haben zudem eine Befristung, die vom Eintragenden individuell festgelegt werden kann - das ist praktikabler als etwas knappe 4 Wochen für alle. Nach dieser Befristung verschwinden sie von selbst, so dass die Aktualität sichergestellt ist. Ein Jobeintrag aus Februar kann durchaus noch aktuell sein, wenn die Stelle noch nicht besetzt wurde.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: