Freiberufliche Illustratorin / Leistungsangebote.

1 Beitrag:
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

#1

Hallo ich bin Viktoria, Seit 2015 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und bin immer offen für neue kreative Projekte.
Ich illustriere länderübergreifend und meine Genre sind absolut unterschiedlich.
Techniken und Programme, die ich für meine Arbeit verwende:
CG, Aquarel, Inc, Bleistift, Acryl, Öl, Tempera (nach Bedarf auch andere). Gute Erfahrung mit Photoshop, Adobe Illustrator und InDesign.
WAS BIETE ICH AN:

  • Illustrationen, Buchlayout und Covergestaltung,
  • Infografiken, Verpackungsdesign, Prints, Flyer, Buttons und Visitenkarten, hätte Interesse für PC -Spiele 2D (3D)Design

Produktion, die ich illustriere, sind z.B. KInderbücher von +0 und andere Bücher, auch die Love stories.
Ich mache es für euch traditionnel oder digital. Auch Vektor.
Karikaturen und Portraits (realistik oder Karikaturen)Tischspiele, für Firmen, Verlage und Privatpersonen.
Habt ihr dafür Interesse,
mein Portfolio und Info über meine Berufserfahrung findet ihr auf: www.dancingpaintbrushart.com

Besten Gruß
Viktoria Wagner

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: